Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4972 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel 2018100
Würde gerne dieses Thema wieder ins Jahr 2018 holen und ich finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harry hol schon mal den Wagen... / 4.5.2018

Harry hol schon mal den Wagen... / 4.5.2018

Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch der Angriff auf eure Lachmuskeln gefallen hat.... *schmetterling*


LG
EURE MOD`S

****dH Paar
63 Beiträge
Wow
Mal 2 ganz andere Kommissare. Das war ein richtig gutes Stück. Und die Sangesdarbietungen machen Lust darauf, sich auch den Falco mal anzuschauen / anzuhören.

Weiter so
*****458 Paar
6.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Auftakt
in die Theatersaison.
Unsere Lachmuskeln wurden stark strapaziert *lach*
Unser besonderer Dank *danke* geht an unseren Steefan Derrik, Stephan Tillmanns
und an Falk Haagen als Harry Klein und in vielen anderen Rollen. Ihr Beiden seid der Hammer *diegroessten*

Aber natürlich geht auch ein Dank an...

*danke* an ein super Publikum. Ohne euch wäre der Abend nicht möglich gewesen *knicks*

*danke* an Ulli unseren Barmann, der uns alle immer bestens mit Getränken versorgt *wein*

*danke* an Ulli in der Technik.

*danke* an unsere Mit-Moderatoren für die Zusammenarbeit *liebhab*

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung *freu*

LG
Ramona und Michael
Wieder
einen tollen Abend, mit einem wundervollen Publikum *top2* im Theater erlebt *roseschenk*


Egal wie oft man dieses Stück sieht, die beiden Schauspieler sind einfach grandios und strapazieren die Bauchmuskeln immer wieder aufs neue *haumichwech* es gab einiges zusehen (allerdings nur für Premium-Mitglieder) *zwinker* *grins*

Unser Dank geht an ein wunderbares Publikum *bussi* die Stimmung hätte nicht besser sein können *danke*

Auch Petrus hat es so gesehen und uns den Abend mit *sonne* verwöhnt *spitze*

*danke* an unser Theater-Team und auch an unsere beiden Ullis *kuss*


Ein ganz großes *danke* an das beste Mod-Team *kuss*


Wir wünschen euch allen eine schöne Woche und sagen bis bald *wink*

Ute U. Norbert

*********ntin Paar
19 Beiträge
Eine recht lange Anfahrt mit freudiger Erwartung- und wir wurden nicht enttäuscht! *freu*
Tolle Schauspieler frivoles Umfeld *bravo*
Einfach super. Ein sehr schöner Abend.
Wir werden uns jetzt bei dem ein oder anderen Stück auf die Warteliste setzen.
Einen ganz besonderen Dank an die Organisatoren *top2*
Schön das wir anschließend die Darsteller kennen gelernt haben.
Bis demnächst
Wie immer ein paar Bilder
zur Erinnerung...
Die Ruhe vor dem "Sturm"
Die Mädels von der "Tür"...
...ja wir hatten Sonne:-)
...auch im Theater...
..es füllt sich...
...Harry...
...Derrick...
Hier noch
ein paar...
der Dienstwagen...
unser tolles
Publikum...
Pause...
nette Unterhaltung...
und weiter gehts...
Zum
Abschluss noch ein paar
Elvis lebt...
und der Mörder ist?????
Zum Abschluss wie immer Pizza...
Der Ausklang an der Bar...
*******2018 Frau
148 Beiträge
Darf ich erfajren wo das war? Sieht interessant aus. Bin neugierig.
Schau
einmal hier rein.

https://www.joyclub.de/event/720016.harry_hol_schon_mal_den_wagen_essen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.