Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Tanz - Kurs / Discofox

Nachlesethread`s - Tanz - Kurs / Discofox
1. Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 18.9.2015



Dann sind wir mal gespannt wie euch der Tanzkurs gefallen hat und *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*


LG
Eure Mod`s

**********t_nrw Paar
1.305 Beiträge
Wir fanden den Tanzkurs super wir hatten sehr viel Spaß.... Danke an die Organisatoren und die Tanzlehrerin samt Helfer...Ich bin so froh... Mein Mann kann sich bewegen *freu2* ab jetzt heißt es üben aber darauf lässt sich gut aufbauen.
Falls es eine Fortsetzung gibt wären wir dabei... LG Oli und Nadine
*******4_nw Mann
2 Beiträge
Hallo, ich (wir ) fandenden den Kurs echt super und interessant!!! Ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein!! Ich war neugierig auf die Mitglieder und durfte einige sehr nette kennenlernen und freue mich auf weitere nette und interessante Begegnungen.
Ich (wir) möchten uns bei allen die an das Zustandekommen des Kurses beteiligt waren herzlich bedanken, besonderen Dank gehört der Tanzlehrerin, da sie sich unser mit Geduld und Humor angenommen hat.
Freue mich auf ein Wiedersehen!!! *freu2* *g*
Uns
hat der Tanzkurs auch viel Spaß gemacht und der Tanzlehrerin und den Herren wohl auch *g*

Toll war auch, dass ihr alle erschienen seid und fast alle anschließend mit ins Bolero gegangen sind um ihre neuen Kenntnisse beim *dance* umzusetzen... *danke*

Wir haben alle auf der Tanzfläche wiedergesehen und das bis morgens um 1.30 Uhr, auch die Tanzlehrerin hatte dort noch viel Spaß *freu*

Die Resonanz war so einstimmig positiv, dass wir den Tanzkurs wiederholen werden und diesen dann auch regelmäßig durchführen wollen.

Bis dahin werden wir den großen Raum nutzen können, so dass mehr Platz vorhanden sein wird.

Wir wünschen euch viel Spaß beim üben *dance* *twist* *boogie*

Allen noch einen schönen Sonntag *knuddel*

LG
Ute u. Norbert

******848 Paar
7.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
auch uns hat dieser Kurs sehr viel Freude bereitet. Schon am Morgen danach haben wir weiter geübt...

Und der kleine Muskelkater war gewiss... *liebguck*

Wir freuen uns auf die nächste Übungsstunde im Bolero...
denn bis zum 5. Dezember sind es ja nur noch ein paar Tage.. *lol*

Danke an alle Teilnehmer, die Tanzlehrerin mit Ihren Übungsleitern..

Danke *knuddel*

Jürgen und Monika *dance*
Hier
wie immer ein paar Bilder.....

Die nächste Tanzstunde findet am 30.10.2015 statt.

Wer dabei sein möchte schnell Anmelden, die Plätze sind wieder nur begrenzt verfügbar.

Der Anfang
Üben....
Klappt doch schon ganz gut...
*****458 Paar
6.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir
hatten an diesem Abend jede Menge Spaß *dance*
Sowohl der Tanzkurs, als auch das anschließende nette
Beisammensein im Bolero waren super.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Tanzlehrerin und ihre männliche Unterstützung *danke*
Wir *freu* uns schon auf den nächsten Abend.

Ramona und Michael
****21 Paar
1.181 Beiträge
Dankeschön!
Für diese gelungene und sehr kurzweilige Veranstaltung! *spitze*
Der Spaß stand wie immer bei euren Veranstaltungen, an erster Stelle. *bravo*
Der Tanzlehrerin mit ihren Unterstützern, einen speziellen Dank an dieser Stelle.
Sie haben das Kunststück fertig gebracht eine Gruppe von "Totalanfängern" bis Fortgeschritten hervorragend zusammen zuführen und jede Gruppe hat mit Spaß getanzt. *top2*

Wir freuen uns auf eine Wiederholung und weiteren Tanzstunden. *zugabe*

Nochmals Danke sagen Caso 21 *fans*

P.S.
Tanzen reduziert das Risiko für Alzheimer und andere Demenzerkrankungen um rund 75 Prozent. Das ist doch DAS Argument und dazu noch eine Menge Spaß. *juhu*
2. Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 30.10.2015


Dann sind wir mal gespannt wie euch die 2. Stunde gefallen hat und *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*


LG
Ute u. Norbert

Wie immer
ein paar Bilder.....
In kürze werde ich hier einen Link zu einigen Videos, für die Teilnehme, bereitstellen in denen die gelernten Figuren nochmal von Sonja vorgetanzt werden.
Danke Jutta für diese Idee.
*****458 Paar
6.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
War
wieder ein sehr interessanter Abend *ja*
Wir haben jede Menge dazu gelernt und hatten
jede Menge Spaß *dance*
Ein ganz großes *danke* an unsere super
Tanzlehrerin mit ihrer männlich Unterstützung.
Wir *freu2* uns schon auf das nächste Mal.

Ramona und Michael
3. Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 5.2.2016

Dann sind wir mal gespannt wie euch der Tanzkurs heute gefällt und *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*


LG
Ute u. Norbert

****21 Paar
1.181 Beiträge
Rundum Spaß!
Herzlichen Dank für die wieder kurzweilige Tanzstunde, es hat rundum Spaß bereitet.
Ein besonderes Dankeschön an Ute und Norbert für die Idee und die Organisation und natürlich auch an die Tanzlehrerin Sonja mit ihrem Team.
Die "Flotte Acht" wird ins Progamm aufgenommen. *dance* *boogie*
Bis bald Caso
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Wieder mal ein gelungener Abend
Liebe Ute, lieber Norbert,

eure Mühen haben sich haben es wieder einmal gelohnt: Es war ein rundum gelungener Abend - unser besonderer Dank gilt den Tanzlehrern. *zugabe* Wir sind auf den Geschmack gekommen. Es war unsere erste Tanzstunde aber sicher nicht die letzte. *dance*. Vielen lieben Dank - wir feiern gleich weiter - Karnelval ist ja noch nicht vorbei *party*
*******ito Paar
61 Beiträge
Zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal
sind wir dabei gewesen *freu2*
Es hat uns sehr gut gefallen. *spitze*
Einen lieben Dank *danke* an Ute und Norbert
und auch einen lieben Dank *danke* an die Tanzlehrer.

Wir freuen uns schon auf die nächste Lektion *freu*

Liebe Grüße
Andrea und Dirk
Wie immer
ein paar Bilder von mir.

Wer unverpixelte von sich haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Auch haben wir vier Videos der Figuren von Sonja vorgetanzt, wer diese haben möchte kann sich bei uns melden.

LG
Ute & Norbert
Wir wollen rein...
noch ganz schön dunkel hier...
jetzt geht's los
Grundschritt zur Erinnerung...
üben...
üben
üben.
bei Durst hilft die freundliche Thekenfachkraft...
erste Erfolge
zeigen sich
schnell....
Doch allzu schnell
ist eine Stunde vorbei und wir zogen ins Bolero....
Schön
war`s...

Wieder einiges gelernt, viel gelacht, z.B....... weil einstimmig niemand seine Tanzpartnerin zu Boden lassen wollte *lol*

Es war ein richtig schöner, entspannter Abend, den wir mit den meisten noch etwas länger im Bolero fortgesetzt haben...

Toll war, das alle noch richtig geschwoft haben, einschließlich Sonja und ihre Tänzer *dance*und das nicht zu knapp *top2*

Wir *danke* euch und freuen uns schon auf die nächste Stunde *boogie* und schön weiter üben...

LG
Ute u. Norbert

******848 Paar
7.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
4. Tanz - Kurs - Stunde / Discofox / 01.04.2016


Dann sind wir mal gespannt wie euch der Tanzkurs gefallen hat und *freu2* uns auf euer Feedback.... *schmetterling*

Die Moderatoren und Veranstalter:

Ute und Norbert
Monika und Jürgen
Ramona und Michael

*knuddel*

******848 Paar
7.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
und gleich unseren Beitrag ...
Danke das man so geduldig mit mir ist ( Jürgen von Jomo)

mir wurde gezeigt, wie man einen Knoten in die Arme macht, *haumichwech*
wie man den Knoten wieder raus bekommt.... das lernen wir dann im nächsten Kurs... *freu2*

Danke an alle Teilnehmer...
Und auch ein Danke an all die Mitglieder, die noch mit uns im Bolero waren... *danke*

Ein schöner gelungenen Abend... *boogie*

>>> und geübt haben wir heute Morgen auch schon !!! *dance*
*****out Paar
68 Beiträge
Es hat Spass gemacht....
und es ist Wiederholungsbedarf angesagt..... *dance*

Beim nächsten mal planen wir mehr zeit ein.... *party*

glg

Edith und Peter
*******ecks Paar
291 Beiträge
tanzen
Auch ein ganz besonderes dickes Lob von uns an die Mods für wieder mal eine super Organisation *diegroessten*
Es war ein rundum gelungener Abend nur solltet ihr vielleicht mal einen Antrag stellen zum anhalten der Uhrzeit damit die Zeit mit euch nicht immer so schnell vergeht *top2*
ganz lieben Dank und Gruß an alle und einen dicken *kuss* an die Mods von uns
*********r6652 Paar
24 Beiträge
Bolero
... die Tanzstunde war wie im Flug vorbei. Was sagt uns das? Alles hat gepaßt. *top* Anschließlich konnten wir im Bolero das Gelernte ausprobieren. *dance* Nette Leute, gute Musik und Gespräche - was will man mehr an einem Tanzabend. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung - vielen Dank an die Mods sowie Tanzlehrer. *zugabe*

Liebe Grüße

Rosita und Friedhelm
**********t_nrw Paar
1.305 Beiträge
War wieder ein sehr schöner Abend und ich ( Nadine) habe viel dazugelernt..danke an mein Sportgerät..und danke an unsere liebe Tanzlehrerin für ihre große geduld trotz angeschlagener Stimme ..super Arbeit macht immer wieder Spaß ..lg Nadine
*******tte Paar
13 Beiträge
Da schließen wir uns gerne an. Ein dickes Lob an die beiden Tanzlehrer ...wir haben das erlernte anschließned direkt umgesetzt.....
Die Orga wieder vom Feinsten.....immer um unser Wohlergehen bedacht....super Gastgeber. Gerne immer wieder.
Es war ein richtig gelungener Abend..
Wir wünschen Euch allen ein sonniges Wochenende und sagen bis bald....

glg Marita und Lothar
Auch
wir sagen euch *danke* der Tanzkurs hat einfach wieder Spaß gemacht *dance*


Toll war auch, dass ihr alle erschienen seid und fast alle anschließend mit ins Bolero gegangen sind um ihre neuen Kenntnisse beim *dance* umzusetzen...vorallem wie man den Knoten wieder aufbekommt *haumichwech*

Bei einigen hatten wir den Eindruck, sie waren den ganzen Abend, ohne Pause auf der Tanzfläche *lol*

Wir haben den Abend genossen und noch in den Geburtstag von Ramona reingefeiert *sekt* *lol* Spass hatten wir alle noch reichlich *zwinker*


Wir wünschen euch viel Spaß beim üben *dance* *twist* *boogie*

Allen noch einen schönen Rest - Sonntag *knuddel*

LG
Ute u. Norbert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.