Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRAVESTIESHOW / 24.3.2017

TRAVESTIESHOW / 24.3.2017

Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch die neue Travestieshow gefallen hat.... *schmetterling*


Eure Mod`s

*****oon Frau
15 Beiträge
Es war mal wieder eine super geile Show, einfach grandiose Kostüme und tolle Tanzeinlagen...immer wieder gerne
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Guten morgen,
Es war wieder Super schön. Danke für die viele arbeit. Richtig gut und schön!
Perfekt
Wieder einmal hat sich das Team der Startreff Folies selber übertroffen *danke*
Insbesondere die tolle *hotupshirt* Show war einfach umwerfend.

Wir hatten einen tollen Abend, haben nette Joyler kennen gelernt und freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt ob Ute wieder die Begrüßung übernimmt *kuss2*

LG R&T
*****304 Paar
22 Beiträge
Super Abend
DANKESCHÖN. Ein netter Abend im Kreis von gleich gesinnten 😊. Gerne sind wir nächsten mal wieder dabei. Gruss Manuela und Peter
Unbeschreiblich ! *top*
Unglaublich! *spitze*
Einfach phantastisch! *bravo*
*******oewe Paar
187 Beiträge
Unglaublich...
... wie ihr es immer wieder schafft, uns einen perfekten Abend zu bescheren.
Grosses Lob an alle Mods und Organisatoren !!!! Es war wieder einmal gelungen :
Super Show, toller Service , nette Gäste
( besonders die neben uns !!! )
Wir sind wirklich süchtig nach euren Veranstaltungen und auf jeden Fall immer wieder gerne dabei !
Danke - macht weiter so !!!
*diegroessten*
Was
für eine Show, was für ein toller Abend. *wolke7*

Die Follies haben wieder mal alles getoppt, was wir bis dahin gesehen haben und schaffen es immer wieder das Publikum mitzureißen, der Wahnsinn *top2*

Das Bild mit den *hotboobs* , werde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen *haumichwech*

Wir sagen einfach nur *danke* für diese wundervollen Stunden und für den klasse Service *knicks*

*danke* an ein tolles Publikum, was wären diese Abende ohne euch *knicks*

*danke* an liebe *friends* für so viel Lachen, das ich heute Muskelkater habe *haumichwech*

*danke* an unsere rasende Fotografin *knips* und an ihren Schatz *kuss*

*danke* an unsere tollen Mod´s und natürlich auch an den Anhang, ihr seid einfach klasse *kuss*


Wir sagen bis zum nächstenmal und freuen uns schon jetzt auf die neue Show *freu*

Euch allen noch ein schönes Wochenende *wink*

LG
Ute & Norbert

Noch
ein paar Fotos und Eindrücke des Abends...
und der Countdown läuft.
Es geht los...
und es wurde einem direkt warm um`s Herz.
Die ersten haben ihren Platz gefunden
und es wird voller.
Mein persönlicher Lieblingsfollie - Mimi Marcia
Der Hahn im Korb, Glückspilz...
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
Tolle Show - schöner Abend !
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Wir möchten uns noch mal bei allen für den netten und schönen Abend bedanken. Besonders bei den Veranstaltern und den vielen netten Gästen *anbet*

Wir waren das erste Mal dort und fanden die Lokation und die Show echt klasse *bravo*

Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag *sonne*


LG Mo & Frank ;-)
Weiter
geht es...
Pause muss auch sein.
In den Arm kuscheln
und sich lieb haben.
Man konnte sich auch Männer reservieren lassen...
Zu zweit
oder mit mehreren, die Pause geniessen.
Unsere süsse Fotografin brauchte mal eine Pause
und danach gab es ein Selfie.
Auch der schönste Abend geht mal zu Ende,
aber erst noch zur Garderobe,
einige waren schon schneller.
Zwischendurch noch schnell ein Foto machen
oder ein letztes Glas geniessen.
Eins geht noch
und langsam aufbrechen.
Ende...eines tollen Abends.
******ing Paar
117 Beiträge
Hallo
es war wieder ein gelungener toller Abend, die Show und die Organisation war super, nette Leute getroffen ,
und eine gute Unterhaltung gehabt, wären nächstes mal gerne dabei,

lg Wolfgang und Ingrid
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Super
Es wurde alles gesagt ,es war SPITZE, wie immer,alles hat gepaßt.
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDanke *bravo* *freu* *roseschenk*
Liebe Grüße
Rosita & Friedhelm
****59 Frau
1.409 Beiträge
*danke*
Dankeschön für den wunderschönen Abend!
Tolle Show, wunderschöne Kostüme, sehr nette aufmerksame Bedienung und eine tolle Organisation.
LG und einen schönen Sonntag,
*hexe*
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach klasse
Es war eine Show der Extraklasse und ein Abend in sehr netter Gesellschaft.

Ein großes *danke* an die Follies.
Es war die beste Show, die wir bis jetzt gesehen haben.

*danke* auch an das Service-Team.
Sehr schnell und immer freundlich wurden alle Getränkewünsche erfüllt.

Natürlich auch *danke* an das Publikum.
Ohne euch würde so ein Abend nicht klappen.

*danke* an unsere Tischnachbarn.
So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr.

Wir freuen uns schon auf die nächste Show

Ramona und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.