Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzabend / Bolero - 29.4.2017

Tanzabend / Bolero - 29.4.2017

Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch denn heute, das erotische Tanzen im April, gefallen hat... *dance*


EURE MOD`S *tanz*

*****oon Frau
15 Beiträge
...danke schön, es war wie immer ein schöner abend
LG Biggi
**********_6373 Paar
840 Beiträge
Auch
Wir sagen *danke* und freuen uns schon auf die Bilder.
Einziges Manko fanden wir die Kleidung der Männer. (Eher CM NF) *flop*
Aber vielleicht klären wir das in einem Telefonat lieber Norbert.
Freuen uns so oder so auf den 01.07.
Allen einen schönen Tanz in den Mai.
****656 Mann
6.709 Beiträge
ein wunderbarer Abend
Der Abend hat keine Wünsche offen gelassen. Von Planung, bis zum eigentlichen Event. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Ich danke euch dafür.

lieben Gruß
Dieter
wir
Können uns nur wiederholen. Einfach *top2*

Liebe Grüße!

Regine und Andre
echt geiler abend
danke schön dem team der dieses mal wieder so toll alles hin bekommen haben
********co65 Mann
44 Beiträge
Rundum
Ein toller Abend, wir waren das erste mal dabei. Wir haben super nette Leute kennen gelernt, viel gelacht und werden bestimmt wieder dabei sein .
Vielen Dank für den tollen Abend.
*********shine Paar
2.458 Beiträge
Auch uns hat der Abend wieder außerordentlich gut gefallen, nicht zuletzt, weil wir sehr nette 'Mittänzer' getroffen und kennengelernt haben.
Der Musikmix hat für jeden etwas geboten und die Stimmung auf der Tanzfläche war wie immer super.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und das Team vom Bolero.

Für die nächsten Tanzveranstaltungen haben wir uns wieder angemeldet.

VLG von

Martina + Jürgen *wink*
Auch uns hat der Abend auch wieder sehr gefallen. Viel gelacht und schöne Gespräche gehabt. Und wir geniesen immer jede Minute. Einfach immer alles Stimmig und Organisation wie immer perfekt. *spitze* Naja, klitzekleines Wörtchen zum Thema Kleidung der Herren. So ein zwei Sächelchen waren doch etwas viel für die Äugelein. *zwinker* Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und an´s Boleroteam! *danke*
Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen Tanz in den Mai! *dance*

LG rubensengel5660
Nachträglich noch mein Dankeschön, für den geilen Tanzabend. Mir gings wieder sauguad.
Schön wenn man nun so viele Leute kennt und dazugehört.
Durfte für zwei Frauen sogar den Tanztrainer im Freestyle machen. Super!!
Was für ein Spaß.
Anmeldung und Bestätigung für die nächste Runde ist schon raus
****or Paar
433 Beiträge
Also
Sind über 300 km gefahren. Der Abend war richtig schön. Jeder km hat sich gelohnt.
Freuen uns im Dezember wieder bei euch sein zu dürfen..
*****y74 Frau
5 Beiträge
Perfekt
Wieder ein perfekter Abend - super Orga, viele nette Leute, tolle Musik und Bedienung...
Vielen lieben Dank an ALLE die dies ermöglicht haben *knuddel* .
Freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung *freu* *tanz* .
*******tt62 Frau
34 Beiträge
Gute Musik
Erstmal Danke ans Team, wieder toll organisiert.
Dieses mal hat mit die Musikauswahl sehr gut gefallen. Habe viel getanzt und vielen lieben Dank am meine Tänzer und Freunde, war ein toller Abend.
******sam Paar
1.493 Beiträge
Es war wieder absolute Spitze .........
............. und wir bedanken uns sehr bei allen, die den Abend wieder so prima möglich gemacht haben.
Wir haben diesmal besonders viel getanzt, aber auch die Gelegenheit gefunden, noch 2 weitere frivole Tanzoutfit zu zeigen.
Den nächsten Tanzabend im Juli können wir leider nicht mitmachen, werden aber im Dezember wieder dabei sein.

Ganz herzliche, frivole und sexy Grüße an alle

Donna und Sam *kuss* *cheers* *kuss*
Danke, gerne (auf alle Fälle) wieder (aktiver) dabei...
Den Kommentaren und Danksagungen kann ich mich nur anschließen. Merci *g*

Der Abend frohlockte, wieder aktiver tanzen (lernen) zu wollen. Es lag' nicht an eventuell eingerosteten Knochen (die es nicht gibt),... sondern etwas noch am Feintuning, dass die tänzerische Aktivität meinerseits leicht steigerungsfähig ist. Mir gefiel die gute Mischung der Gäste, Kleidungen, Musik und Tanzcharaktere,... für den ersten Schritt wieder zurück zum Tanzen genauso ein gelungener Abend wie für Tanzbären und -bienen!

Bin wirklich erstaunt, von welcher Entfernung manch' (Wiederholungs-)täter anreisen, Respekt.
*********6471 Paar
234 Beiträge
Wie die letzten Tanzabende im Bolero....
..einfach super gelungenes Event *top* Ein großes Kompliment an die Organisatoren und das Team vom Bolero !!Kommen auf jeden Fall wieder!!!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Danke für den ....
... tollen Abend!

*danke* an das Organisationsteam und die Bolero-Crew. Wir freuen uns auf das nächste Treffen in dieser frivolen Runde mit allen, die wir bis dato kennenlernen dürften.

Lieben Gruß
elba
Vielen Dank
an all diejenigen, die diesen tollen Abend geplant und durchgeführt haben. Wir waren das erste mal bei euch, waren total begeistert und kommen bestimmt wieder, auch wenn der Weg lang ist.
Ganz liebe Grüsse
Claudia und Arnd
******110 Paar
323 Beiträge
vielen Dank
an unsere Moderatoren und die Veranstalter
und es war mal wieder ein gelungener Abend
wo wir mal wieder liebe Freunde wieder getroffen
haben und auch unsere Gäste die sich sehr über diese
Veranstaltung gefreut haben
gern sind wir beim nächsten wieder dabei
******848 Paar
7.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE.................................
Ein gelungener Vorabend zum Tanz in den Mai. *dance*

Wie immer in unserem Tanz-Wohnzimmer dem Bolero. *freu*

Was soll man schreiben????
Was soll man sagen?
*danke* *danke* *danke* *danke*

Wir sagen DANKE an alle die dabei waren, DANKE an alle die das möglich machen, DANKE an das Bolero-Team, DANKE an den DJ .. DANKE an unsere Mit-Moderatoren der Gruppe *danke*
und
DANKE an die Teilnehmer die den Abend genossen haben. *knutsch*

Es war mal wieder alles *party* *party* *party*

Monika und Jürgen *dance*
*****z06 Paar
2 Beiträge
tolle Veranstaltung
Hallo liebes Orgateam,

danke für die perfekte Organisation. Alles war wieder prima.
Der Abend hat viel Spaß gemacht und wir haben viel getanzt.
Musik war klasse und auch die Bedienung ist immer sehr lieb und professionell.

Weiter so *g* kommen gerne wieder.

Liebe Grüße

Anja und Michael
****_HA Paar
40 Beiträge
SUUUPER!!!
Auch wir können uns nur bei denen bedanken, die für das Gelingen des Abends gesorgt haben. *danke*

War echt wieder richtig gut *top2*. Wir haben viel getanzt *dance*, mit Freunden und Bekannten gelacht *witz*und neue nette Paare kennengelernt *knuddel*. Schade, dass man sich nicht teilen kann, um überall nette Gespräche zu führen. So freuen wir uns jedenfalls schon auf den nächsten Tanzabend *juhu*.

Ein bisschen Kritik wollen wir aber auch noch anbringen *ja*. Kann man die Betreiber des Boleros nicht motivieren, für bessere Luft zu sorgen *liebguck*? Bei der Beleuchtung hat Kritik doch auch schon funktioniert (wir haben ja unseren Augen nicht getraut) *spitze*. Die laufenden Ventilatoren *ventilator* jedenfalls rühren eher den Deckenstaub um, als dass Sie wirklich für Kühlung auf der Tanzfläche sorgen. Gerade in Lack- und Wetlock-Outfit ist es auf der Tanzfläche kaum auszuhalten *schwitz*. Und der Zigarettenrauch würde auch zumindest besser verteilt werden. Vielleicht könnte Joy beim nächsten mal ja USB-Ventilatoren oder zumindest Fächer *faechel* anstelle der Feuerzeuge verteilen.

Liebe Grüße
*bussi*
Es
war wieder ein toller Abend, der um 4.00 Uhr morgens sein Ende nahm *g*

*danke* an unsere tollen Gäste, ihr macht den Abend erst zu dem, was er ist *herz*

*danke* an das tolle TEAM vom Bolero, die obwohl ein Kollege ausgefallen ist (weil er ins Krankenhaus musste), dafür gesorgt haben, dass es uns allen gut ging *top*

Das nächste *danke*geht an unseren lieben Tom, wir stellen immer wieder fest, DJ ist nicht gleich DJ *knuddel2*

Unseren tollen Mod`s, ein großes *danke* ihr seid die Besten *roseschenk*


Zum Thema "Essen" einige Anmerkungen:

Im Bolero gibt es normalerweise kein Essen, das ist ein Service, den sie nur unseren Teilnehmer anbieten.

Es ist für den "kleinen Hunger" gedacht, es soll kein Abendessen sein.

Claudia kann nur aus der Erfahrung unserer letzten Veranstaltungen planen und es ist trotz eines Puffers, nicht vorraus zusehen, das sich Zahl der Teilnehmer die an dem Abend essen wollten, auf einmal verdoppelt.

Das Essen hat nichts mit der eigentlichen Veranstaltung zu tun und darauf liegt auch nicht das Hauptaugenmerk des Abends, sondern das Tanzen, Party und Spass mit Gleichgesinnten zu haben.

Wir können gerne ein Buffett für die Boleroabende bestellen, allerdings müssten wir dann die Preise erheblich anziehen.

Wir hatten einen tollen Abend und haben ihn genossen *dance* *stoesschen* *friends*

Jetzt wünschen wir euch allen noch einen schönen Restfeiertag und sagen bis bald *wink*

LG
Ute u. Norbert
*****458 Paar
6.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir...
haben den Abend im Bolero mal wieder sehr genossen.
Wir sagen an dieser Stelle *danke* an das gesamte Team vom Bolero.

Ein weiteres *danke* an unseren Tom *dj*
Wie immer war bei der Musik für jeden Geschmack etwas dabei *drummer* *rock*

*danke* an alle Gäste. Ohne euch wäre so ein Abend nicht möglich.

Und natürlich *danke* an Ute und Norbert und an unsere "MOD-Kollegen".
Mit euch macht es einfach Spaß *bussi2*

Wir *freu2* uns schon auf das nächste Mal.

LG Ramona und Michael
Wie immer ein
paar Eindrücke.
Wer Bilder von sich haben möchte schreibt mich bitte an, aber etwas Geduld mitbringen....
...na dann Prost
los geht's
...so viele tolle Outfits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.