Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 28.07. Bonn nach Weilheim (Oberbayern)

**********et_83 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Biete 28.07. Bonn nach Weilheim (Oberbayern)
Ich fahre am Sonntag gegen 11 Uhr von Bonn (Bad Neuenahr) nach Weilheim in Oberbayern. Über eine nette Begleitung würde ich mich sehr freuen.
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das doppelte Datum habe ich durch den fehlenden Hinweis auf die Anzeigenart Angebot ersetzt.
Bitte beachte die diesbezüglichen Forumsregeln. Die häufigst genutzte Information, die Erstbenachrichtigung über das neue Thema, gibt sonst keinen Hinweis darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.