Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Seitensprung - Essen (02.10.2019)

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Seitensprung - Essen (02.10.2019)
Aus gesundheitlichen Gründen wird "Geiz ist geil" gespielt
*alarm* *alarm* Die Warteliste ist aktiviert *alarm* *alarm*

*alarm*"Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher.....Die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr"... *alarm*

"Hotel Seitensprung" fällt leider wg. Krankheit aus, stattdessen gibt es...
Geiz ist geil!

Harpagon ist in der ganzen Stadt für seine krankhafte Geldgier bekannt. Mit seinen skurrilen Geizanfällen terrorisiert er nicht nur seine Kinder Cléante und Elise, sondern auch das ganze Hauspersonal.
Seine Kinder will er mit alten, aber reichen Leuten verkuppeln - gegen ihren Willen.

Er selbst hat sich in die schöne Marianne verliebt, ausgerechnet in das Mädchen, auf das auch sein Sohn scharf ist! Ärger ist also vorprogrammiert...
Und als dann noch seine geliebte Geldkassette, die er im Garten vergraben hat, verschwunden ist, platzt die Bombe...

„Geiz ist geil!“ ist eine flotte, pointenreiche Komödie. „Der Geizige“ von Molière wurde in die heutige Zeit versetzt und in ein modernes, sprachliches Gewand gesteckt.

Darsteller:
Stephan Tillmanns, Gabi Dauenhauer, Max Hemsing/Philipp Steimel, Falk Hagen, Andreas-Stephan Bach, Nadine Mannel, Olly Neumann und Katharina Rübertus/Melissa Rhode

Musikproduktion: Peter Schnell

!!! Aus gegebenem Anlaß können sich ..... "SOLOPROFILE" ..... ab Sofort, auch nur als Solo anmelden. !!!

"Wir Mod´s fotografieren bei unseren Veranstaltungen, diese Bilder, werden "IMMER" nur verpixelt eingestellt!

!!!Das Theater bietet Platz für 99 Gäste, danach wird die Warteliste aktiviert!!!


Hotel Seitensprung
Aus gesundheitlichen Gründen wird "Geiz ist geil" gespielt

Essen, Nordrhein-Westfalen
02.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel Seitensprung



*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung ist gerade mal seit drei Stunden online und sie ist schon zur Hälfte voll.
Ihr seid der Hammer *top*
****at Paar
180 Beiträge
Zum Glück
waren wir Online als ihr sie eingestellt habt !!!!
Freuen uns auf einen Tolle Veranstaltung

Liebe Grüße aus der Klingenstadt
petpat *kuss*
*******aar Paar
149 Beiträge
frühes Glück
wir waren auch gerade online und haben uns schnell angemeldet, sind froh diesmal die Warteliste zu umgehen *zwinker*
Das wird bestimmr ein toller Abend
euch allen noch ein lustvoll-sinnliches Karnevalswochenende *troet*
liebe Grüße vom Kerzenpaar *wink* *wink*
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Nach nur einem Tag haben wir soeben die

*alarm* Warteliste aktiviert *alarm*
****id Frau
5.299 Beiträge
Da sind wir grade noch rechtzeitig gewesen *freu*
********nder Paar
47.313 Beiträge
Ist doch Klasse, nach nur einem Tag....da sieht man mal, welch eine Sympathie bei Euch vorhanden ist. Ihr macht das auch ganz toll *top* *kuss3* Bitte macht weiter so!

«:: P ::» «:: E ::» «:: R ::» «:: F ::» «:: E ::» «:: k ::» «:: T ::» ‹(•¿•)›

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
________________________________________

Liebe Grüße
Pia und Mario *sweetkiss*
*******aar Paar
149 Beiträge
Müssen leider absagen, da unser Er Dienst verpflichtet ist *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.