Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzabend / Bolero - 1.12.2018

Tanzabend / Bolero - 1.12.2018

Wir würden uns wieder sehr freuen, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch das heutige "Erotische Tanzen in den Advent" gefallen hat... *dance* *danke*


EURE MOD`S *tanz*

wie
Immer war es ein schöner Abend mit lieben und netten Leute.

Aber besonders bedanken wir uns bei Ute und Norbert für die vielen Veranstaltungen, die sie für uns auf die Beine gestellt haben. Wir wissen, dass es viel Zeit und Kraft gekostet hat.
Geniesst die neue Zeit für euch und wir wünschen euch weitehin viel Liebe und Glück.

Ganz liebe Grüße

Regine und Andre
******848 Paar
7.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bolero....
Bolero......... nur für Joy´ler..... das steht für Tanzen, frivoles Ausgehen, Party... Freunde treffen, neue Freunde finden...
Danke an das Team, Danke an Ute und Norbert, die uns viele Abende dort beschert haben , Danke an den DJ, der auch dieses Mal für eine super Stimmung sorgte.
Danke an die vielen Joy´ler die in frivoler Kleidung auch diesen Abend wieder zu einem Erlebnis machten.
Wir hoffen als Teil des neuen/alten Moderatoren-Teams in 2019 euch auf unseren Super Veranstaltungen begrüßen zu können.
Kommt gut über die Feiertage, gut ins neue Jahr.
Viele werden wir noch im Dezember im Theater treffen.
Glück Auf sagen:
Monika und Jürgen
*danke* *danke* *danke* *danke*
*********nder1 Mann
124 Beiträge
!------------!
Einen schönen ersten Advent !

Danke an das Team, Danke an Ute und Norbert, die uns so viele Abende dort im Bolero beschert haben , bei 14 war ich dabei und wenn ich mir vorstelle das die erste Veranstaltung mit 60 Personen gestartet war ...... *danke* *freu* *juhu* *danke*
**********biose Paar
235 Beiträge
Es war...
mal wieder ein schöner Abend.... mit ganz lieben Menschen...

ein herzliches *danke* ans Orga-Team.....

freuen uns schon auf das nächste mal....

LG

Jeanette & Ralf
!!!!
Hallo zusammen
war wieder ein toller Abend mit Freunden.
Können uns nur bedanken bei allen , das wir da sein durften und sooo gut bewirtet wurden.
Dank an alle Organisatoren , besonders an Ute und Norbert .
Ihr anderen macht weiter so , tolles Event.
LG Alice und Gerd (rubensengel5660)
****BE Paar
840 Beiträge
ES WAR WIEDER ...
sooo schön *spitze* !!!
Es war ein WUNDERBARer Abend in erotischer Atmosphäre, der in erster Linie von den netten Teilnehmern *genau* bestimmt war.
WIR haben uns besonders darüber gefreut *freu2* *freu2* , dass wir mit einigen ganz lieben Bekannten ein herzliches Wiedersehen "feiern" durften.
Der Dance-Floor kam nicht zu kurz, da der DJ in bewährter Form eine gute "Musik-Mischung" zum Tanzen auflegte. Danke.
Ein besonderer Dank *danke* *danke* gilt natürlich Ute und Norbert sowie dem ganzen Orga-Team für die HERVORRAGENDe Organisation dieses Events. Nicht vergessen wollen wir alle freundlichen und zuvorkommenden Service-Kräfte, ohne die eine solches Event so nicht möglich wäre.
Also: D A N K E *danke* an alle, ohne die ein solch' schöner Abend nicht möglich wäre !!!
WIR freuen uns schon auf das nächste Mal, an dem wir teilnehmen können.
Wir wünschen ALLEN eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Christa & Werner
das war wieder ein toller abend. dafür lohnt sich 1 stunde anfahrt. wir freuen uns auf die nächste veranstaltung, denn da sind wir wieder dabei.

lg marion und jürgen
******sam Paar
1.505 Beiträge
Auch uns ........
........ hat es wieder sehr gut gefallen, allerdings bedauern wir sehr, dass sich Ute und Norbert nun zurückziehen. Den verbleibenden Mods wünschen wir natürlich für die Zukunft auch ein gutes Händchen und nicht zuviel Stress bei den Vorbereitungen zu den kommenden frivolen Tanzabenden im Bolero.
Ganz herzliche Grüße an alle, eine angenehme Adventszeit und tolle Feiertage

Donna und Sam *wink* *kuss* *kuss*
Für uns war der dritte Tanzabend im Bolero und es hat uns wieder super gefallen.
Wir danken den Gästen, den Bedienungen und natürlich den Organisatoren für einen tollen, frivolen Abend.
Ute und Norbert, schön dass ihr als Gäste erhalten bleibt. Vielen Dank auch an euch für die tolle Orga, und alles gute für das neue (alte) Team. *danke* *stoesschen*

LG Karin und Michael
Was
für ein toller Abschluß.....ein schöner Tanzabend, der dass erfüllt hat, wozu er gedacht ist...liebe *friends*, Bekannte und neue Teilnehmer in der realen Welt zusammen zu bringen, Spass zu haben, lachen, trinken *dance* den Alltag vergessen.


Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, ihr habt diesen besonderen Abend perfekt gemacht *danke* besser hätte man sich einen Abschluß nicht wünschen können *kuss*

*danke* an das tolle Bolero-TEAM *top*

Das nächste *danke*geht an unseren lieben Tom *knuddel2* die Tanzfläche wurde nicht leer, was will man mehr *top*

Unseren tollen Mod`s, ein großes *danke* ihr seid die Besten *roseschenk*


Wir bedanken uns ganz herzlich für die ganzen lieben Worte und Wünsche von euch und auch für eure tollen Geschenke *herz*


Wir hatten einen tollen Abend und haben ihn genossen *dance* *stoesschen* *friends* und wünschen unseren Nachfolgern...


"Alles Liebe und Gute, ganz viel Erfolg und hoffentlich so viel schöne Stunden wie wir sie hatten *kuss* *herz*


Bleibt alle gesund *ja* bis in 2019, man sieht sich ganz bestimmt *zwinker*


Ute u. Norbert *wink*

Wie immer ein paar Bilder
zur Erinnerung
...alles vorbereitet
...Empfangsdame ist auch da
DJ Tom kann auch Kaffee ;-)
los geht's
Tolle Gäste
in tollen
Outfits
da füllt sich die Tanzfläche schnell
noch
ein paar zum Genießen
weiter...
gehts...
Wer
unverpixelte Bilder von sich haben möchte schreibt uns bitte an.
Gäste die wir nicht näher kennen schicken bitte ein Gesichtsbild mit sofern im Profil nicht vorhanden. Bitte bringt etwas Geduld mit.
Hier noch eine Runde
Hasi war auch da
Wer sich vermisst schreibt uns bitte an, wir können nur Ausschnitte zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.