Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - 6. Auflage

******_66 Frau
33 Beiträge
Ich bin alle 3 Tage dort
********tzle Frau
2.676 Beiträge
Ich versuche Sonntag Nachmittag rüber zu kommen...
*******an68 Mann
11 Beiträge
Ich bin leider im Bergwerk Merkers auf einem Konzert...
Aber es wäre ein guter Gedanke
*******h92 Frau
33 Beiträge
Hallöle,
Ist jemand 15- 17.03 auf dem Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenried?
Vielleicht trifft man sich ja *g*

MPS in Speyer wäre ich definitiv dieses Jahr auch dabei und eben alle Märkte in der Umgebung (worms etc)
*******an68 Mann
11 Beiträge
Eine Ausflug nach Mannheim hätte schon seinen Reiz...

Ich war lange nicht mehr in der Pfalz *top*
*********e_nrw Frau
118 Beiträge
Guten Morgen
Wer ist denn am 1. Maiwochenende in Kempen/Niederrhein?
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Zitat von *********e_nrw:
Wer ist denn am 1. Maiwochenende in Kempen/Niederrhein?
wäre definitiv interessant für uns, aber da mein Mann nächsten Monat eine größere OP vor sich hat, ist die Frage, ob er bis dahin wieder fit ist. Den Termin merke ich mir auf jeden Fall schon einmal.
*********98866 Mann
214 Beiträge
Hallo Leute wer von euch in Kloster grafentahl in goch bei Wesel der Markt ist vom 30 bis 1 April

Wir bauen am Donnerstag auf 28 märz und bauen ab ab 2 April wenn jemand Lust hat sich kennenzulernen am Lager Feuer auf ne Met gerne freue mich euch mal real zu treffen bin der Imker auf dem Markt
********etal Paar
15 Beiträge
Zitat von *******h92:
Hallöle,
Ist jemand 15- 17.03 auf dem Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenried?
Vielleicht trifft man sich ja *g*

MPS in Speyer wäre ich definitiv dieses Jahr auch dabei und eben alle Märkte in der Umgebung (worms etc)

Huhu

MPS Speyer ist bei uns definitiv eingeplant.
Am Wochenende davor ist in Dobel bei Bad Herrenalb ein kleines aber feines spektakulum welches wir auch besuchen werden.
*********e_nrw Frau
118 Beiträge
Hallo Drache
Denke, ich werde Dich besuchen kommen
Bis bald
*******pass Mann
115 Beiträge
Zitat von *********98866:
Hallo Leute wer von euch in Kloster grafentahl in goch bei Wesel der Markt ist vom 30 bis 1 April

Wir bauen am Donnerstag auf 28 märz und bauen ab ab 2 April wenn jemand Lust hat sich kennenzulernen am Lager Feuer auf ne Met gerne freue mich euch mal real zu treffen bin der Imker auf dem Markt

Hier *meld*

dann sieht man sich endlich mal wieder *prost*
*******h92 Frau
33 Beiträge
Huhu

MPS Speyer ist bei uns definitiv eingeplant.
Am Wochenende davor ist in Dobel bei Bad Herrenalb ein kleines aber feines spektakulum welches wir auch besuchen werden.

In Speyer sieht man sich dann vielleicht *g* da werde ich wohl mit Kind anzutreffen sein, Zwergnase freut sich nämlich sehr auf die Konzerte.

Dobel bin ich wahrscheinlich nicht, weil für MPS frei muss ich ein anderes Wochenende Dienst machen. Aber wer weiß.
*******h92 Frau
33 Beiträge
Wir sind am Freitag 15.03 in Mannheim auf dem Mittelaltermarkt - aktuell zu dritt, ich samt Partner und ein guter Freund, vielleicht möchte sich eine Dame ( gerne u30) anschließen *knicks*
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Nächsten Wochenende MA Markt nach Mannheim
Ich möchte am nächsten Wochenende zum Mittelaltermarkt nach Mannheim . Wäre ganz Toll dort mich mit Joy -Mittelalterfans zu Treffen an welchem Tag ob Freitag , oder Samstag oder auch am Sonntag da kann ich mich nach euch richten .
LG duplo
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Ich Suche
Ich suche Gruppe , Männer oder Paar denen ich mich anschließen kann für den Besuch auf den Mittelaltermärkten jetzt am WE in Mannheim , dann die in Philippsburg ,Germersheim , Hockenheim oder in Speyer meldet euch bitte ........... Danke im Voraus LG duplo
***ka Frau
3.027 Beiträge
Bereich Hamburg
Welche Leute besuchen gerne Mittelaltermärkte hier im Norden und würden sich über eine weitere Maid freuen?
👧🏽
****02 Paar
22.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand*
*******8166 Paar
71 Beiträge
Wir möchten am 23.3:in Germersheim sein
Wenn ihr möchtet kann man sich dort ja mal Kennenlernen.
********itch Paar
20 Beiträge
Huhu
wer ist denn diesen Freitag 15.03 in Mannheim auf dem Mittelaltermarkt anzutreffen?
******wen Frau
15.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******8166:
Wir möchten am 23.3:in Germersheim sein
Wenn ihr möchtet kann man sich dort ja mal Kennenlernen.

Was ist da? Wäre schön, Interessierte nicht erst googeln zu lassen.
*******8166 Paar
71 Beiträge
Sorry
Germersheim Frühjahrsmarkt
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Hi Sorry du Schreibst Germersheim hat die Postleitzahl 76726 auf dem Plan steht Gernsheim das hat die Postleitzahl 64579
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Mittelaltermarkt Germersheim ist voraussichtlich vom 30.5. bis 2.6. so weit meine Infos
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Die Termine die ich hingehe ist 16.3 Mannheim ,18.5. Philippsburg ,30.5. Germersheim , 27.7. den Kleinen in Neuhofen bei Ludwigshafen ,im August in Speyer
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Nachtrag Speyer ist am 24.und 25.8.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.