PK_Portrait - Fotograf - Rhein-Neckar-Kreis
Hallo liebe Community,ich bin Patrick, ein passionierter Fotograf aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Speyer.
Da ich neu im Joyclub bin, ist mein hier gezeigtes Portfolio noch begrenzt, wird aber stetig wachsen. Hier gilt für mich jedoch Qualität vor Quantität.
Mein Herz schlägt für sinnliche Fotografie. Von eleganten Boudoir-Aufnahmen für Damen bis zu leidenschaftlichen Paarshootings - ich fange die Intimität und Schönheit jedes Augenblicks ein. "Sinnlich" kann dabei vielseitig und abwechslungsreich sein aber niemals plump.
Die meisten meiner Shootings finden in meinem großzügigen 200qm Studio statt (Bilder in meinem Profil), das übrigens auch anderen Fotografen zur Miete zur Verfügung steht. Aber auch on Location realisiere ich gerne eure Ideen.
Während ich hauptsächlich Payshootings anbiete, bin ich hin und wieder offen für TFP, besonders wenn eure Shooting-Idee mich begeistert und ich die Bilder verwenden darf. Also, wenn ihr eine kreative Idee habt - ich höre gerne zu!
Ich freue mich darauf, gemeinsame Projekte zu realisieren. Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Patrick