Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ekel.../ 2.10.2017

Das Ekel.../ 2.10.2017

Wir lassen uns einmal überraschen, wie euch das Stück über den Vater der *ironie* gefallen hat.

Über ein Feedback von euch würden wir uns freuen...
*schmetterling*



Eure Mod`s
Ute u. Norbert, Ramona u. Michael, Frederic

***Ri Paar
670 Beiträge
Ein super Abend,
Viele hervorragende Schauspieler, wir können nur nocheinmal Beifall klatschen.
Schade das wir heute früh weg mussten und nicht übernachten konnten.
Wir freuen uns auf die nächste Vorstellung!
*********67_63 Paar
450 Beiträge
ein sehr gelungener Abend
Ein sehr tolles Stück mit Spitzendarstellern. Wir haben uns sehr gut unterhalten lassen.In der Pause, als auch nach der Aufführung, haben wir mit sehr lieben und angenehmen Joylern gesprochen. Danke dafür.
Kommen sehr gerne wieder.
****BE Paar
840 Beiträge
Eine GENIALe "Zeitreise"
Es war eine geniale Theatervorstellung dank eines SEHR AMBIONIERTen Ensembles.
Eine TOLLe Leistung aller Schauspieler, die beste Unterhaltung bot *genau* *spitze*
Ein herzliches DANKEschön an die Organisatoren, die uns dieses frivol-kulturelle Joy-Event erst möglich machen. Bitte macht weiter so!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Theater-Events und den wunderbaren Begegnungen mit den sehr netten Joy-Bekannten.
Liebe Grüße to all,
Christa & Werner *wink*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* Für mich war´s der erste rein private Besuch im Theater...


...und allein schon die Bühnendeko vermochte es in Windeseile,
die Zeit rund 40 Jahre zurück zu drehen.

Herrlich zwerchfellmuskelkaterfördernd waren beide Interpretationen.
Dazu wohlig nette Gesellschaft - bekannte und unbekannte Gesichter.


Ein wonnig wohliggrinsendes Dankeschön *ja* allen Beteiligtinnen und Beteiligten,
die diesen Abend zu dem machten, was er wurde - ich fühle mich bis in die kleinsten entlegensten Zellen rundumbereichert.

Ich will mehhhhhhhhhr davon. *dafuer*
******110 Paar
325 Beiträge
Danke für ein wunderbares Spiegelbild
wir waren sehr begeistert von dem Abend wobei uns das erste Stück sehr stark an die Zeit erinnerte wo man die Sendung im Fernseher verfolgen konnte
es war eine tolle Leistung aller Schauspieler und wir freuen uns immer wenn wir in dieses Haus kommen können
ein Dank an die Organisatoren die wie immer sich so viel Arbeit machen dass wir alle einen schönen abend geniessen können und wir dann immer wieder auch liebe Freunde wieder treffen

macht weiter so Ihr " A L L E " seid *top2* *top2* *spitze* *spitze*
*********Hans Paar
70 Beiträge
Wieder ein sehr schöner Abend!
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und natürlich an das Theater! Rundum hat es uns sehr gut gefallen. Wir fänden es toll, wenn auch im nächsten Jahr wieder viele Veranstaltungen angeboten werden könnten!
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Nina und Hans
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Danke,
was soll man da noch schreiben, wurde bereits alles gesagt und beschrieben. Alles war SUPER,
nochmals ,ein fettes *danke*
*blumenschenk*
Applaus, Applaus
Was soll man da noch sagen, wir wurden wieder einmal in unsrer Jugend und Kinderzeit zurückversetzt.

Hat uns sehr viel Spass gemacht.

Tolle schauspielerische Leistung.

danke*

*hochleb*
Hilfeeee
das Ekel Alfred ist wieder auferstanden und die politische und gesellschaftliche Ordnung wird wieder über den Haufen geworfen *haumichwech*.
Das war wieder Spaß vom feinsten und der Kiefer tut uns immer noch weh vom vielen Lachen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den 16. Dezember.....

Liebe Grüße! *wink*

Regine und André
**Wa Paar
932 Beiträge
Genial....
Es war auch für uns ein wunderbarer Abend der die Lachmuskeln gefordert hat. *hutab*
Vielen Dank daß wir dabei sein durften.

Das Wiedersehen vieler liebgewonnener Menschen hat den Abend zusätzlich abgerundet.

Liebe Grüße von den Seppels
Moni und Walter
*****458 Paar
6.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach super
Wir waren begeistert.....

...von der Leistung der Schauspieler.
Peter-Maria hat es geschafft Ekel Alfred wieder zum Leben zu erwecken.
Er hat sogar Michael zum Lachen gebracht *zwinker*
Dafür ein riesen *danke*
Aber auch alle anderen Darsteller haben es geschafft uns zu begeistern *diegroessten*

...vom großartigen Publikum. Ihr wart einfach *top2*
Ohne euch wäre ein solcher Abend nicht möglich.

...von der super Vorarbeit,
welche Ute und Norbert vor jeder Veranstaltung leisten *bravo*

...von unserem Barmann Uli ,
der uns immer bestens mit Getränken versorgt *sekt*

... von Uli in der Technik, der auch das Bühnenbild für uns aus dem Keller geholt hat.

Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.

Ramona und Michael
Nostalgie pur
Es war soooo schön...
Eine Zeitreise, die tolle Erinnerungen wach rief, schmunzeln ließ, was die Mode und s.w. betraff *lach*

*danke* an einen wundervollen Peter Maria Amselstetter = Alfred Tetzlaff, an eine tolle Gabi Dauenhauer = Else Tetzlaff und den Rest der Schauspielercrew *hutab* *top2*

Ihr habt uns wieder einen unvergesslichen Abend voller Lachsalven geschenkt, eine tolle schauspielerische Leistung hingelegt *danke* dafür.

*danke* an die guten Geister hinter der Bar und hinter der Bühne, die alle dafür sorgen, dass es uns gut geht *knicks*

Ein ganz großes *danke* und Kompliment an unser wundervolles Publikum, ihr seid einfach *spitze*


Zu guter letzt ein ganz großes *danke* an unsere wunderbaren Mod´s, ihr seid einfach klasse und es macht einen riesen Spass mit euch *kuss* *liebhab*



Euch allen einen schönen Restabend und bis in 11 Tagen *wink*

Ute u. Norbert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.