Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Eine schrecklich schöne Bescherung" / 16.12.2017

"Eine schrecklich schöne Bescherung" / 16.12.2017

Die letzte Veranstaltung im Jahr 2017 findet natürlich wieder im Theater statt und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch *freu* *juhu*

Wir sind gespannt wie euch die vorgezogene Bescherung heute Abend gefallen hat *nikolaus* - und wie immer sagen wir *danke* und sind gespannt auf euer Feedback...
*knicks*


EURE MOD`S
********eide Paar
1.906 Beiträge
frohe weihnacht
ach was war das doch für ein lustvoller abend, selten so gelacht und dann der opa, wie der arme so schlecht behandelt wurde, da hilft ihm auch kein viagra mehr
******848 Paar
7.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröhliche Feiertage
Neee wat war dat wieder schööööööööön !!! *freu2*

Weihnachte im Kreise der "lieben" Familie .......... perfekt in Scene gesetzt... ja so ist das...
Mutter ist ein heisses Schnittchen, Sohnemann mit seine "Holländerin", der ungeliebte Knacki... Opa und Oma die alles gelassen nehmen... *herz2* *opa*

Zuschauer die sich vor Lachen die Bäuche halten.. *haumichwech*

Danke an das Theater, das uns mal wieder den Spielgel vorgehalten hat.. *danke*

Ein wunderbarer Abschluss eines Theaterjahres im Kreise von vielen viele Joy´lern.. *hochleb*

Wir sagen:
bis zum nächsten Jahr *knutsch*
wünschen alle ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr.. *nikolaus*

bis es wieder heisst
2018 = Theater nur für Joy´ler *spitze*

Moni und Jürgen *herz*
****eLu Paar
120 Beiträge
Ja das war wieder toll
.. uns ist dann aufgefallen, dass wir letztes Jahr auch schon da waren , aber es war wieder toll, lustig 😂 heißt wir sind schon wieder für nächstes Jahr angemeldet 🤣

Dann waren wie immer viele nette Gäste vor Ort, die "After ShowParty " mit den Schauspielern war wieder klasse.

Rundum gelungener Abend mit vielen netten Menschen, mit einer Gemeinsamkeit , dem JOY 😇😎
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut nach 2018, wir sehen uns,,
LG von LaLieLu
AAAAlso
wir haben versucht ernst zu bleiben........es ist uns wieder mal nicht gelungen.
Was sollen wir noch groß schreiben, was die Vorschreiber nicht getan haben.......Einfach Spitzenmäßig.
Wir freuen uns auf jeden Fall, nächstes Jahr wieder dabei zu sein und wünschen bis dahin......

Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2018.........

Ganz liebe Grüße!

Regine und André*wink*
**********erDuo Paar
256 Beiträge
Wir hatten …
… dieses Theaterstück in der Vergangenheit bereits in bürgerlicher Version gesehen und hatten gestern den Eindruck, dass nicht nur uns Joylern sondern auch den Schauspielern diese geile Version sichtlich Spaß bereitet hat. Für uns ein toller Abend in ausgelassener Stimmung trotz winterlicher Temperaturen.
Ein großes Lob und Dankeschön auch an die Organisatoren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen.
Frohe Festtage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Silvia & Wolfgang
Was
für ein krönenden Theaterabschluß für das Jahr 2017, besser hätte das Veranstaltungsjahr nicht zu Ende gehen können *bravo*


Kein Auge ist trockengeblieben, schon garnicht beim Tannenbaum aus "Eiche" und erst beim Baum schmücken *haumichwech* noch beim Striptease, der eine ganz besondere Qualität hatte oder beim Klavierlehrer und erst das Tourette Syndrom und der Opa mit Namen "Da kenn ich noch einen Witz" *rotfl* und die tollen Weihnachtsgeschenke und, und, und, man kann sie garnicht alle aufzählen...

Eine Lachsalve und ein Highlight folgten dem nächsten, wiedermal hat Gabi Dauenhauer gezeigt, dass das was sie schreibt, einfach nur ein Erfolg werden kann *handkuss*

*roseschenk* Ein großes DANKE an die Schauspieler gestern Abend *diegroessten* so eine Bescherung kann es jedes Jahr geben *haumichwech*

*roseschenk* Ein großes DANKE an ein tolles Publikum, ein besseres kann man sich einfach nicht wünschen *knicks*

*roseschenk* Ein großes DANKE an unseren Ulli, der uns alle immer so liebevoll umsorgt *kuss*

*roseschenk* Ein großes DANKE an unsere Mod`s *kuss*




Wir wünschen euch allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2018, auf das wir uns schon riesig *freu2* bleibt alle gesund *wink*

Noch ein schönes Rest - Wochenende *knutsch4*

Ute u. Norbert

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krönender Abschluss
Es war eine perfekte letzte Veranstaltung für das Jahr 2017.
Besser hätte der Abend nicht sein können.
Es war schön, aber bestimmt nicht schrecklich.
Unsere Lachmuskeln sind noch mal bis aufs äußerste getestet worden.

Wir können nur *danke* sagen.

*danke* an alle Darsteller auf der Bühne.
Was ihr gestern geleistet habt, lässt sich einfach nicht in Worte fassen.

*danke* an Gaby, die ein ganz besonderes Weihnachtsstück geschrieben hat.

*danke* an ein super Publikum. Ohne euch wäre der Abend nicht möglich gewesen.

*danke* an Ulli unseren Barmann, der uns alle immer bestens mit Getränken versorgt.

*danke* an Ulli in der Technik.

*danke* an unsere Mit-Moderatoren für die Zusammenarbeit und den Spaß, den wir 2017 wieder miteinander hatten.

Wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon jetzt auf die verschiedenen Veranstaltungen 2018.

Ramona und Michael
Wie immer ....
ein paar Bilder zur Erinnerung an diesen tollen Abend
...die Ruhe vor dem Sturm...
...ohne Worte...
...wer rauchen will muss frieren, oder so...
...drinnen ging es heißer zu...
...los gehts...
...etwas zu Träumen...oder war es doch ein Albtraum...
...Klavierunterricht bildet...
noch
...ein paar
...ho ho ho...
Bild ist FSK18
...sturmfreie Bude...
...jetzt gehts los...
...süßer die Glocken...
...Pause...
...oder so...
...
...ein Sekt geht immer...
...schwarze Füsse???...
und
hier die letzten...
...Weihnachtsstimmung???...
...Nur für Premiummitglieder...
...Opa im Glück...
...ein Engel auf Erden...
...Pizza geht immer...
...in den Rängen...
...und der Kulisse...
....
...nur einer
bekam den Karton nicht auf...
...es war ein toller Abend...
*****out Paar
68 Beiträge
Ein....
rundum gelungener Abend.....unsere Lachmuskeln wurden ganz schön beansprucht....herrlich.
Eine tolle Aufführung in gemütlicher Atmosphäre und einer supernetten Gesellschaft.
*danke* für den schönen Abend

Gruß

time_out
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.