Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
...selbsterklärend *zwinker*
**********mburg Paar
95 Beiträge
Zweiter....
*top*

Na dann....

lg
Thomas
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
jetzt fragt sich blos wo die anderen Schatterinchen sind *zwinker*
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Dann erzählt mal was... *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
was ist ein
X5?

A: Eine Automarke
B: Ein Modellname
oder
C: der Hersteller für Kondome *zwinker*
******456 Frau
1.379 Beiträge
... na ich nehme mal an.... wenn ich Automarke sge, liege ich richtig... aber es kann auch leicht ein Model sein... das sich auf X5 rutergehungert hat.... ob da dann noch ein Spoiler zu sehen ist, ist dann aber fraglich....
und Kondome da kommen wir der Sache dann am Nahesten..... die werden in Normen gefertigt..... ist jetzt alles klar und das für Jeden? *kondom*
... und
was ist XY
eine Frau,
ein Mann
oder beides?
*huhu*
Julius
*******9_bw Mann
4 Beiträge
.... na suuuuper ....
... herrlich, kaum bin ich dort Mit Glied und schon stosse ich eine rege Diskussion zum Thema Modelllll oder Moddel oder Marke oder was auch immer an.

Ich mag meinen X5 .... da kann man (fast) immer schön auf andere runter schauen und hat eine Menge Platz egal was Mann + Frau auch immer vorhaben ...

... weiter so !!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
X5 runterschauen....
was sieht man da unten dann?
Ameisen *haumichwech*

Wenn ich an dir vorbei fahren würde, dann würde ich alles sehen.... ich fahre einen IVECO *zwinker* Modell verrate ich nicht *lol*
*******9_bw Mann
4 Beiträge
... ok ich schau zu deinem IVECO hoch ...
..... dann wenn ich gemütlich an dir vorbei fahre .... *wink*

Sorry das war gemein ... aber ich bin mir sicher das du so das eine oder andere von dort oben siehst ...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Mit einem Sattelzug sieht man so einiges, wenn man runter schauen kann *zwinker*
**********mburg Paar
95 Beiträge
X5 ......
.....den hatte ich kürzlich als Ersatzfahrzeug von meinem Schraubär, weil er an meinem E61 mit der Mängelbeseitigung anfangen musste.

Ich find der fährt grauslich und hoppelt wie ein Hase. Der Radstand ist wohl ne Spur zu kurz *oh*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
@LonglegsHamburg
Dabei macht dir doch das hoppeln wie ein Hase *bunny* eigentlich riesig viel Spaß *haumichwech*
**********mburg Paar
95 Beiträge
Schweig still Sara.....
...ich glaub du schwätzt im Hunger *aetsch*

Ich habe schon immer zu den Genießern gehört und halte nichts vom wilden Hoppeln und Rammeln *fans*

Gruß vom Quickieverweigerer *baeh*
Thomas
*********olock Frau
6.276 Beiträge
*haumichwech*

Wer schrieb denn was vom Quickie???? *baeh*

Aber isch lübb dir och, Großer *zwinker**knutsch2*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Alles Gute zum 6. Geburtstag!!!
*juhu*

da wünsche ich UNS - der Gruppe - doch mal HAPPY BIRTHDAY
*happybirthday* zum 6ten *sekt* *cheers*

und auf viele weitere Jahre *stoesschen*

*wink*
*hexe*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
und wieder ist ein Jahr vorbei und wir werden schon 7 Jahre alt *zwinker*

da wünsche ich UNS - der Gruppe - doch mal HAPPY BIRTHDAY
*happybirthday* zum 7ten und spendiere ne MagnumFlasche *sekt* *cheers*

und freue mich auf viele weitere Jahre *stoesschen*

*wink*
*hexe*
**zt Mann
31 Beiträge
Glückwunsch!
Dies ist die erste Gruppe in der ich Mitglied war und möchte meinen herzllichen Glückwunsch hinterlassen. Warum? Ich bin überzeugter Tramper und habe in meinem Leben so bestimmt 60000 km zurück gelegt! Ach, wenn nicht mehr! Es ist das BESTE!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ein Blümchen zum Geburtstag!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein nettes Winterspecial!


Die große JOYclub-Schneeballschlacht
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Weltfrauentag
Unseren weiblichen Mitgliedern wünsche ich im Namen des gesamten ModTeams einen wundervollen und *sonne*igen Sonntag und das Allerbeste zum heutigen "Tag der Frau" *roseschenk* *blumenschenk*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Dir das gleiche liebe sugarwitch
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Denkt dran Ihr Lieben... heute ist Muttertag.... und Joy hat sich dazu auch was ganz nettes einfallen lassen und ihr könnt Euer *herz* per Clubmail verschenken *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier mal ein allgemeines Lob los werden.
Seit unserem letzen Newsletter habt ihr es geschafft den wichtigsten Teil unseres Anliegens, die korrekte erstellung der Überschrift eines Threads, konsequent anzuwenden.
Dafür sind wir euch wirklich dankbar, denn das erleichtert unsere Arbeit sehr.
Wir wünschen uns, dass es auch weiterhin so bleibt und sollte mal ein Gruppenneuling den Leitfaden nicht gelesen haben, dürfen sich die Gruppenmitglieder auch gern einbringen und einen Hinweis auf die Hilfen geben, so dass auch jeder Neue sich schnell zurechtfindet und wir die übersichtliche Gruppe bleiben, die wir jetzt sind.
Noch einmal ganz vielen lieben Dank und jedem ein imaginäres bienchen denn leider reichen die nicht aus um alle Mitglieder zu belohnen *zwinker*

eure Lov_is
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Na, habt Ihr die kostenlosen Sommerspecials schon entdeckt?
*eis* *ventilator* *schneeball*
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.