Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbrunch 07.10.2018

*****458 Paar
6.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbrunch 07.10.2018
Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern
mitteilen, wie euch das Gruppenfrühstück gefallen hat.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.



Über eine Bewertung würden wir uns ebenfals freuen
Gruppen - Brunch

LG
Ramona und Michael
********nder Paar
46.768 Beiträge
Klasse !!
Hallo Ramona und Michael,
das ist eine S U P E R -Sache.
Leider für uns zu weit weg,
ansonsten würden wir auch sehr gerne kommen.
Macht das bitte weiter....echte Sahne.
LG Pia & Mario
*essen* *torte* *muffin* *tee* *kaffee* *cocktail* *bier* *koch* *top2* *bravo* *sweetkiss*
****656 Mann
6.709 Beiträge
Super Atmosphäre
Es hat mir bei euch sehr gut gefallen. Das Lokal passte, die angebotenen Speisen waren aus meiner Sicht hochwertig, frisch zubereitet, verbunden mit einer großen Auswahl.

Danke an die Mod's und die Orga's für dieses Event. *g*

Dieter
Ich sag's Euch
es war eine tolle Lokation , das Essen war reichlich und frisch und was mir sehr gut gefallen hat,war der herzliche Empfang durch die Mod's *freu* ,,ich Danke euch dafür,
Bis zum nächstenmal
Euer Liebeskind63 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.