Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VIII... Der Vorstellungsbereich

Titelbild
********graf Mann
122 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Ich bin als Fotograf natürlich immer auch über coole Settings und Shooting froh (man shootet ja nicht nur Fetisch-Zeugs *grins* )... bin gerne in mittelalterlichen Gemäuern unterwegs... und gespannt was sich hier alles ergeben mag.

Liebe Grüße
****82 Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde
Hi ich bin Mona und immer gern auf Mittelaltermärkten und Konzerten von z.B. Saltatio Mortis, Versengold, Feuerschwanz etc. unterwegs.
Ich komme aus Heilbronn und würde mich freuen Leute aus der Nähe für gemeinsame Markt- oder Konzertbesuche zu finden.

👋🏻
*********e_72 Mann
11 Beiträge
Mahlzeit allerseits,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Größe: 1,83
Sternzeichen: Krebs
Raucher: Nein
Alkohol: selten, aber wenn, dann Longdrinks, Desperado, Cocktails, Moonshine, Met
Religion / Glaube: Heide | Misanthrop
Scheidungen: 1
Kinder: 1 Tochter (12)
Piercings: jep, vorhanden *g*
Tattoos: Hmmm so 2 - 3 habe ich *ggg*
Führerschein: ja
Auto: ja
Musik: Höre hauptsächlich alles, was unter Dark Electro fällt, also: EBM; Harsh Electro; Industrial; Hell Electro; Aggrotech; Dark-Wave; Future-Pop usw., Dark Techno, Mittelalter (Rock), Viking / Pagan-Nordic-Folk, Deutsch-Rock. Lieblingsbands sind z.B.: Suicide Commando, FGFC820, Hocico, Covenant, SITD, Intent:Outtake, Nachtmahr, Front 242, Nitzer Ebb, Faderhead, Mark Dekoda, Solomun, Sierra, Wardruna, Heilung, Skald, Eivor, Broilers usw.......
Sportlich: im Moment nicht wirklich
Kochen: kann ich, wenn ich Lust habe
Hobbys: Lesen, DJing, Billard, Konzerte, Festivals, Clubbing (Matrix - Bochum, Zeche Carl - Essen, Eisenlager - Oberhausen, Kulttempel - Oberhausen usw.)

Bei Fragen, einfach anschreiben. Ich beiße nicht.... *zwinker*
**********ert69 Mann
1 Beitrag
Na das ging aber fix… Vielen Dank. 🙏 Seit ein paar vielen Jahren sind wir bereits auf Mittelalterlichen Märkten unterwegs und seit ein paar Jahren als Akteur ebenfalls dabei. Als Geschichtenerzähler der orientalischen Märchen aus 1001 Nacht. Oftmals dachte ich bereits daran, diese Geschichten bei einem Anlass des Joyclubs zu erzählen. Als Paar waren wir gemeinsam im Joyclub und auf Partys und Clubs. Alles weitere in meiner Bio. Bin gespannt auf die Gruppe.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.755 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

Moin,

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind der "HS Lifestyle Club" in Hude bei Oldenburg und wir veranstalten im kommenden Jahr das
🛡️ 1.erotisches Mittelalter & Fantasy Treffen
Dieses Event würden wir gerne zusammen mit Mittelalter & Fantasy Fans aus dem Joyclub - Zusammen- entwickeln.
Als größter Lifestyle-Club Deutschlands stehen dafür zur Verfügung:

2.000 qm Club
250 qm BDSM Bereich (Das Hinterzimmer)
4.000 qm Außenbereich
1.000 qm Biergarten
10.000 qm Camping

Natürlich sind wir selbst, riesige Mittelalter & Fantasy Fans - und freuen uns darauf, diese Welten mit dem Thema Erotik zu verknüpfen.

LG
Jule & Zoran
******_66 Frau
60 Beiträge
Wirhaben hier im jc auch einige mittelaltermusiker😊... Nein ich nicht aberes gibt welche 🌺
********4471 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich mag schon lange Mittelalterrock und gehe gerne auf Märkte. Fasziniert von ich auch von der Zeitgeschichte.
**********andes Paar
14 Beiträge
Wir sind beide Mittelalterliche Fans 🙂 wie man auch in Profil bisschen sehen kann kleiden wir uns auch meistens so🙂 Wir mögen einfach die herzliche und lockere Art lieber an Lagerfeuer mit Met als in ein Sterne Restaurant 😉
********n197 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lagern schon seit 16 Jahren im Umkreis von Münsterland.
Würden uns aber auch über Kontakte hier im Ruhrgebiet/Essen freuen.
Liebe Grüße
Seyed gegrüßt, hohe Frouwen und werte Recken,

so seyed bedankt dafür, dass Ihr mir doch wohl gesonnen ward.

*Ich freue mich so unkompliziert in Eure Gruppe aufgenommen wurde und freue mich regen Austausch und neuen Ideen.

Lieben Gruß

Corvus der 13.
**********andes Paar
14 Beiträge
So Enoch ein kleiner Bildlicher Teil von uns (vergessen
*****ear Mann
10 Beiträge
Gewährt mir die Bitte um Einlass zu dieser späten Stunde *zwinker*

Auf meinen 1. Mittelaltermarkt bin ich vor ca. 10 Jahren als Schmiedegehilfe gekommen, und hat mich nicht wieder losgelassen.
Bin mittlerweile als "Hangaround" *lol* bei einer Gruppe aus Donauwörth unterwegs.
Meine Gewandung ist die eines Knechtes.
Ich wohne im der Mittelalter- und Bierstadt Bamberg, Mittelalter vor der Nase *top*

LG
*****y83 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

ich bin öfters auf Märkten anzutreffen oder mit meiner Gruppe an Anlässen unterwegs, freu mich darauf neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen.
****02 Paar
23.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was stellt denn deine Gruppe dar? Und in welchem Jahrhundert bewegt ihr Euch?
*****y83 Mann
10 Beiträge
Wir sind eine Landsknechtgruppe zur Zeit der Bauernaufstände.
*******a30 Frau
8 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich liebe alles, was mit dem Mittelalter zu tun hat und bin fest davon überzeugt, auch schon einmal in der Zeit gelebt zu haben *zwinker*

Möchte mich hier tiefer in das Thema einlesen und Kontakte knüpfen.

LG
Sandra
*****toA Paar
7 Beiträge
Seyd gegrüßt, verehrte Edeldamen, Edelherren, Burschen und Dirnen.

Dies ist das Paarprofil von @********er79 und @****_93.
Da wir beide Mittelalterfans sind, haben wir entschlossen uns kurzerhand mit unserem Paaprofil hier anzumelden.
Mal schauen, wem man hier (und evtl auch mal auf einem der vielen Märkte) so alles begegnet *wink*

Gehabt Euch wohl,
Z->A
****wir Frau
8 Beiträge
Das ging ja fix....schwupps sind wir drin:

Dankeschön!!! 😊

Wir kommen aus dem schönen Rems Murr Kreis und sind super gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs. Sollten sich Bekanntschaften ergeben, freuen wir uns über gemeinsame Marktbesuche und ähnliches!

Einen wunderbaren Sonntag euch allen,

A&A
*********n_62 Mann
7 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich interessiere mich schon seit jeher für Wikingerund Ritter .... welcher Junge tut das nicht ! Aber bei mir ist das Interresse über all die Jahre ,mal wenigen mal stärker.... je nach Lebensabschnitt geblieben. Ich habe schon oft darüber nachgedacht mir ein Gewand zu zulegen.... und es dann aus Zeitgründen wieder verworfen !!!
Doch jetzt möchte ich mir die Zeit dafür nehmen und habe mir auch schon ein Gewand zugelegt.
Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht sehr schwer da meine Vorfahren alle aus dem hohen Norden Deutschlands stammen und auch ich eher der Nordische Typ bin..... natürlich die Wikinger haben es mir angetan!!

Ich stehe jetzt erst am Anfang der Reise und hoffe hier viele nette Menschen und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich möchte dann gerne die Mittelaltermärkte und Mittelalterfeste in der Umgebung besuchen (ich wohne in Herford) und auch ab und an mal ein Wochenende weiter entfernt gelegene Ziele ansteuern. Vielleicht dann auch mal das Lagerleben intensiver kennenlernen.
Vielleicht trifft man sich dann ja mal .... würde mich wirklich freuen.
******usi Frau
2 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben, ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Danke für die Aufnahme.
Mittelaltermärkte kenne ich bisher nur als Besucherin - und wegen fehlender Begleitung viel seltener als ich gern würde, obwohl es hier in der Pfalz einige nette gibt. Die großen wie Worms oder Kaiserslautern mag ich weniger als die auf den Burgen wie die Hardenburg, oder Falkenstein, wo einfach die Kulisse stimmt.
Ich hoffe hier in der Gruppe, nette Leute kennenzulernen, von Veranstaltungen und Festen zu lesen und bissl Mittelalterluft mit Gleichgesinnten zu schnuppern. Ich als Neuling kann von euren Ideen und Erfahrungen nur profitieren. Die Bilder hier sind schonmal mega.
******man Mann
9 Beiträge
Hallo.
Ich komme aus Rosenheim und gehe eigentlich immer nach Kufstein und nach Maxlrain auf die Mittelalterfeste. Ich werd wahrscheinlich auch zum Weihnachtsmarkt nach Maxlrain kommen.
****ue Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin Sebastian (m33) aus Kaiserslautern. Ich interessiere mich für mittelalterliche Geschichten, Musik, Kleidung, Burgen, Essen und vieles mehr.
*******Surf Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen. Ich heiße Ansgar und besuche immer wieder Mittelaltermärkte und verkleide mich auch gerne dazu. Ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen, die dasselbe Interesse haben wie ich. Außerdem würde ich gerne den Schwertkampf trainieren und noch mehr auf Veranstaltungen gehen. Oder jemand kann interessante historische Romane empfehlen:D. Das wird super!
******x_C Frau
497 Beiträge
Hallihallo in die Runde,
wird Zeit, mich auch endlich mal vorzustellen. Wie so viele andere Dinge auch, habe ich „das Mittelalter“ erst nach meiner Scheidung kennengelernt. Insbesondere die Musik hatte es mir angetan und war Ausgangspunkt für viele interessante Entdeckungen und Weiterentwicklungen. Das ein oder andere Gewand befindet sich in meinem Fundus. Aber bis dato ist mir das Lagerleben noch ziemlich fremd, was ich gerne ändern würde. Wenn sich also jemand findet, der mich an die Hand nimmt… alleine macht es nicht wirklich Spaß.
****s25 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für sie Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33 und großer Mittelalterfreund. Meine Frau und ich gehen gerne auf Märkte und kleiden uns dem entsprechend. Wir haben nur noch nicht die richtigen Kontakte gefunden...sind im Raum Thüringen, Sachen und Sachsen-Anhalt unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.