Workshop bis Akt 30.03.2024 in 71686 Remseck
Hallo Fotografen,am Samstag den 30. März 2024 13:00 bis 17:30 veranstalte ich in meinem Studio in Remseck einen Workshop mit Sia.
Als Model mit langjährige Erfahrung bietet Dir Sia mit ihrer leidenschaftlichen Art - Posingsicher und Wandlungsfähig - unzählige wundervolle Motive für atemberaubende Bilder.
Mit Sia sind in diesem Workshop die Aufnahme-Bereiche Portrait, Fashion, Lingerie, Boudoir, Teilakt und klassischer Akt umsetzbar. Sia bietet von sich aus aus ihre großen Repertoire eine Vielzahl von sinnlichen, erotische Posen an - oder lässt sich spontan auf Deine Ideen ein. Sie hat sichtlich Freude an dem was sie macht und ist dabei fröhlich und gut gelaunt.
Sia spricht Englisch - auf Wunsch bin ich bei der Übersetzung der Anweisungen behilflich.
Für den Workshop stehen Dir Studio-Blitze mit Funkauslöser, diverse Lichtformer, Hintergründe und eine Vielzahl an Accessoires zur Verfügung.
Der Workshop ist auf max. 4 Fotografen beschränkt - jeder Teilnehmer hat somit genügend Zeit in jedem Setup seine Ideen umzusetzen. Die Fotografen wechseln sich ab - ich werde darauf achten, dass hierbei kein Teilnehmer benachteiligt wird.
Ich werde zu Beginn die Studio-Technik erklären und auf Wunsch Anfängern in die Besonderheiten des Studio-Shootings einführen.
Weiteres und Anmeldung findest Du hier
theDukeXII