Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Eine schrecklich schöne Bescherung" / 15.12.2018

"Eine schrecklich schöne Bescherung" / 15.12.2018

Wir sind gespannt wie euch die vorgezogene Bescherung heute Abend gefallen hat - über ein Feedback von euch würden wir uns freuen... *schmetterling*

EURE
MOD`S

******848 Paar
7.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wunderbarer Abend...
Sagen wir es doch wie es in einem Lied von Katja Ebstein hieß:

Sie setzen jeden Abend eine Maske auf
Und sie spielen, wie die Rolle es verlangt
An das Theater haben sie ihr Herz verkauft.
Sie stehn oben und die unten schaun sie an.
Sie sind König, Bettler, Clown im Rampenlicht,
doch wie`s tief in ihnen aussieht sieht man nicht.

Theater, Theater
Der Vorhang geht auf, dann wird die Bühne zur Welt.
Theater, Theater,.......

Ja .... so war es gestrn auch wieder.... der Spiegel wurde uns vorgehalten.... eine im wahrsten Sinne des Wortes "Schrecklich schöne Bescherung"

Danke !!!! vielen Dank liebes Theater, ds wir das erleben durften.

Danke an euch liebe Joy´ler, liebe Gäste das ihr es erleben durften.

Danke an das ganze Moderatoren-Team, danke an die Schauspieler, den Mann an der Technik,
Ein wundervolles Theaterjahr ist zu Ende. Nun heisst es: nach der Vorstellung ist vor der Vorstellung.

Allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter wieder, wenn es wieder heißt.

Theater, Theater
Der Vorhang geht auf, dann wird die Bühne zur Welt.
Theater, Theater,

Monika und Jürgen
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Wir hatten wieder einen sehr schönen Abend im Theater.. mit einer super Stimmung und Schauspielern die mit viel Herzblut bei der Sache sind .. Danke an Ute und Norbert für die tolle Idee mit dem heißen Glühwein den wir in der Pause und am Ende genießen konnten um uns aufzuwärmen .. Danke an alle für den gelungenen Abend.. schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr lg Nadine und Oli
*****458 Paar
6.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöner Jahresabschluss
Schöner hätte es kaum sein können.
Wir hatten einen schönen Abend mit guter Unterhaltung und viel Spaß.
Deshalb an dieser Stelle einige *danke*

Zunächst *danke* an die großartigen Schauspieler *diegroessten*.
Obwohl wir das Stück nicht zum ersten Mal gesehen haben, hat uns das sehr lebendige und kurzweilige Stück gut unterhalten und uns oft zum Lachen gebracht.

*danke* an das großartige Publikum.
Die Stimmung hätte nicht besser sein können.

*danke* auch an Ute und Norbert. Ihr habt nicht nur viele Jahre mit viel Herzblut die Gruppe geleitet, sondern euch auch mit einem erwärmenden Glühwein passend zur Jahreszeit und zum Stück verabschiedet.

Wir freuen uns auf ein spannendes nächstes Jahr.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern noch eine schöne Adventszeit.

LG
Ramona und Michael
Wie immer ein paar Bilder
zur Erinnerung
...die Ruhe vor dem...
...los gehts
...schöne Träume ?
... träumen vom Klavierlehrer
..Santa mit Sack und Rute
... das Geschenk..
noch
ein paar...
...sexy Akrobatik...
...top modisch...
...erwischt
harmonische Weihnacht...
...Penispumpe?...
...Opa im siebten Himmel...
zum Abschluss
noch ne Runde Bilder
die Chefin... :-)
Das wichtigste...
Pizza Pizza
Auch die Bar war bis nach eins gut besucht...
Ach ja Glühwein gab es ja auch...
...was vom Tage blieb... :-)
Danke...
für einen krönenden Theaterabschluß 2018, besser hätte das Veranstaltungsjahr nicht zu Ende gehen können *bravo*

*roseschenk* Ein großes DANKE an die Schauspieler gestern Abend *diegroessten* so eine Bescherung kann es jedes Jahr geben *haumichwech*

Kein Auge ist trockengeblieben, schon garnicht beim Tannenbaum aus "Eiche" und erst beim Baum schmücken *haumichwech* noch beim Striptease, der eine ganz besondere Qualität hatte oder beim Klavierlehrer und erst das Tourette Syndrom und der Opa mit Namen "Da kenn ich noch einen Witz" *rotfl* und die tollen Weihnachtsgeschenke und, und, und, man kann sie garnicht alle aufzählen...

Eine Lachsalve und ein Highlight folgten dem nächsten, wiedermal hat Gabi Dauenhauer gezeigt, dass das was sie schreibt, einfach nur ein Erfolg sein kann *handkuss*

*roseschenk* Ein großes DANKE an ein tolles Publikum, ein besseres kann man sich nicht wünschen *knicks*

*roseschenk* Ein großes DANKE an unseren Ulli, der uns alle immer so liebevoll umsorgt *kuss*

*roseschenk* Ein großes DANKE an unsere Mod`s *kuss*

Ein großes und herzliches *danke* für einen tollen Abschluß *roseschenk*



Wir wünschen euch allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und eine gesunden Rutsch ins Jahr 2019, auf das wir uns schon riesig *freu2*

Wer das "Wir waren dabei" haben möchte, kann es sich über diesen Link herunterladen...

https://www.dropbox.com/s/84 … %C3%B6ne-Bescherung.jpg?dl=0


Allen einen guten Start in die neue Woche *knutsch4*

Ute u. Norbert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.