Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Vorstellungsbereich
Hallo,
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind gespannt.
LG MRnServant

(Der Vorstellungsbereich mit den Links als Betreff ist irgendwie "komisch".)
****hDD Mann
210 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde.
Ich bin Jens, bi und habe bereits Erfahrung mit der Konstellation mmf.
*****n22 Paar
14 Beiträge
Hallo. Wir sind Stephan & Katrin und wollen uns gern mal etwas bei Euch umschauen *zwinker*
Herzlich willkommen ihr Lieben !
**********ucioX Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung. Ich werd mich auch erstmal etwas umschauen 😊
Hi bin Franz 36. muss ehrlich zugeben dass ich ein MMF interessierter bin der bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Hat ja jeder mal angefangen🤷‍♂️. Genau das würde ich gern tun. Keine Scheu einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Franz
Hallo. Schön hier zu sein. Auf gutes Gelingen
Hallo aus Chemnitz!
Einen schönen, guten Tag!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Eine MMF-Konstellation hat nach meinen Erfahrungen ihren ganz speziellen Reiz. Da ich ohnehin jemand bin, der seine eigene Erregung aus derjenigen der Frau zieht, bietet sich bei einem Dreier die schöne Gelegenheit, der Dame mittels eines männlichen Verwöhnprogramms im Doppelpack einen ganz besonderen Genuss zu bereiten. Und ist sie am Ende beglückt, werden es die beiden anwesenden Herren ebenso sein. *smile*

Konkret möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich mit flüchtigen Abenteuern oder One-Night-Stands nicht sonderlich viel anfangen kann. Natürlich ist jedes erste Treffen bis dahin erst einmal das einzige, aber zumindest sollte vorab die Option auf sich wiederholende Begegnungen gegeben sein. Und wenn es harmoniert, warum sich nicht erneut miteinander vergnügen? Im idealsten aller Fälle wäre eine Hausfreundschaft durchaus vorstellbar. Schauen wir einfach mal, wohin die Reise geht. *zwinker*

Nun freue ich mich darauf, hier nette Menschen, insbesondere Paare kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße aus Chemnitz
Bonvivantus
**********inRot Frau
401 Beiträge
Hallo an die Herren der Gruppe, ich durfte mit einem lieben Freund gemeinsam schon zahlreiche Erfahrungen im Bereich MMF und HÜ sammeln. Vielleicht ergibt sich für uns oder auch für mich allein noch der eine oder andere freundschaftliche Kontakt. Ficken kann jeder. Richtig gute Teamplayer sind die wenigsten und das ist für mich zwingend erforderlich. Die Teamfähigkeit
Naja Ficken kann jeder...Mal mehr Mal weiniger gut.
Ob ich ein Teamplayer bin weiß ich nicht.
Aber ich weiß eine Frau zu beobachten......
Und da sieht man schon ...wegen dem Wechsel
.
*********ster Mann
134 Beiträge
🎉🎉🎉
Hallo Freunde danke für die Aufnahmen.

Mein Name ist Happy ich bin 29 Jahre und komme aus Leipzig.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften

Lg
*****_08 Mann
271 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese interessante Gruppe!
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme! Ich komme aus dem Vogtland, freue mich auf Austausch und neue Bekanntschaften. Ich bin im Sommer öfter am FKK Pöhl, gehe gerne in die Sauna, mache auch gerne mal einen Besuch im Kino in Berg und habe es nicht weit in den Club Haltestelle. Das ist mir manchmal Montags tagsüber möglich. MMF konnte ich schon einige Erfahrung sammeln, ist aber alles schon wieder lange her.
Ich bin nicht der dominante Typ, das liegt mir nicht, eher der devote. Ich liebe es mit Händen, Mund und Zunge zu verwöhnen, natürlich gerne sie und ihn, denn ich bin Bi, was nicht immer gewünscht ist aber oft gern gesehen.
Ich werde mich hier noch umschauen, wer Fragen hat gerne, auch Gesichtsbilder gibt's auf Wunsch im privaten Bereich.

Viele liebe Grüße!
*******8597 Paar
1 Beitrag
Devotes Paar
Hallo zusammen
Grüße euch aus pirna
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns auf neue bekanntschaften
Wir sind ein devotes Paar sie ist noch neu auf denn Gebiet sie ist noch eine junge pussy die hier erfahrung sammeln möchte und ich bin ein devote bi mann der gern auch dw trägt und offen für alles ist .
*******0_81 Paar
572 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon einige Jahre hier bei Joy. Haben viele schöne Dinge erlebt aber auch nicht so schöne. Wollen hier in der Gruppe aktiv sein da wir auch schon Erfahrungen mit MMF und mehr haben. Wollen weiter Kontakte knüpfen und feste Kontakte haben wo auch mal Spontan was zustande kommt. Vielleicht bis bald und

Liebe Grüße Paar2010_81
**********ivory Paar
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend und danke für die Einladung.

Wir sind gespannt was uns so erwartet hier. Wir kommen aus Chemnitz und sind für viele Spieler ein offen.

Euch noch eine schöne Woche und einen schönen Abend.
LG
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Guppe.
Ich komme aus dem östlichen Teil Sachsens und suche gelegentlich etwas Abwechslung *zwinker* .
Mal sehen ob sich da was ergibt.

LG
Hallo in die Runde
Bin Tom 30 aus Bautzen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Lg
***iX Mann
26 Beiträge
Ein schön Guten Abend in die Gruppe,

wir kommen aus dem schönen Dresden. Ich und meine Lebensgefährten leben mittlerweile seit 7Jahren in einer immer noch schönen dreier Beziehung zusammen unter einem Dach. Unabhängig dessen ist es nach wie vor reizvoll gelegentlich in den Genuss von fremder Haut zu kommen. Es macht das Leben einfach lebenswert.

Mein persönlicher Favorit, bei einem Sandwich einfach unter der Frau zu liegen und die stöße des zweiten Mann durch die Frau hindurch zu spüren, hierbei die Frau festhalten zu können und sich an den puren Emotionen der Frau zu erlaben.

Solltet Ihr Interesse oder neugierig sein, schreibt uns einfach an. Wir freuen uns auf euren Kontakt und der Fantasien sollen keine Grenzen gesetzt sein. Erlaub ist was allen gefällt, auf das die Frauen mit einem Gesamtkörper-Orgasmus nie da gewesenes neu erleben.

Mit besten Grüßen aus Dresden
AdmiX
Amateurfotograf und Masseur
Hallo zusammen,
ein frohes und gesundes neues Jahr für alle.
Danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Ein wenig über mich, ich bin in meiner Freizeit ein Amateur-Porträtfotograf und in Massagen ausgebildet. Ich habe Erfahrungen aus Berlin, und würde gerne neue Paare und Frauen hier kennenlernen.
Hey ihr Lieben, ich als Solomann bin ja schon ne Zeit hier in der Gruppe.

Eine kleine Vorabinfo, denn bald suche ich / wir ab und an Männer für MMF oder MM...F (HÜ).

Denn:

Ich werde noch heute und sicherlich heute Nacht und morgen an unserem PAARprofil basteln.
Bilder von IHR kommen sicher heute Abend / Nacht / morgen ins Profil - auch je nach dem, wann das Profil und die Bilder von Joy freigeschalten werden.

Ich wandle mein Soloprofil dann in ein Paarprofil um, da ich kein Soloprofil mehr brauche.

Kurz vorab ... Sie ist 25 Jahre alt, schlank, viele Tattoo's ... hat schon Erfahrungen in Sachen Clubs, SM, Bizarr, Bi, soft- und harten Sex, NS, anal ...

Sie wird auch mit mir HÜ, PK, Bukkake, Gloryhole und noch spezielle Sachen machen.

Wir werden es (wie damals bei meiner Expartnerin) auch NUR zusammen betreiben, alles was mit Joy, Partys, Events usw angeht .... ich meine damit, es wird keine Einzeldates geben.

Na mal sehen .... ich denke, da kann was ganz wildes und kinky'es draus werden.

Sag deinem Schatz liebe Grüße !!

Euer Mr. Kinky
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Viele Grüße aus Leipzig.
********over Mann
18 Beiträge
Ein nettes Hallo🙋‍♂️🙋‍♂️
Bist du noch auf der Suche??
Sofern es sich ergibt und passt....
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!Lg Lowenlp
****ady Frau
27 Beiträge
Ich grüße euch alle…
Hallo zusammen, als Club Neuling suche ich den Austausch, Empfehlungen und Berichte über Swingerclubs in Sachsen. Freue mich Neuerung nette Leute kennenzulernen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *wink*
LG von der *hotlady* HotLady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.