Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Freiheit Nr. 7 / 8.9.2017 & 9.9.2017

Die große Freiheit Nr. 7 / 8.9.2017 & 9.9.2017

Wir sind gespannt wie euch die Reise zur "Großen Freiheit Nr. 7" gefallen hat - wir würden uns über ein Feedback von euch freuen... *schmetterling*


Eure Mod´s
Ute u. Norbert, Ramona u. Michael u. Frederic

Wie immer ...
einfach toll! Ein superschöner Abend. *top2*
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Hallöchen *smile*
Es war wie immer ein super, klasse Abend.
Danke an alle die mitgewirkt haben. *danke* *bussi*

GGLG
Carola & Christoph
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Super
Alles hat wie immer gepasst, von der Begrüßung, die Bar, das Stück mit seinen Darstellern sowie die Pizza nicht zu vergessen. Danke an die Moderatoren *bravo*

Liebe Grüße

Rosita & Friedhelm

P.S. Wir freuen uns jetzt schon auf den 02.10. *zugabe*
******110 Paar
325 Beiträge
Danke für diese wundervollen Abend
wir waren sehr häufig in diesem netten Theater und es hat uns gestern wiedermal so rundum gut gefallen
die Top Leistung alle Schauspieler die Mimik und die klasse Vorstellung
wir waren begeistert
*danke*an A L L E
und auch an das Mod. Team
die sich wieder so stark ins Zeug gelegt haben um uns allen so einen tollen Abend möglich zu machen
wir sind beim nächsten mal wieder dabei
Mikado110 *danke*
Wir sagen Danke...
für zwei ganz tolle Abende, die ihr uns liebe Teilnehmer beschert habt *knicks*

Ein neues Stück im Theater Azuchena hat sein Publikum gestern und vorgestern Abend begeistert und wir glauben auch erobert.

Peter-Maria Anselstetter hat sich wieder in Hans Albers verwandelt und dieser hätte sich keine bessere Reinkarnation von sich wünschen können *hutab* *danke*

Auch einen riesen Dank und großes Kompliment an unsere Gabi Dauenhauer, die Bardame Anita, aus der Großen Freiheit.
Nicht zu vergessen, dass Gabi dieses Stück auch passend fürs Theater schrieb *top2* *zugabe*

Vielen Dank an alle anderen Schauspieler und unseren Schatz Ulli, der für unser leibliches Wohl sorgt *roseschenk* *danke*

*danke* an unsere tollen und unbezahlbaren Mod`s, Frederic, Ramona u. Michael *kuss* *liebhab*


Wir freuen uns schon auf den nächsten Theaterabend, an dem uns noch ein neues Stück erwartet *freu*



Euch allen noch einen schönen Sonntagabend...

Ute u. Norbert

*******oewe Paar
187 Beiträge
DANKESCHÖÖÖÖN
Immer wieder gerne kommen wir in dieses kleine feine Theater.
Ehrlicherweise müssen wir gestehen, dass uns das Stück an sich nicht ganz so gut gefallen hat - es gibt schönere - aber das macht gar nichts !
Die Schauspieler an sich sind immer ein Genuss, die Organisation von Ute und Norbert mit ihrem Team unübertroffen, Sekt und Pizza superlecker und der Austausch mit alten Bekannten wunderbar.
Auch neue nette Menschen haben wir getroffen und eine tolle, wenn auch schmerzhafte Erfahrung gemacht.... *zwinker*

Wieder einmal ein gelungener Abend !!!!!!!!!!

Danke und wir sehen uns bald
*wink*
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz groß....
Wir durften zwei Abende die "Große Freiheit" genießen. Wir waren begeistert.....

...von der Leistung der Schauspieler.
Peter-Maria hat es geschafft Hans Albers wieder zum Leben zu erwecken.
Dafür ein riesen *danke*
Aber auch alle anderen Darsteller haben es geschafft uns zu begeistern. *danke* dafür.

...vom großartigen Publikum. Ihr wart einfach *top2*.
Ohne euch wäre ein solcher Abend nicht möglich.

...von der super Vorarbeit,
welche Ute und Norbert vor jeder Veranstaltung leisten *diegroessten*

...von unserem Barmann Uli *sekt*,
der uns immer bestens mit Getränken versorgt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.

Ramona und Michael
Das erste Mal
...im Theater Courage hat uns sehr gefallen. Die Atmosphäre, das Ambiente, das Stück. ....alles super *bravo* .
Hätten nicht gedacht, dass es so viele Pizzen heiß zu uns schaffen *top*
*danke* für die Organisation.
Kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse
Malu und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.