Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Après-Ski Party&mehr
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apres Ski Party / Skihalle Neuss

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Apres Ski Party / Skihalle Neuss
Hallo Ihr Lieben

wir würden gerne mit Euch wiedermal eine schöne Party feiern und uns dafür ganz zwanglos am

13.04.2019

in der Skihalle Neuss mit Euch auf ein paar kalte Getränke treffen und Spaß haben.

Gerne auch wieder im typischen Oktoberfest-Outfit.
Wir werden natürlich auch in Tracht am Start sein ; -)

Freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch !!!
Treffpunkt um 20 Uhr im Vorraum.

*ANMELDESCHLUSS 13.04.2015 um 16 Uhr *

LG
Nicole & Jörg

!!! Es wird auf Ausgeglichenheit bei der Anmeldung geachtet !!!

Skihalle Neuss
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Bin dabei
Hört sich gut an, wenn ich es einrichten kann, bin ich gerne dabei.
Ein zwangloses Treffen, Party, etwas trinken und Spaß haben ist genau mein Ding.
*****_MG Mann
15 Beiträge
Apres Ski Party / Skihalle Neuss
Generell eine gute Idee , muss schauen wann ich Sonntag nach Frankfurt los muss .
Gerne aber auch mal weitere Termine anbieten !:)
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Ja, weitere Termine finde ich auch gut, Samstag geht es wahrscheinlich nicht, weil ich Sonntag sehr früh raus muss.
******sam Paar
1.492 Beiträge
............
.......... ja, weitere Termine fänden wir auch gut, da wir am 13.04. leider nicht dabei sein können. Wäre prima, wenn Ihr später eine weitere Apres-Ski-Party in der Skihalle Neuss veranstalten würdet. *freu*

Sexy Grüße und *kuss* *kuss2*

Donna und Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.