Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
2505 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft plus in NRW
155 Mitglieder
zum Thema
FRIVOLI - EROTISCHER TANZABEND - Österreich (02.09.2017)1
Alles tanzt im Frivoli Erotischer Tanzabend mit DJ Manfred DJ Manfred…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Tanzabend+Erotik+Frivol+PLUS/ 25.2.2017

***********
2.Tanzabend+Erotik+Frivol+PLUS/ 25.2.2017

Na, dann sind wir gespannt wie euch der 2. Tanzabend - Plus unter dem Motto "Karneval" gefallen hat *troet* *troet* *troet*

Über ein Feedback von euch, würden sich unsere Mod`s und wir freuen
*troet*


LG
Ute u. Norbert
********Gina Paar
3.042 Beiträge
Prima
Hat es uns gefallen. Auch wenn wir nicht tanzen konnten, hatten wir unseren Spaß.

Für den schönen Abend bedanken wir uns bei denen, die arbeiten mussten. Dem Team vom Kopfkino, dem DJ für die tolle Musik , unserer Fotografin "Bellha" und natürlich unserem unermüdlich organisierenden Modteam allen voran Ute und Norbert*herz2*
*******ecks Paar
183 Beiträge
Spitze
fanden wir den Abend. Das Essen war wieder mal klasse *top* an die Köche !!! Auch ein großes Lob an das Orgateam. Ihr habt das wieder einmal spitze hin bekommen . Was uns allerdings nicht gefallen hat war die Fotografien. *gr2* . Sie hat uns nur Anweisung gegeben wie wir uns zu stellen bzw setzen sollten. Wir durften nicht einmal uns so präsentieren bzw darstellen wie wir es wollten. Angestrebt waren ja wohl 15 Minuten pro Set. Fertig war sie bei uns nach nicht einmal 10 Minuten und das bei zwei Paaren. Das fanden wir eigentlich schon unmöglich denn dabei kann nicht wirklich viel bei rum kommen. Eigentlich sehr sehr schade. *schmoll* Aber das mit dem fotografieren war auch schon das einzige was uns nicht gefallen hat. Freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit so einem tollen Team und im NRW Studio.
Macht bitte einfach weiter so mit so Klassen Events !!!! LG an alle Dirk und Jutta
****it Paar
351 Beiträge
Auch wenn wir früh gegangen sind,....
möchten wir uns beim Orga Team und allen fleissigen Helfern bedanken.
Wir haben für uns heraus gefunden, dass Erotik und Swingen zwei verschiedene Teile einer Münze sind.
Wir haben mehr Spass an der Erotik!
Wir werden also mehr an den Tanzabenden ohne +Plus+ teilnehmen. *tanz*
Unsere Sie hat es leider gestern noch voll *schnupfen* *hatschi* erwischt.

LG

JorGit
*****458 Paar
4.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Karnevalsfeier
Diese Karnevalsfeier der etwas anderen Art lies keine Wünsche offen.

Wir würden super gut mit Essen und Getränken versorgt.
Dafür *danke* an das ganze Team der NRW-Studios.

Wir hatten die Möglichkeit zu Tanzen oder einfach nur einer guten Mischung an Musik zu lauschen.
Hierfür ein *danke* an unseren DJ Tom.

Es blieb auch noch genügend Zeit um anregende Gespräche zu führen und uns zu amüsieren.
*danke* an die anwesenden Gäste.

Zudem konnten wir als kleine Erinnerung ein paar nette Fotos mitnehmen.
Lob und *danke* an die Fotografin.

Uns blieb sogar noch die Zeit für das PLUS *popp*

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal.

LG
Ramona und Michael
******
Siehe auch...
Veranstaltung im Detail

LG
Ute & Norbert
******848 Paar
5.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super.... Toll... Klasse....
Tanzabend mit dem PLUS !!!

war er auch !!!!! der Tanzabend war wieder so richtig nach Art des Hauses.... *party*

Danke für so einen Abend.... *cheers*

Musik Top Danke DJ Tom *dj*

Location... Top Danke Kopfkino *kopfkino*

Danke an die Fotografin Iris *knips*

Gäste Top Top Topper..... Dank eurer Teilnahme *hochleb* *dance*


Monika und Jürgen *handkuss*
********
Wir
haben wider einen tollen (Karnevals) - Abend in einer klasse Location verbringen dürfen *top2*

Wir hatten tolle Gäste (eure Kostüme konnten sich echt sehen lassen) *top2* die diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben *danke*

Wir sagen wieder *danke* an das gesamte Kopfkino Team, ist seid *spitze* ihr habt wirklich alles gegeben um es uns und unseren Gästen an nichts fehlen zulassen *knuddel* *roseschenk*

*danke* an unseren Tom, der wieder einen tollen Job gemacht hat und eine klasse Mischung der Musik gefunden hat, die Tanzfläche war wie immer voll *kuss*

*danke* an Bellha für ihren Einsatz und für die schönen Bilder *kuss*

*danke* an unser Mod - Team *kuss*


Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend *wink*

*bussi* Ute u. Norbert
****at Paar
163 Beiträge
Haben da mal einen Frage ?
Hallo Ihr Gruppen-Mod

Findet wieder ein KARNEVAL - "TANZABEND - PLUS statt ?

lg petpat
***************
Nein, diesmal nicht.

LG
Ute u. Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.