Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallo ihr lieben , bin Denis 34 und neu bei Joyclub ich bin gespannt und danke für die Aufnahme.
*********tigER Mann
1 Beitrag
...vielen lieben Dank für die Einladung. Ich hoffe auf schöne Kontakte von interessanten Paaren, also meldet Euch..LG
Hallo zusammen,

Ich liebe das Spiel zu 3, egal ob der aber des Hauses nur zusieht oder beide Männer die Frau verwöhnen.

Es ist immer ein geiles Vergnügen 😁😛

Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen

LG
******_91 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hey liebe Leute
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich komme Pulsnitz und freue mich auf interessante Menschen und Themen
*********icht Frau
38 Beiträge
Hallo und herzliche Grüße auch von mir in die Runde. Ich lebe in Dresden und freue mich auf neue Kontakte und tollen Austausch mit Euch 😊
*********man94 Frau
2 Beiträge
Mein erster MMF
Hallo! Ich bin neu hier und versuche auf diesem Wege einen Wunsch den ich schon lange habe zu verwirklichen. Ich suche nach zwei Männer für gemeinsame Stunden, damit es endlich mal genug Hände gibt 😄 Gerne vorher ein zwangloses Kennen lernen bei einem Tee.
Bevorzugt Männer unter 40.
Danke das ich dabei sein darf.....LG
Hallo zusammen :-)
Danke für die Aufnahme *g* bin öfters in Sachsen bzw. sehr regelmäßig beruflich unterwegs und suche Paare die Lust haben auf regelmäßige Treffen:-) würde mich freuen von euch zu lesen *g* Lg Kai
Ich wäre darauf angewiesen, dass ihr den ersten Schritt macht und mir schreibt *g* das wäre super danke dafür im Voraus *g*
****olf Mann
2 Beiträge
Vor allem bi ...
Nun bin ich hier, es freut mich sehr, ich bin gespannt, nach ersten Erfahrungen mit MMF weiß ich, dass mir das Bi wichtig ist und ich den Mann nicht weniger gern verwöhnen möchte.
****oo3 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Heiße Johannes und finde die Konstellation sehr spannend zumal ich bi veranlagt bin (kein Muss). Habe auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht und es vom ersten Augenblick geliebt. Freue mich auf den Austausch hier und gerne mehr.
Liebe Grüße
*******omme Mann
7 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Tag.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und liebenswerte Menschen.
Herzliche Grüße Gentilhomme
*******acho Mann
116 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin seit ein Paar Tagen in der Gruppe, bin aber noch die Vorstellung schuldig!

Kurz die Daten: Mann, wohnhaft in DD, MMF erfahren, locker, offen…

Was suche ich: Nette Abende in der MMF Spielart, immer mit d Ansatz: was allen spaß macht…

Freue mich über nette Kontake!
********ndbi Frau
132 Beiträge
Hallo,

Mein Partner und ich suchen einen bi (interessierten) /bisexuellen gut bestückten , sympatischen Mann für MMF und Wifesharing. Wohnen in Dresden. Sind wirklich an realen Treffen interessiert.
*********erLE Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre alt, komme aus Leipzig und bin offen für neue Erfahrungen, die ich gerne mit einen Paar teilen möchte.

Schaut gerne mal bei mir vorbei. Sollte der erste Eindruck passen schreibt mich gerne an.
****tos Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Freunde aus der Gruppe MMF Sachsen!
Ich bin neu hier, danke für die Einnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf die neuen Kontakte und Erfahrungen.

Schone Grusse Thomas aus Dresden
*********erLE Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen! 👋 Ich freue mich auf neue Erfahrungen im Bereich MMF!
Egal ob nur ein Austausch stattfindet oder ein persönliches Treffen.

LG aus Leipzig ❤️
**********annes Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink* würde mich freuen neue Leute und Paare kennenzulernen. Komme aus dem Landkreis Görlitz und bin mobil.

MFG Hannes
*********Dabei Mann
1 Beitrag
Hi, ich grüße auch mal in die Runde. Als vergleichsweise junger und aufgeschlossener Mann habe ich ich großes *zwinker* Interesse an aufregenden MMF Abenteuern.
****no Mann
243 Beiträge
Vorstellung
MMF - Hausfreund - Cuckold

Raum L + ca.50km

Ich bin auf der Suche nach einem Paar für ein MMF-Date.

Sehr gerne auch regelmäßige Treffen,
z.B. auch als Bull mit einem Cuckold-Paar,
oder mit "Anstellung" als Hausfreund eines Paares.

Ich hoffe, über diese Anzeige in regen Kontakt mit Paaren zu kommen, die auch noch nach einem Mann für MMF suchen... *anmach*
*******e88 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank gür die Aufnahme in eure Gruppe
Hi ihr lieben ivh bin Patrick 36 jahre komme aus der Nähe von Dresden bzw Meißen. Ich hoffe das ich hier neue Einblicke und Erfahrungen zum Thema sammeln kann;)

Wer sich angesprochen fühlt, kann gern schreiben.

Beste Grüße
**********22_sn Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Dresden, (sie heteo, er bi) und suchen gelegentlich einen Mitspieler um neue Erfahrungen zu machen (MMF, MFM)
******rdd Mann
9 Beiträge
Willkommen und viel Spaß hier 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.