Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbrunch 08.07.2018

*****458 Paar
6.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbrunch 08.07.2018
Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern
mitteilen, wie euch das Gruppenfrühstück gefallen hat.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.



Eure Mods
Ramona und Michael
****656 Mann
6.709 Beiträge
Hallöle, dann fange ich mal an.....
Das Lokal hinterlässt bei mir einen guten Eindruck. Das Buffet war sehr reich reichhaltig und auch vielseitig. Geschmacklich hervorragend. Für mich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....

Danke an die Orga's, Ihr habt ein klasse Lokal ausgesucht. Bis zum nächsten Mal.
**********t_nrw Paar
1.305 Beiträge
Die Bavaria Alm ist nach unserem Geschmack sogar eine bessere Alternative .. wir haben uns dort sehr wohl gefühlt .. die Auswahl der Speisen waren schön groß und geschmacklich *top* ..das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich .. Danke an Michael und Ramona für den gut organisierten Brunch.. liebend gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.