Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Travestieshow-Follies / 23.3.2018

Travestieshow-Follies / 23.3.2018
Wir freuen uns auf euer Feedback *freu*


"Nach der Veranstaltung, könnt ihr hier schreiben wie es euch gefallen hat."


Eure Mod`s

Wieder einmal Wahnsinn !
Das war mal wieder eine lustige, kurzweilige und grandiose Veranstaltung.

Ein großes Kompliment an das gesamte Startreff-Follies Team *top*
und ein Dankeschön an die Veranstalter *kuss2*

LG R&T
****it Paar
661 Beiträge
Es hat sich wieder gelohnt.....
nach Köln zu fahren.
Die Vorstellung war wie in den letzten Jahren Hammermäßig, die Orga wie zu erwarten *spitze*.
Die nächste Vorstellung in 2019 ist schon reserviert.
Wie war der Abschiedslogan:
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!!
Liebe Grüsse an das Orga Team.
Norbert, vergiß unsere Bilder nicht!!

Gitta + Jochen
*******ant Paar
120 Beiträge
Super!
Ein rundum gelungener Abend.
War sehr schön und freuen uns auf das nächste mal.
LG
**********biose Paar
235 Beiträge
es war...
ein sehr gelungener Abend *spitze*

wir haben viel Spass gehabt...mit leckerem Haribo versorgt worden... *grins*
Herzlichen Dank an das Orga-Team

beim nächstenmal sind wir wieder dabei...

LG

Jeanette & Ralf
****BE Paar
840 Beiträge
GENIAL !
Nachdem wir von diesem TOLLen "Köln-Wochenende" wieder zu Hause sind dürfen und können wir schreiben:
ES WAR DER WAHNSINN *genau* ! Unsere Erwartungen (hatten wir welche?) wurden übertroffen und es war der WAHNSINN! Es war eine GRANDIOSe Veranstaltung , HAMMERmäßig!
Ein großes Lob den "Follies" und den Organisatoren. ALLES perfekt
IHR schenkt UNS Lebensfreude !!! Wir kommen wieder!!!
Wie immer
ein paar Bilder zur Erinnerung....
...ich denke schon...
...die Jomos sind auch dabei...
...die netten "Damen" von der Gaderobe...
...und die ersten Gäste erscheinen...
...in tollen Outfits...
...es
füllt
sich und der Service hat gut zu tun...
hier noch
ein paar Bilder
...alle finden dann doch einen Platz
und rücken zusammen ;-)
die Pause wurde zum Entleeren und Nachfüllen genutzt :-)
...aber auch zum quatschen
und kennenlernen
wir hoffen es hat gefallen....
Wir
bedanken uns, bei unseren tollen Gästen *danke*


Diese Show war wieder einmal "Grandios" und wir haben schon einige gesehen *spitze* *bravo*


Bei den Kostümen denkt man immer es kann keine Steigerung kommen und die Follies schaffen es trotzdem immer wieder, noch einen draufzusetzen *top2* *wow*


Es war wieder eine Hammerleistung der Künster (Olivia, Mimi, Roxy, Cassandra, und Mel) die Show war einfach wieder Spitze *diegroessten*


Es gab viel zu lachen *lach* und Roxy hat uns einiges neues auf ihre ganz eigene Art und Weise näher gebracht *haumichwech*


Wir kommen auf jedenfall wieder, das steht ganz außer Frage *lach* wir *freu2* uns jetzt schon auf nächstes Jahr und darauf mit euch die neue Show sehen zu können *freu*


Wir sagen *danke* an unser Mod-Team, ohne die so etwas nicht zu bewerkstelligen wäre *kuss*


*bussi* und bis zur nächsten Veranstaltung...

LG
Ute u. Norbert

**********aechs Paar
4 Beiträge
Travestieshow-Follies / 23.3.2018
Unser erstes Mal *zwinker* ...............der "Startreff Folies" war auf jeden Fall für uns ein tolles Erlebnis. Durch die herzliche und freundliche Art der Gastgeber, fühlte Mann/Frau sich sofort zu Hause. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder. *freu*

Danke!!!!

LG

Regina u. Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.