Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels - Treffen...

******img Paar
9.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
na.....
vielleicht klappt es ja doch noch.......aber Abendessen mit Sicherheit nicht, denn wenn wir uns morgens schon zum Frühstück uns treffen.....das wäre ein wenig zu lange.....

LG
Heike

Klingt super
Wäre auch gern dabei müsste nur gucken wie ich dahin kommen und wie ich meine Kinder unterbekomme
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Dabei wenn es dienstlich hinhaut *g*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Wäre auch gerne dabei wenns gesundheitlich passt *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Hört sich gut an
...ich wäre auch gern dabei, muss eben nur zeitlich passen. Aus der gleichen Gegend könnte ich auch noch jemanden mitnehmen...Dormagen-Mönchengladbach
Super, dass es in MG stattfindet und nicht JWD :D:D
***o2 Paar
18 Beiträge
Eine tolle Idee
wäre gerne dabei.
Termin 11.12.2014
So Mädels, der 1 Termin steht fest, am 11.12.2014 wird unser Mädelstag stattfinden *freu2*

Wer definitiv dabei ist, meldet sich bitte bei mir oder "wirzweimg", wir tragen sie dann in die Liste ein....und geben euch auch die weiteren Daten wie Uhrzeit und Treffpunkt per CM bekannt...

Teilnehmerliste...

wirzweimg
Paar1122
g_punkt_nieser
biwo2
beajoe
ewbergheim
rotfuchs71




Wenn der Mädelstag so gut angenommen wird, werden wir ihn in regelmäßigen, evtl. monatlich wiederholen *g*

Wer also nicht am 11.12. teilnehmen kann, nicht traurig sein, es wird wiederholt...

LG
Ute u. Heike

Ich bin dabei.
Habe aber noch eine Anmerkung dazu. Vielleicht könnten sich Mehrere am Bahnhof treffen, von Denjenigen, die mit dem Zug fahren.
Auch wäre es schön, wenn sich eventuell Fahrgemeinschaften bilden könnten. *g*
*******eim Paar
9 Beiträge
Hallo ich bin dabei , weiß aber noch nicht ob mit dem Auto oder Bahn.
Vom
Bahnhof aus, sind es nur ein paar Minuten...

LG
Ute

******img Paar
9.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach....
und diesmal warst Du schneller..... *lol*
Ich
habe an den frühen Vogel gedacht *haumichwech*
******img Paar
9.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....
*top2*
bei
den ganzen frühen " Vögeln " hier wäre ich auch dabei *smile*

LG
Erika *wink*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Schade...
klingt auch für mich interessant, aber halt beruflich verhindert. *snief*

Ein Tag vorher hätte ich frei gehabt.

Vielleicht ein anderes Mal.

LG Bianca *knuddel*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wenns bei meinem jetzigen Job bleibt,bin ich auch dabei.*freu*
*****gia Frau
282 Beiträge
Ich melde mich mal ganz spontan an und bin gespannt, wie der Tag so verläuft .....
mit lecker *kaffee* und *torte* oder Glüh*wein* auf dem Weihnachtsmarkt .... ? *g*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Bin dabei aber unter vorbehalt ,
da ich noch kein dienstplan habe *g*
*********1971 Paar
2 Beiträge
Hallo. Sagt einfach bescheid. Da waere ich auch gerne dabei

. Lg lilly
******img Paar
9.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft......
zu unserem ersten Mädelstreff am 11.12.2014.

Wir wollen an diesem Tag lecker frühstücken, quatschen und evtl. gemeinsam shoppen.....wenn das Wetter mitspielt.

Einige haben sich ja bereits dazu entschlossen.... *juhu* , denn mittlerweile sind wir schon 11 Mädels.....die diesem Tag gemeinsam genießen wollen.

Bis zum 03.12.2014 habt Ihr noch die Gelegenheit dabei zu sein, denn dann müssen wir die Plätze reservieren.

Wer also noch Lust hast......meldet sich bei http://www.joyclub.de/my/2100456.paar1122.html oder bei wirzweimg und wir tragen Euch dann in die Liste ein.

LG
Ute & Heike

******img Paar
9.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wollt.....
an unserem Mädelstreff am 11.12.2014 teilnehmen......dann habt Ihr nun noch bis zum 03.12.2014 die Gelegenheit Euch anzumelden, denn danach müssen wir die Plätze reservieren.

Also Lust auf lecker frühstücken *kaffee* *tee* , quatschen *blabla* und evtl. gemeinsames shoppen..... *huebschmach* .......,
dann meldet Euch bei http://www.joyclub.de/my/2100456.paar1122.html oder bei wirzweimg, wir tragen euch dann in die Liste ein und geben Euch per CM Ort und Zeitpunkt an.

Wäre toll, wenn sich noch ein paar Mädels melden würden......

LG
Ute & Heike


******img Paar
9.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Gelegenheit.....
um beim Mädelstreff dabei zu sein......meldet Euch bis zum 03.12.2014 an, denn dann müssen wir die Plätze reservieren.

Wer definitiv dabei ist, meldet sich bitte bei http://www.joyclub.de/my/2100456.paar1122.html oder wirzweimg, wir tragen sie dann in die Liste ein....und geben euch auch die weiteren Daten wie Uhrzeit und Treffpunkt per CM bekannt...

Also Lust auf lecker frühstücken *kaffee* *tee* , quatschen *blabla* und evtl. gemeinsames shoppen..... *huebschmach* .......Wir würden uns freuen, wenn das eine oder andere Mädel noch Lust und Zeit dazu hätte.

LG
Ute & Heike

*******s71 Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Wenn ihr nichts dagegen habt,das Neulinge sich euch anschließt, dann wäre ich auch gerne mit dabei. Ich lerne gerne neue Leute kennen und wenn das bei einem lockeren Frühstück ist, ist das richtig klasse...
******img Paar
9.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Rotfuchs71 wir.....
freuen uns über jedes Mädel, ob Neuling oder nicht.....ganz egal.

LG
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.