Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) gesucht / Anfragen für Shootings (öffentlich)

Fotograf/in gesucht für Männerbilder
Fotograf/in gesucht für Männerbilder

Ich suche einen Fotografen/in, der/die auch Männer erotisch in Szene setzt und damit Erfahrung hat. Der Blickwinkel von Frauen an Männerbilder ist ja ein anderer, als anders herum.

Die Bilder sollten erotisch sein, nackte Haut zeigen, genug Spielraum für Fantasien lassen und nicht zu krass gestellt sein.

Die Bilder wären nur für mich privat

Ich suche im Bereich Augsburg / Ulm / München

Danke, Gruß
Flo
*********ipes Mann
19 Beiträge
Fotograf*in im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Hi, da ich mein Profil gründlich überarbeiten muss, bin ich auf der Suche nach jemand, um meine Vorlieben und Hobbies ein wenig mit einzubauen.

Im Voraus vielen Dank für Tipps !
********mann Paar
4 Beiträge
Fotograf im Zillertal gesucht
Wir sind vom 24.09. bis 01.10. auf einer einsamen Hütte im Zillertal bei Schlitters und möchten gerne tolle outdoor Bilder machen (gegen Bezahlung).
Bei Interesse schickt uns bitte eine PN.
Vielen Dank!
Männershooting in den nächsten Tagen Wien und Umgebung
Meine Frau hat am 19. September Geburtstag. Auch wenn es sehr kurzfristig ist würde ich sie gern mit ein paar Bildern von mir überraschen. Ich hab zwar keine Modellerfahrung wäre aber für jede Schandtat bereit.
Wäre genial wenn sich wer von euch findet... lg
****ara Frau
370 Beiträge
Fotoshooting Rhein-Main-Gebiet
Wir suchen einen Fotograf(in), der Lust hat auf TfP-Basis, Bilder von meinem Herrn @*********eDom und mir zu machen. Wir haben bereits ein paar eigene Ideen, lassen uns aber auch gerne inspirieren. Schön wäre es, wenn die Fotos zeigen, wie wir unser D/S verstehen und ausleben. Die Fotos sollten hauptsächlich ohne erkennbares Gesicht sein, zur Veröffentlichung im Joy geeignet. Für eine passende Location/Fotostudio sind wir offen, ein Homeshooting wäre auch möglich. Interesse haben wir an Highkey, Lowkey oder Schwarzweiß-Bildern.
Terminlich sind wir leider etwas eingeengt.
Wir freuen uns über eine Clubmail bei Interesse.
*******e23 Mann
256 Beiträge
Fotografin oder Fotograf im Raum Berlin gesucht.
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt esthetische Erotikfotos machen zu lassen. Keine Dicpics. Das will Frau nur im Original sehen. Ich suche eine/n Fotograf /in, der/ die keine Starhonorare nimmt . Tfp wäre okay mit Unkostenbeitrag. Fotos, wie Schuld und Sühne , Unheilig oder vielleicht sogar Unschuld und Sünde. Gut wäre auch Lost Places, wie zum Beispiel alte SS Brotfabrik in Oranienburg. Wie am Profil zu sehen habe ich bereits Erfahrung im Shooting erhalten. LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.