Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboys küsst man nicht.../ 14.10.2017

Callboys küsst man nicht.../ 14.10.2017


Wir sind gespannt wie euch das Stück gefallen hat und gespannt darauf...

"Warum man Callboys nicht küsst!" *kuss*


Über ein Feedback von euch würden wir uns *freu*



EURE MOD`S und wir sagen dann mal bis gleich *wink*

LG
Ute u. Norbert

********eide Paar
1.906 Beiträge
lustig lustvoll
ja wer küsst schon einen callboy. ein lustiger lustvoller abend, viel gelacht und den abend genossen. wir erwarten, wenn wir ins courage kommen keine schaubühne berlin oder berliner ensemble, sondern wie immer einen kurzweiligen abend der spass macht. ja es hat mal wieder spass gemacht, die ein oder andere szene hätte unser er auch gerne gespielt oder bespielt. immer darf man nur zusehen, na ja kann ja zu hause nachgespielt werden.
bis zum nächsten mal, sagen wir dankeschön, ingrid und georg
****dH Paar
63 Beiträge
Ein unterhaltamer, lustiger, frivoler Abend. Also eigentlichgenau so, wie wir es erwartet haben.
Nur diese kurze Zeit zwischen dem Ende des Stückes und der Pizza, mhhh, wie soll ich sagen.... also.... die wurde ja mit viel Hingabe und enthusiasmus überbrückt, aber....die hätten wir vieleicht auch gerne an der frischen Luft verbracht

Aber ansonsten ein gelungener Abend. Danke fürs organisieren auch an euch beide, Ute und Norbert, und eure fleißigen Helfer
*****123 Paar
105 Beiträge
Danke
an alle Organisatoren für diesen gelungenen Abend. Unsere Lachmuskeln wurden mal wieder sehr strapaziert.
wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Ja,
es war richtig schön, viel gelacht *lol*

*danke* dass ihr so ein tolles Publikum ward...das ist dass A und O einer schönen Veranstaltung *roseschenk*

Ein grosses *danke* an die tollen Schauspieler, sie sind einfach *spitze*

Sogar der Wettergott hat uns einen herrlichen Oktoberabend geschenkt *zwinker*

Wir *freu2* uns jetzt schon auf die nächsten Theaterveranstaltungen im Dezember *freu2*

*danke* an euch alle für den schönen Abend und ganz besonders noch an unsere Mod`s *roseschenk*

Hier der Link zu dem "Wir waren dabei" Bild, wer es haben möchte lädt es sich einfach über den Link herunter.

GLG
Ute u. Norbert

********mitt Paar
43 Beiträge
einfach Perfekt
Vielen Dank, dem Organisationsteam *diegroessten*
das diesen wunderschönen frivolen Abend möglich gemacht hat *stoesschen*
ein gelungenes Theaterstück *hutab* alte & neue Freunde
bei einem Gläschen Wein*wein*

einfach Perfekt *bravo*
wir freuen uns schon auf das nächste Mal
V & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.