Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peppermint Twist / 1.4.2017

Peppermint Twist / 1.4.2017

Wir sind gespannt wie euch Peppermint Twist gefällt und würden uns, genau wie die Mitglieder, über ein Feedback von euch freuen... *freu2*

Hier findet ihr noch weitere Feedbacks zur Veranstaltung...

https://www.joyclub.de/event/596134.peppermint_twist_essen.html#rating



LG
EURE MOD`S

**********mer_2 Paar
27 Beiträge
Toller Abend
Danke für diesen gelungenen und fröhlichen Abend
und dazu noch Freunde getroffen
Wir freuen uns aufs nächste Event
Eine Zeitreise
der besonderen Art durften mit euch erleben *freu* wir sagen *danke* dafür *kuss*

Ein tolles Publikum hat mit uns und dem Theater eine Zeitreise in die 60er unternommen. *wolke7*

*danke* an Gabi, Peter und Hagen für diese Stunden, ihr seid einfach *diegroessten*

Dieser Abend hat schöne Erinnerung wachgerufen und wir konnten herrliche Lieder mitsingen und etwas Geschichte wurde auch wieder lebendig, dafür eine großes *danke*

Wir haben liebe *friends* wiedergesehen und neue Mitglieder kennen lernen dürfen *cheerleading*

*danke* an unser liebes Mod-Team *kuss*

Wir haben dann noch in den Geburtstag von Ramona gefeiert, ein toller Abschluß von einem schönen Abend *kuss*

Wir sagen bis bald *wink*

*kuss* Ute u. Norbert

******848 Paar
7.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von uns......
an dieser Stelle ein großes DANKE..
für diesen wundervollen Abend im Theater.

Lieder die man kennt, die immer noch gesungen werden...

Twist.... den der Jürgen immer noch kann *dance* *lol*

Musik live ...

Danke an die Akteure auf der Bühne...
Danke an das wunderbare Publikum *danke* *diegroessten*

Monika und Jürgen
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
schöner Abend
Der Abend war mehr als gelungen.
Gaby, Peter-Maria und Falk haben sich auf der Bühne selbst übertroffen *anbet*
Wir wurden an diesem Abend nicht nur gekonnt unterhalten, *sing*
sondern konnten selbst aktiv an dieser Zeitreise teilnehmen.
Dafür ein großes *danke* und es schreit nach einer *zugabe*
Und natürlich auch *danke* an das grossartige Publikum.
Ihr wart einfach klasse.
Ich (Ramona) hatte auch noch das große Glück mit lieben Menschen in meinen Geburtstag hinein zu feiern.
Danke für die lieben Glückwünsche und die netten Geschenke *zwinker* *bussi2*


LG
Ramona und Michael
Wie immer
ein paar Erinnerungsbilder *zeigpics* *knips*
im Theater ist schon Ostern...
und Fußfetischisten treiben ihr Unwesen...
Die ersten Gäste treffen ein...
und der Garten füllt sich.
Dann ging es auf der Bühne auch schon los,
unsere Reise
In die 60er
weiter
geht die Reise
Unvergessen Friederich der kleine Italiener...
aber auch das Muttersöhnchen bekam Applaus
Diese Mimiek
Pause...
zum Glück ohne Regen...
und Gabi...
dreht auf.
für mich eines der Highlights
...oder doch das
...oder das
...oder doch das...
dann wurden noch ein paar private Bildchen gemacht...
...und in Ramonas Geburtstag gefeiert...
aber irgendwann machen alle schlapp :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.