Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelerde-Events...wer ist wo?

****nna Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Mittelerde-Events...wer ist wo?
War schon Jemand von Euch bei den Tolkien-Tagen in Geldern?

https://www.tolkientag.de/

Ich finde, für diese Gruppe sollten die Tolkien-Tage jedes Jahr als Event eingestellt werden. Damit wir uns vielleicht dort treffen können.

Im Übrigen: Ich suche Mitfahrgelegenheit nach Geldern *liebguck*

Wisst Ihr auch, dass es im Mai ein Special MFC - Mittelerde gibt.?
http://mfc-special.events/home/

Ich bin auf jeden Fall dort, weil ich auf jede MFC gehe. Wer kommt noch?
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Herr der Ringe in concert
Die Musik aus Mittelerde macht an 5 Terminen Station in Deutschland - und wir sind dabei, wenn in *hamburg* gespielt wird.

Wen es ebenfalls interessiert: https://www.eventim.de/der-h … &action=overview&kuid=523161
https://www.tolkientag.de/
Wird jemand von Euch da sein?
****nna Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
https://www.tolkientag.de/

Ich möchte dieses Jahr gerne dahin. Hotel in der Nähe habe ich schon gebucht, mir fehlt nur noch Jemand der mit mir dahin fährt.

Habe schon überlegt ein 'Event' daraus zu machen, damit ich ein 'Date' einstellen kann *lach*
Lyrenna
Du kannst doch auch so ein Date daraus machen (siehe meins).
**********osity Mann
12.841 Beiträge
12.12.2019 in Zürich
Zitat von ******wen:
Der Herr der Ringe in concert
Die Musik aus Mittelerde macht an 5 Terminen Station in Deutschland - und wir sind dabei, wenn in *hamburg* gespielt wird.

Wen es ebenfalls interessiert: https://www.eventim.de/der-h … &action=overview&kuid=523161

Gerade wurde auf Facebook ein weiterer Termin in Zürich angekündigt.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eines der besten Konzerte das ich je sah. *anbet*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal sehen wie lange Youtube mir mein Video stehen lässt. *roll* Die anderen wurden direkt gesperrt.


****02 Paar
22.782 Beiträge
Was für eine Stimmung!!!!!! *wow*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
*diegroessten*


**********che80 Mann
450 Beiträge
Lyrenna ich bin auch bei den Tolkientage, nur leider finde ich kein gutes Hotel. Wo bist Du unter gekommen?
**********e8986 Paar
29 Beiträge
Wir sind seit einigen Jahren bei den Tolkien Tagen dabei.
Das ist unser Jahres Highlight mit "Nightfall Halloween".

Dieses Jahr wird es etwas besonderes geben,die Tolkien Tage Online.

https://www.tolkientag.de/
****nna Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Finden die Tolkien-Tage dieses Jahr überhaupt statt?

@*********rache: ich hatte ein Hotel in einem Ort, der etwa 25 km entfernt war. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern... *sorry*
****02 Paar
22.782 Beiträge
@****nna
Dieser Thread wurde zum Thema Tolkien-Tage vor kurzem in unserer Gruppe eröffnet:
Mittelerde: Tolkien-Tage 2020 - ONLINE - 5.-7. Juni 2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.