Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
47 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****is Frau
Themenersteller 
Plauderecke
...selbsterklärend *zwinker*
**********mburg Paar
Zweiter....
*top*

Na dann....

lg
Thomas
****is Frau
Themenersteller 
jetzt fragt sich blos wo die anderen Schatterinchen sind *zwinker*
*****n02 Mann
Dann erzählt mal was... *g*
*****ird Mann
was ist ein
X5?

A: Eine Automarke
B: Ein Modellname
oder
C: der Hersteller für Kondome *zwinker*
******456 Frau
... na ich nehme mal an.... wenn ich Automarke sge, liege ich richtig... aber es kann auch leicht ein Model sein... das sich auf X5 rutergehungert hat.... ob da dann noch ein Spoiler zu sehen ist, ist dann aber fraglich....
und Kondome da kommen wir der Sache dann am Nahesten..... die werden in Normen gefertigt..... ist jetzt alles klar und das für Jeden? *kondom*
************
... und
was ist XY
eine Frau,
ein Mann
oder beides?
*huhu*
Julius
*****y99 Mann
.... na suuuuper ....
... herrlich, kaum bin ich dort Mit Glied und schon stosse ich eine rege Diskussion zum Thema Modelllll oder Moddel oder Marke oder was auch immer an.

Ich mag meinen X5 .... da kann man (fast) immer schön auf andere runter schauen und hat eine Menge Platz egal was Mann + Frau auch immer vorhaben ...

... weiter so !!
*****ird Mann
X5 runterschauen....
was sieht man da unten dann?
Ameisen *haumichwech*

Wenn ich an dir vorbei fahren würde, dann würde ich alles sehen.... ich fahre einen IVECO *zwinker* Modell verrate ich nicht *lol*
*****y99 Mann
... ok ich schau zu deinem IVECO hoch ...
..... dann wenn ich gemütlich an dir vorbei fahre .... *wink*

Sorry das war gemein ... aber ich bin mir sicher das du so das eine oder andere von dort oben siehst ...
*****ird Mann
Mit einem Sattelzug sieht man so einiges, wenn man runter schauen kann *zwinker*
**********mburg Paar
X5 ......
.....den hatte ich kürzlich als Ersatzfahrzeug von meinem Schraubär, weil er an meinem E61 mit der Mängelbeseitigung anfangen musste.

Ich find der fährt grauslich und hoppelt wie ein Hase. Der Radstand ist wohl ne Spur zu kurz *oh*
*********olock Frau
@LonglegsHamburg
Dabei macht dir doch das hoppeln wie ein Hase *bunny* eigentlich riesig viel Spaß *haumichwech*
**********mburg Paar
Schweig still Sara.....
...ich glaub du schwätzt im Hunger *aetsch*

Ich habe schon immer zu den Genießern gehört und halte nichts vom wilden Hoppeln und Rammeln *fans*

Gruß vom Quickieverweigerer *baeh*
Thomas
*********olock Frau
*haumichwech*

Wer schrieb denn was vom Quickie???? *baeh*

Aber isch lübb dir och, Großer *zwinker**knutsch2*
*******tch Frau
Alles Gute zum 6. Geburtstag!!!
*juhu*

da wünsche ich UNS - der Gruppe - doch mal HAPPY BIRTHDAY
*happybirthday* zum 6ten *sekt* *cheers*

und auf viele weitere Jahre *stoesschen*

*wink*
*hexe*
*******tch Frau
und wieder ist ein Jahr vorbei und wir werden schon 7 Jahre alt *zwinker*

da wünsche ich UNS - der Gruppe - doch mal HAPPY BIRTHDAY
*happybirthday* zum 7ten und spendiere ne MagnumFlasche *sekt* *cheers*

und freue mich auf viele weitere Jahre *stoesschen*

*wink*
*hexe*
**zt Mann
Glückwunsch!
Dies ist die erste Gruppe in der ich Mitglied war und möchte meinen herzllichen Glückwunsch hinterlassen. Warum? Ich bin überzeugter Tramper und habe in meinem Leben so bestimmt 60000 km zurück gelegt! Ach, wenn nicht mehr! Es ist das BESTE!
****is Frau
Themenersteller 
ein Blümchen zum Geburtstag!
****is Frau
Themenersteller 
und noch ein nettes Winterspecial!


Die große JOYclub-Schneeballschlacht
*******tch Frau
Weltfrauentag
Unseren weiblichen Mitgliedern wünsche ich im Namen des gesamten ModTeams einen wundervollen und *sonne*igen Sonntag und das Allerbeste zum heutigen "Tag der Frau" *roseschenk* *blumenschenk*
****is Frau
Themenersteller 
Dir das gleiche liebe sugarwitch
*******tch Frau
Denkt dran Ihr Lieben... heute ist Muttertag.... und Joy hat sich dazu auch was ganz nettes einfallen lassen und ihr könnt Euer *herz* per Clubmail verschenken *zwinker*
****is Frau
Themenersteller 
Ich möchte hier mal ein allgemeines Lob los werden.
Seit unserem letzen Newsletter habt ihr es geschafft den wichtigsten Teil unseres Anliegens, die korrekte erstellung der Überschrift eines Threads, konsequent anzuwenden.
Dafür sind wir euch wirklich dankbar, denn das erleichtert unsere Arbeit sehr.
Wir wünschen uns, dass es auch weiterhin so bleibt und sollte mal ein Gruppenneuling den Leitfaden nicht gelesen haben, dürfen sich die Gruppenmitglieder auch gern einbringen und einen Hinweis auf die Hilfen geben, so dass auch jeder Neue sich schnell zurechtfindet und wir die übersichtliche Gruppe bleiben, die wir jetzt sind.
Noch einmal ganz vielen lieben Dank und jedem ein imaginäres bienchen denn leider reichen die nicht aus um alle Mitglieder zu belohnen *zwinker*

eure Lov_is
*******tch Frau
Na, habt Ihr die kostenlosen Sommerspecials schon entdeckt?
*eis* *ventilator* *schneeball*
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.