Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzabend / Bolero - 1.7.2017

Tanzabend / Bolero - 1.7.2017

Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch das heutige "Erotische Tanzen im Juli" gefallen hat... *dance*


EURE MOD`S *tanz*

******lor Mann
1.074 Beiträge
Danke Ute & Norbert
Vielen Dank für die Organisation dieser Veranstaltung an Euch und euer Team. Ich hatte sehr viel Spaß und *freu*mich auf den nächsten Tanzabend
LG Guido
****656 Mann
6.709 Beiträge
Mein Dank gilt euch und dem gesamten Orga-Team für diesen wunderbaren Abend. Da passte einfach alles. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Dieter
*********6471 Paar
235 Beiträge
Vielen,vielen....
....Dank an alle,die bei der Organisation des Events mitgewirkt haben!! *danke*

Es war wieder ein gelungener Abend,der Lust auf den nächsten Termin im Bolero macht!!

LG
Sylvi und Hein
Wie immer ein
immer ein paar Bilder .... *knips*
Teambesprechung der Herren
Teambesprechung der Damen
Intensive Abstimmung
Kontrolle auch bei den Gästen
...aber es wurde auch getanzt
...immer dabei, danke dafür!
...Sie liebt den DJ....
weiter
gehts
...auch die Theke war nicht sicher
ohne Worte
danke für die tollen Outfits
...aber es wurde auch getanzt, sagte ich das schon...
bunt war's auch
...feiern und Spaß haben war das Motto
...erwähnte ich schon das getanzt wurde...
gekuschelt wurde auch...
und noch ein paar.
Wer sich nicht wiederfindet und weiß das ich Fotos gemacht habe schreibt mich bitte an.
LG
Norbert
Quatschen und Spaß ....
...und so tolle Frauen in heißen Outfits...
der Musikman....
*********arian Paar
262 Beiträge
Tanzabend / Bolero - 1.7.2017
Wir sagen *danke* das wir dabei sein konnten, das gilt auch euch dem gesamten Orga-Team für diesen wunderbaren Abend. Wir hatten den Eindruck da passte einfach alles, wir freue uns auf die nächste schön Veranstaltung lg
****y63 Frau
777 Beiträge
super Abend....
es war ein klasse Abend...

ein herzliches *danke* an das Orga-Team...
einen schönen Abend mit Freunden gehabt...freuen uns auf den nächsten Tanzabend...

lg
Vielen lieben Dank...
an das gesamte Organisatonsteam. Nur durch Euren Einsatz sind so tolle Events möglich... *zwinker*
Wir haben wieder einen unvergesslichen Abend gehabt, mit vielen supernetten Menschen in Kontakt gekommen... *kuss2* schade dass wir bis Dezember (das nächste Mal) warten müssen.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Wieder in
bewährter weise ein Top Event.
Location, Service, Musik und Stimmung gut *top*
Danke bis zum nächsten Mal..
Wieder ein toller Abend
Von uns auch wieder ein riesengroßes *danke* schön an das tolle Orga-Team!

Wir hatten dank Euch wieder einen supertollen Abend. Atmosphäre und Stimmung waren wieder ganz toll. Auch die Musik war klasse, für jeden etwas dabei und die Tanzfläche bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr gut gefüllt. Wir freuen uns jetzt schon auf den 2. Dezember!

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Restsonntag wünschen Gerd und Alice
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Schöne
Bilder, leider konnten wir diesesmal nicht dabei sein... Freuen uns aber schon jetzt auf die Dezemberveranstaltung.
DANKE...
Es war wieder mal *spitze*

Heute morgen um 4.00 Uhr ging es ins Bett und nachdem wir den Tanzabend heute in Ruhe Revue passieren lassen konnten, kommt dieses DANKE von ganzem Herzen *herz2* an alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.....


*danke* an die tollen Gäste, durch die diese schönen Abende erst möglich sind, ihr seid und bleibt einfach *diegroessten*


*danke* für den tollen Anblick, den wir Kleidertechnik gestern geniessen konnten *top2*


*danke* an das tolle TEAM vom Bolero, die alles geben damit wir mit euch so einen Abend genießen können *top*


*danke* an unser Mod`s, Ramona, Michael und Frederic *roseschenk* ihr seid unbezahlbar *herz3*


Unserem DJ Tom wieder ein großes *danke* für die einfach klasse Musikauswahl, es wurde wirklich bis zum letzten *dance* getanzt *kuss*


Wir *freu2* uns auf die nächste Party *party* mit euch und die wird am 2.12.2017 statt finden und dann heisst es wieder *dance* *twist* *dance*

Allen noch einen schönen Abend *wein*

LG
Ute u. Norbert

*****y74 Frau
5 Beiträge
Wieder ein toller Abend
Vielen Dank wieder an ALLE die diesen tollen Abend ermöglicht haben - super Orga, top Musik und perfekter Service. Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen (z. B. Tanzworkshop am 14.07.2017 *tanz*) *freu*
********n_66 Mann
70 Beiträge
Seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr schön...
Dass erste mal dabei gewesen...
noch zu viel bzw.... zu undurchsichtig angehabt.. *zwinker*

Und freue mich mit meiner Partnerin auf Dezember.
Herzlichen Dank für die gute Orga.

Ralf
****59 Frau
1.409 Beiträge
Es war richtig schön! Sehr nette Gäste, das Personal *top* die Musik super, denn sehr abwechslungsreich und Dank das stabile Geländer um die Tanzfläche, konnte auch ich richtig viel tanzen *freu*
Vielen dank an meinen Begleiter, der es mir möglich macht *g*
Wäre schön, wenn irgendwann mehr jungere Leute den Weg ins Bolero finden würden... *tuete*
Lieben Dank auch an die Orga, das ihr euch die Mühe macht das auf die Beine zu stellen *knuddel*

Schade das die nächste Veranstaltung erst in Dezember stattfindet *snief2*

LG,
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.