Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sun + Fun in Landquart
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lage, die Lage, die Lage

Autoportrait mit Model
****ix Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die Lage, die Lage, die Lage
Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf die Sichtbarkeit auf JC.
Wie kann man die Sichtbarkeit erhöhen und mehr Aufrufe bekommen?
Wie kann man z.B. ein Foto mehrmals posten, um die Sichtbarkeit zu erhöhen?
Wie kann ich Fotos finden, die ich in einer der Kategorien „erotische Kunst“ gepostet habe?
Vielen Dank für Ihre Vorschläge!
Frapix
*********STcom Mann
2.230 Beiträge
Warum willst du ein Foto mehrmals posten? Reicht einmal posten nicht aus? Das wäre ja Spam...
Man kann natürlich Beiträge in verschiedenen Gruppen posten, alle mit dem selben Inhalt, passiert hier ja auch schon mal... aber bei mir werden solche Multipostings UNGESEHEN gelöscht.

Mache einfach gute Arbeit und diese wird sich dann schon herumsprechen *g*
*********_Art Mann
698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Qualität statt Quantität, einfache Formel.
*****alo Mann
2.200 Beiträge
mach gute Bilder und bleib dabei.
*******tika Mann
638 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Warum willst du ein Foto mehrmals posten? Reicht einmal posten nicht aus? Das wäre ja Spam...

...habe schon Bilder gesehen, die vor ein paar Minuten freigestelt worden sind und schon mehrere Hundert Likes hatten. Da habe ich mich auch schon gefragt wie geht das und ...aus welchem Grund macht man so was. *zwinker*
Am Fenster. Im Frühjahr fallen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf die Haut durch die Glasbausteine.
******ick Mann
31 Beiträge
Interessiert dich wirklich, wie viele User deine Fotos gesehen haben? Man müsste ja eigentlich sagen, wie viele User deine Fotos zwar auf dem Bildschirm hatten aber nicht zur Kenntnis genommen haben.
Ist es nicht so, dass man eher daran interessiert ist, wie viele User deine Fotos gut finden?

Man erreicht mit guter zielgerichteter Werbung mehr als mit Werbung auf/in allen Kanälen.
Bei Fotos würde ich sagen, dass die Qualität eines der wichtigsten Kriterien ist.

Wenn du ein Foto beispielsweise in drei verschiedenen Gruppen postest, dann bekommst du in jeder Gruppe ein paar Likes. Du erreichst die 100 oder 1000 Likes nicht, weil sich die Likes aufteilen.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
641 Beiträge
Ich finde es eher nervig wenn in den Nachrichten 10mal der gleiche Post steht... in so vielen Gruppen mit ähnlicher Themenstellung.
08/2024
*****oto Mann
5.110 Beiträge
Zitat von ****ix:
Wie kann ich Fotos finden, die ich in einer der Kategorien „erotische Kunst“ gepostet habe?
Fotos

Zitat von ****ix:

Wie kann man die Sichtbarkeit erhöhen und mehr Aufrufe bekommen?
Beteilige dich rege an der Community, Besuche Stammtische, mach dich bekannt...
Autoportrait mit Model
****ix Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oto:
Zitat von ****ix:
Fotos

Offensichtlich habe ich meine Frage falsch gestellt, denn sie wurde nicht richtig verstanden:
Natürlich weiß ich, dass man ein Foto in einer bestimmten Kategorie veröffentlichen kann, indem man auf „Foto hochladen“ klickt und ein Foto aus seinem Album auswählt.
Warum frage ich?
Erstens werden die Fotos in chronologischer Reihenfolge angezeigt, so dass die älteren Fotos praktisch unsichtbar sind, weil sie weit hinten stehen...
Außerdem kann man das Foto nicht mehr neu einstellen, da man dann die Warnung erhält: „Das Bild wurde bereits in eine Kategorie eingestellt“.
Gibt es die Möglichkeit, seine eigenen Fotos in den entsprechenden Kategorien zu suchen (außer durch die Fotos zu scrollen und das Risiko einzugehen, sie zu verpassen)?
Kann ich sie eventuell aus der Kategorie zu entfernen?
Viele Grüße F.
Autoportrait mit Model
****ix Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tika:
Zitat von *********STcom:

...habe schon Bilder gesehen, die vor ein paar Minuten freigestelt worden sind und schon mehrere Hundert Likes hatten. Da habe ich mich auch schon gefragt wie geht das und ...aus welchem Grund macht man so was. *zwinker*
Genau darum geht es hier:
Ein Foto wird erneut gepostet (normalerweise ein Profilbild) und die Anzahl der Likes wird nicht zurückgesetzt, was normal ist.
Kann man das auch mit Fotos in einer Kategorie machen, d.h. sie erneut posten?
Ich denke, dass eine hohe Anzahl von "Like" sowohl für den Fotografen als auch für den Besucher/Betrachter ein positives Zeichen sein kann.
08/2024
*****oto Mann
5.110 Beiträge
Zitat von ****ix:
Gibt es die Möglichkeit, seine eigenen Fotos in den entsprechenden Kategorien zu suchen (außer durch die Fotos zu scrollen und das Risiko einzugehen, sie zu verpassen)?
Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit so vorzugehen, wie du es beschrieben hast

Zitat von ****ix:
Kann ich sie eventuell aus der Kategorie zu entfernen?
Du kannst nur das Bild löschen und es neu einstellen. Es gibt nur die Möglichkeit, ein Bild innerhalb deiner Alben zu verschieben, mehr geht leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.