Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Schlaf "Mord" / 21.10.2016

Bei Schlaf "Mord" / 21.10.2016

Wir sind gespannt wie euch das neue Stück... "Bei Schlaf "Mord" gefallen hat - wir würden uns über ein Feedback von euch freuen... *schmetterling*


EURE
MOD`S

******110 Paar
323 Beiträge
wir wollen heute mal den Anfang machen
und uns bei den Moderatoren und vor allem bei den tollen Schauspieler bedanken für den so unterhaltsamen Abend, welche " Sie " alle für uns bereitet haben. es freut uns immer wieder in diese Theater zu kommen
und da wir schon einige Jahre Gäste dieses Hauses sein dürfen ist es immer wieder toll neue Stücke
kenne zu lernen , " Das habt Ihr gestern Abend wieder ganz toll gemacht, große Klasse"
und auch ein großes Dankeschön an die Mods, die sich immer mit so viel Mühe alles organisieren
und sich auch so wie gestern bei dem kalten/ nassen Wetter uns alle draußen noch Empfangen
wir freuen uns schon auf den Dez. wo wir uns doch bestimmt alle wieder sehen *danke* *knuddel2*
Mia und Klaus *top2* *spitze*
Hallo, auch mir hat es wieder sehr gut gefallen und auch freue mich schon sehr auf kommende Veranstaltungen, dann bestimmt auch wieder als Paar ☺️
******ing Paar
117 Beiträge
Hallo
Auch uns hat es sehr gut gefallen, und wollen uns hiermit bedanken für die tollen Stunde,
Freuen uns schon auf die nächsten Abende.
Liebe grüße Wolfgang und Ingrid
*****123 Paar
105 Beiträge
Danke
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren und das Team vom Theater Azuchena für den gelungenen Abend.

Melitta und Rainer
***Ri Paar
670 Beiträge
Ein schöner Abend
War es wieder,
Wir kommen immer wieder gerne.
Wenn wir es hinbekommen auch im Dezember.
LG Rita +Paul
****i2 Paar
409 Beiträge
Da Könner wir
uns nur anschließen,

ein spannendes Stück mit tollen Schauspielern in einer Umgebung mit Atmosphäre und netten Joylern, bitte was will man mehr an einem Freitagabend........

Wir finden es immer toll, bei der Aufführung mitten drin zu sein, statt nur dabei *top2*

Ein herzliches *danke* mit tosendem *bravo* *spitze* *zugabe* an die tollen Schauspieler und den Mods, die sich immer so viel Mühe geben und einiges an Anstrengungen auf sich nehmen, um uns einen solch schönen Abend zubereiten.

Vielen vielen *danke**danke**danke* dafür.

Elke u. Wolfgang
********eide Paar
1.898 Beiträge
was sollen wir sagen, ein sehr schöner abend mit netten leuten und nachbarn, gut dass der arme kerl nicht ermordert wurde, sonst hätten wir in der bar nachher nicht mit ihm schwätzen dürfen.
wir freuen uns auf neue vorstellungen und danken denen die das für uns organisieren, tolle leistung.

bis bald wieder in diesem theater, lg ingrid und georg
******848 Paar
7.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Schlaf....
oder doch Beischlaf.... und Mord oder doch nicht ... *kopfkino*

Alles das hatten wir....
ein wunderbarer Theaterabend, ein tolles Stück durften wir sehen..
frei nach der Filmvorlage:
"Die unschuldigen mit den schmutzigen Händen"
damals in den Hauptrollen Romy Schneider und Rod Steiger... *freu*

heute mit unseren Schauspielern Gabi Dauenhauer und ihrem Team.. *juhu*

Danke sagen wir für eine grandiose Leistung. *danke*
Danke sagen wir an euch, liebes Publikum. *danke*
Danke einfach nur DANKE *danke*

Monika und Jürgen *knutsch2*

*danke*
Danke...
liebe Theater *friends* für diesen tollen Abend *knicks* *kuss*

Ein tolles neues Stück, dass Gabi Dauenhauer da wieder geschrieben hat und eine unglaubliche schauspielerische Leistung von den Akteuren, ganz besonders von Peter und Gabi *diegroessten*

"Sie haben uns gezeigt, dass eine Liebe die erloschen und tot ist, auch wieder neu zu einer großen Liebe erwachen kann und das bis in den Tod" *herz2*

Wir wollen aber auch den Rest des Teams nicht vergessen und sagen *danke* an Harald Pfeifer (den dubiosen Schriftsteller u. Liebhaber), Arnd Federspiel (der schlaue Kommissar) und Michael Hoch (den Anlageberater) *knicks*

Ein Danke an Hagen und unseren guten Geist "Uli" *kuss*


Euch allen noch einen schönen Restsonntag und bis demnächst in diesem Theater *wink*

LG
Ute u. Norbert

Wie immer
gibt es auch ein paar Bilder zur Erinnerung
Schöner Wohnen
Die ersten feuchten Gäste ;-)
trotz des Wetters top gekleidet
es füllt sich
Sonnenanbeterin
...gute Ehe?
immer gut an und ausgezogen :-)
das Verhör
Pause....
und
noch ein paar Bilder
glückliche Ehe ;-)
gutes Gewissen...?
...das ist Liebe :-(
wer würde ihm nicht sein Vermögen
anvertrauen...
Pünktlich zur Pizza
hört der Regen auf
weiter
ging es auf der Bühne, in der Deko , Zuschauerraum und Bar bis in den frühen Morgen*freu*
...schön war es wieder
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Vielen Dank...
... für das tolle Stück, diesmal ein spannendes.
... für die sehr gute schauspielerische Leistung.
... für die lecker riechende Pizza, leider für uns
zu spät zum Genießen. Wir hatten auch schon...
... für die perfekte Organisation der MODs.
Ohne euch hätten wir an diesem Abend mit
Sicherheit nicht den staureichen Weg nach
Essen gefunden.
Susanne und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.