Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 6

*********2020 Frau
14 Beiträge
Meine Güte wie schnell ging das denn? Wouw, ich bin platt. Aber gut, ich bin die Anastasia und bedanke mich für die so schnelle Aufnahme.

Ich freu mich wenn mir nette Leute was von MG erzählen und vllt auch zeigen denn ich bin die neue hier (in der Gruppe und in MG) ich kenn noch fast nix hier. Mein Ex war wohl nicht in der Lage mir viel zu zeigen aber ich denke, hier find ich klasse Leute die mich in MG einführen *zwinker*

Ich freu mich auf eure Nachrichten, bin aber aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag hier aktiv, dass bitte berücksichtigen, nicht dass einer denkt ich schreib nicht zurück.

GLG
'Anastasia'
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Na dann melde dich doch nal
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Mal
******img Paar
9.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.....
an alle Gruppenneulinge...... wir sagen.....

*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*

in eurer neuen Gruppe.


Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Gruppenveranstaltung.

LG
Heike & Hajo
*****GAN Mann
27 Beiträge
Grüßt euch *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Kevin (26) aus *nrw* - Kreis Viersen trotz des Namens und der bekannten Vorurteile, habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben! Sportlich bin ich ca. 3x die Woche und meine zweite Leidenschaft ist mein Auto *fahr*

Bei Interesse gerne und einfach melden *g*

Liebe Grüße

Kvn_x3
Hallo & Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin komme aus der Ecke Erkelenz aber die Gruppe scheint mit perfekt um sich hier was auzutauschen und ggf. die ein oder andere neue Bekanntschaft zu schließen *g*

In diesem Sinne: Euch allen ein paar "entspannte" Karnevalstage und liebe Grüße *g*
******img Paar
9.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.....
an alle Gruppenneulinge...... wir sagen.....

*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*

in eurer neuen Gruppe.


Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Gruppenveranstaltung.

LG
Heike & Hajo
Moin ihr lieben!
Möchte mich kurz vorstellen und bin immer an authentischen Leuten interessiert. Sei es einzelne Mädels, als auch Paare.
Einfach anschreiben und schauen;)
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.