HobbyfotoVlbg - HobbyFotograf - Vorarlberg
Hallo, Servus, Grüezi an die Gruppe.Ich heiße Daniel, komme aus Deutschland und wohne seit mittlerweile 14 Jahren in Vorarlberg, Österreich.
Ich fotografiere seit ca. 25 Jahren – angefangen mit Einwegkameras, über Kompaktkameras (mehr schlecht als recht, eher geknipst als überlegt), bis ich mir meine erste DSLR leisten konnte. Mittlerweile befinden sich einige Kameras (Nikon D850, D780) und Objektive in meiner "Sammlung".
Abseits meiner Joyclub-Fotografie fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt – von Landschaft, Astro, Architektur über Makro, Abstraktes, Minimalistisches bis hin zu Events (Hochzeiten, Geburtstage etc.). Mein Instagram darf gerne angefragt werden.
Hier möchte ich mich der Akt-, erotischen und sinnlichen Fotografie widmen und habe daher ein zweites Joyclub-Konto eröffnet.
Ich befinde mich noch am Anfang meiner fotografischen Karriere hier im Joyclub (Stand: August 2025).
Ich hoffe, in dieser Gruppe Inspirationen, Ideen und vielleicht auch das eine oder andere Model zu finden – und hoffe, meine Ideen sowie die des Models gemeinsam umsetzen zu können.
Wenn sich Kontakte zu anderen Fotografen in meiner Region ergeben, bin ich auch gerne für gemeinsames Shooten oder Modelsharing offen.
Auch bin ich für Kritik, Anregungen und Feedback offen.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und verteilt Komplimente, wenn euch die Bilder gefallen.
Viele Grüße