Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzabend / Bolero - 3.12.2016

Tanzabend / Bolero - 3.12.2016

Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch denn der heutige Advent - Tanzabend *nikolaus* gefallen hat... *dance*


EURE MOD`S *tanz*

Hallo Ute und Norbert,
es war toll, fröhliche Menschen wohin der Blick ging, die Tanzfläche war fast immer voll, super freundliche Bedienung, einziger Schwachpunkt: am Buffet war schon um 22 Uhr eine gewisse Ebbe, da wäre für die Zukunft Optimierung möglich! Aber ...verlasst Euch ganz auf Eure Gäste, mit Lust am Leben gestalten sie mit Euch gemeinsam den Bolero - Tanzabend so, wie er sein soll! Danke !
Guten Morgen alle zusammen
War wieder ein sehr schöner Abend, tolle Bedienung, schöne Verlosung, haben toll eingekauft. Rundrum ein gelungener Abend.
Ein großer dank an unseren Fahrservice. Bussi
Die rubensengel
Alice und Gerd
😍
****_HA Paar
40 Beiträge
Herzlichen Dank...
*blumenschenk* ...an Alle die mitgeholfen haben, dass die Veranstaltung wieder ein echtes Highlight wurde. *top*

Wer da nicht auf seine Kosten kam, ist selber Schuld gewesen. Viel tanzen *dance* , flirten *knuddel* , nette Leute treffen und Neue kennenlernen *friends* ist ganz nach unserem Geschmack.

Wir freuen *freu* uns schon auf das nächste Mal. *juhu*

Allen einen schönen 2. Advent
******110 Paar
325 Beiträge
nach einer kurzen Nacht
möchten wir uns hier wieder einmal bei all denen bedanken, die dies möglich gemacht haben, dass wir alle einen so tollen Abend zusammen erleben konnten
insbesondere Ute und Norbert und auch die anderen Moderatoren von denen man am Eingag scho nett in Empfang genommen wird *kuss2*
das Personal des Bolero usw.
wir finden es immer wieder klasse so zusammen zu kommen um sich auch näher kennen zu lernen
macht alle weiter so
wir sind ( wenn wir hier sind ) immer dabei
l.g. Mia und Klaus *friends*
Mein erster Abend dieser Art und ich freue mich schon auf den nächsten 😊
Alles richtig schön und wie von Euch gewohnt, prima Leute und die entsprechende Stimmung

Danke!
****i2 Paar
413 Beiträge
Nach
der Party ist vor der Party. *ggg*
Es war wieder ein gelungener Abend mit tollen Leuten und einem super *dj* *tanz* Mein Schatzi konnte leider nicht dabei sein.

Ein großes Kompliment an die tollen Mitarbeiter vom Bolero. Dat flupt ja bei Euch und Ihr habt den Laden richtig im Griff *top2*

Ein herzliches*danke*an das Moderatorenteam, die uns einen solch schönen Abend immer ermöglichen.

Last but not least, an alle Gäste, die so friedlich und schön feiern können, dass macht eine Party aus. *walk* *party* *dance*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

Einen schönen 2. Advent an euch alle.
Wolfgang
Hallo Ute und Norbert
Es war super toller Abend...
Danke das ich mit Euch Feiern dürfte...
LG Kati
Auch wir haben...
...den Abend wieder mal sehr genossen! Herrlich mit "alten" Freunden zu feiern. *g*

Eine kleine Kritik hätte ich aber doch... die Musik.. war teilweise sehr schön, aber... 2 Stunden zu beginn nur Schlager... *snief*

Aber sonst... *top*

LG
Jo & Ga
*******over Paar
129 Beiträge
Et wor ens widder schön
Wie immer, das was ihr anpackt gelingt.
Es war wieder bombe,..... getanzt *dance* , gelacht *haumichwech* , gequatscht *blabla* ,
getrunken *cocktail* , gegessen *essen* , gewonnen *vielglueck* , gekauft *my2cents* , es war mal wieder alles dabei. Wünschen Allen einen schönen 2.Advent.
***dW Paar
294 Beiträge
Es war...
...wie immer ganz toll! *top*
Vielen Dank für die Orga!
Überhaupt für alles!
Wir freuen uns auf die nächsten Male!!!

Gaby und Wolfgang
Moin Moin
war das wieder ein Abend. Nebel bei der Hinfahrt, Nebel bei der Rückfahrt und wir denken, alle sind gut nach Hause gekommen.
Dafür hat uns der Tanzabend wieder entschädigt mit guter Musik und guter Laune.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal........

Allen noch einen schönen 2. Advent *nikolaus*

GlG Regine und André
**********t_nrw Paar
1.310 Beiträge
Es war ein netter Abend mit uns lieb gewordenen Menschen
Danke euch für den schönen Abend lg oli und Nadine *knuddel*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Einen zauberhaften 2 . ADVENT....
....In die Runde......
Nachdem wir uns durch den Nebel zurückgekämpft haben und nun endlich um halb zwei fertig sind mit dem Frühstück möchten wir doch sagen, es war wieder ein schöner Abend mit ausgesprochen guten Tänzern.....Da machte schon das Zuschauen Spass. Die Auswahl der Musik ist sicherlich immer Geschmackssache, aber sicherlich für jeden was Passendes dabei....Allen einen schönen entspannten Sonntag und eine tolle Adventszeit.
LG Carmen und Wolf
*****a61 Paar
791 Beiträge
Auch
wir sagen wieder einmal Danke für den schönen Abend! Und Danke an Alle Mönchengladbach Mods, die Ihr Euch immer soviel Mühe und Arbeit macht und diese Gruppe so einmalig lebendig gestaltet.

Unser Kritikpunkt geht an das Essen, welches wir für die recht hohen Preise sehr dürftig empfanden. Sorry, daß wir das so sagen, aber wir denken, daß das Fertiggerichte waren, die zumindest UNS nicht geschmeckt haben.
Nächtes Mal werden wir nicht mehr hungrig erscheinen! *nene*

Dennoch, das hat dem Abend nicht die Stimmung verhagelt!

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent für alle!

Annette und Frank
auch von uns
ein herzliches Danke an Alle, die diesen Abend zu Stande gebracht haben *top2* mit toller Musik *engel2*
(schön , fast immer eine volle Tanzfläche zu sehen)
netten Leuten, die Lust auf´s feiern hatte...
wir haben Spaß gehabt .................und freuen uns auf die nächste Party
ganz einfach - DANKE ...
es war wie immer toll.
Bis zum nächsten Tanzabend... *dance*
Dankschee
Als einziger Quotenschwoab und Dauergast auf eurer Tanzveranstaltung, kann ich sagen:
Einfach nur geil.
dank Cami ein geiles neues Outfit gecheckt.
Uff schwäbisch: Danzd wia d'r Lomb am Schtegga.
Auf Hochteutsch: Getanzt was das Zeug gehalten hat. Danke DJ *dj*
Lüftung war super dieses Mal. Die Crew war fix.
Als ich vor fast 2 Jahren, das erste Mal bei Euch war, war ich ein Fremder, heute gehöre ich dazu und das war ein schönes Gefühl.
Das Essen war meines Erachtens ok.
Danke an das MOD-T.
Anmerkung ohne Wertung, bitte!
Ein Buffet wie in Düren, werden wir ohne finanziellen Aufwand in einer Disco nicht bekommen.
Der Dame hinter dem Bedientisch war es peinlich, dass manche Speisen schon so früh aus waren.
Stellt sich die Frage ob man einen externen Zulieferer mit kalten Platten hinzuziehen will?
ich wäre durchaus bereit, sagen wir mal 3-4 Euro mehr zu bezahlen, das wären dann bei 250 Personen 750-1000 Euro für ein kaltes Buffet.
Das ist natürlich wieder mit Aufwand fürs MOD-T. verbunden.
Der Zulieferer muß auf seine Kosten kommen (selbstredend).

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das nur ein Gedanke ist, der mir gerade durch den Kopf geht und hier nicht zu Grundsatzdiskussionen führen soll. Das können wir gern in einem anderen Thread seitens der Mod's besprechen.
Dazu bin ich auch zu weit vom Schuß.
Es wird immer schwierig sein die Essensgrundlage eines Publikums zu erkennen.
der Nudel/wurstsalat war auf jeden Fall lecker.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Es hat sich wieder gelohnt...
...zu erscheinen.
Ein toller Abend, nette Bekannte und gute Freunde wiedergesehen und interessante neue Leute kennen gelernt.
Nette Gespräche geführt, und die Atmosphäre genossen. Das angenehme und freundliche Personal hat das Seine zu einem schönen Abend beigetragen, ich denke Niemand musste Durst leiden. Danke schön.

Ich als Nichttänzer bewundere die, die es können und schaue den Leuten gerne beim Tanzen zu es war schön anzusehen nicht zuletzt aufgrund der erotischen Outfits der schönen Damen.
Man konnte mit verfolgen wie sich die Stimmung von Stunde zu Stunde hob, die Luft knisterte richtig vor erotischer Spannung!

Wer hiervon noch mehr möchte, dem kann ich den Karnevalssamstag in den NRW-Studios beim "Erotischen Tanzabend +" wärmstens empfehlen!
Beim ersten Tanzabend +
durfte ich vor drei Wochen Gast sein und muss sagen die Möglichkeit die anderen Räumlichkeiten auch für etwas mehr Erotik nutzen zu können ist der Punkt auf dem I.


Ich glaube da sind sogar noch ein paar Plätze frei, wer also schnell ist kann es selbst erleben und genießen.

Vielen Dank an unsere Mods, das Team hat sich dieses Jahr wirklich selbst übertroffen!
Danke für viele schöne Stunden!
Allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr!
Bis zu nächsten Tanzabend (++)
Liebe Grüße
Bachus63
Wieder
einmal durften wir einen tollen Abend mit Joylern erleben *spitze*

Um 4.00 Uhr am Sonntagmorgen ging es ins Bett und nachdem wir den Tanzabend in Ruhe Revue passieren lassen konnten, kommt dieses DANKE von ganzem Herzen *herz2* an alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.....

Das erste riesengroße DANKE geht an unsere Sponsoren, die die Verlosung erst möglich gemacht haben...

*danke* an Alicia u. Robert vom http://www.joyclub.de/my/1595075.castillo_romantico.html *kuss*

*danke* an Roman vom http://www.joyclub.de/event/596156.12_tanzabend_erotisch_frivol_fuer_joyler_juechen.html *kuss*

*danke* an den Joy für den tollen Gutschein *kuss*

*danke* an Cami u. Jörg von CAMI-MODEN *kuss*


Ein Dankeschön an unsere tollen Gäste, durch die diese schönen Abende erst möglich sind, ihr seid und bleibt einfach *diegroessten*


*danke* an das tolle TEAM vom Bolero, die alles geben damit wir mit euch so einen Abend genießen können *top*


Auch wieder ein großes *danke* an Cami, Jörg und Heinz, die immer wieder eine Bereicherung mit ihren sexy Outfits sind...


*danke* an unser tolles Mod-Team *roseschenk*


Unserem DJ Tom wieder ein großes *danke* für die einfach klasse Musikauswahl, die Tanzfläche war immer voll, dank dir... *dance*


Wir *freu2* uns auf die nächste Party *party* mit euch und die wird am 29.4.2017 statt finden und dann heisst es wieder *dance* *twist* *dance* aber vorher gibt es noch den Tanzabend mit dem Plus in Düren...


*kuss3* Ute u. Norbert

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir
möchten an dieser Stelle *danke* sagen.

Wir hatten mal wieder einen super netten Abend, an den wir noch lange zurückdenken werden.

Unser erstes *danke* geht an Ute und Norbert, die im Vorfeld die Oranisation übernehmen.

*danke* an alle Gäste des Abends. Ohne euch wäre so ein Abend nicht möglich.

*danke* an die Sponsoren für die Verlosung.

*danke* an unseren DJ Tom. Er hat es wieder einmal geschafft,
dass die Tanzfläche fast immer gut gefüllt war.

*danke* an das Team vom Bolero. Ihr habt uns wie immer schnell mit Getränken versorgt.

*danke* an Cami für die Möglichkeit sich mit neuen schicken Outfits einzukleiden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tanzabend.

LG
Ramona und Michael
****65 Paar
67 Beiträge
Danke für den schönen Abend!!!!
Wir bedanken uns, für die tolle Party... Music, Stimmung und Publikum waren einfach super!!
Ein ganz besonderes DANKE sagen wir den Sponsoren " Castillo Romántico".... wir freuen uns auf den Aufenthalt in eurer wunderschönen FINCA.. wir melden uns!

Danke auch an Paar 1122 und den anderen Organisatoren der Tanzveranstaltung!
Einen lieben Gruß
Hilla und Harald *g*
******lor Mann
920 Beiträge
Bolero Tanzabend
Hallo zusammen ,
ich war das 1.Mal bei diesem Abend dabei und muss sagen ich war begeistert.
1.die erotischen Outfits der Ladys
2.die Lokation
3.die Vielzahl hervorragend tanzender Lady's
4.die Musik und die Organisation.
Vielen Dank für die diesen tollen Abend ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

LG Guido
Wie immer
ein paar Bilder zur Erinnerung.
Wer Bilder von sich möchte sagt mir bitte Bescheid, aber ein paar Tage Geduld mitbringen. Denn alle ausser euch werden auch hier von mir verpixelt.
Viel Spaß ...
Die Ruhe vor der Party
Die Gäste vom Joy bereiten sich vor
Die Geburtstagsrunde
hatte
Spaß
Wiederholungstäter
soweit
das Auge reicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.