Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hilton-Honors-Mitglieder
53 Mitglieder
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?

***
Sehen alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?
Ich hätte da eine Frage:

Sehen auch wirklich alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?
**********
Es sehen alle Mitglieder die diese Gruppe so eingestellt haben das die alarmklocke aufblinkt. Hat jemand das angeklickt keine Benachrichtigung bekommt er das auch nicht
****000 Mann
Gruppen-Mod 
me_flagella:
Sehen auch wirklich alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt poste?

Natürlich nicht *zwinker*

Es sehen nur die die Fahrten, die den jeweiligen Bereich Mitfahrzentrale: BIETE: einmalige Fahrt , Mitfahrzentrale: SUCHE: einmalige Fahrt , Mitfahrzentrale: BIETE: Regelmäßige Fahrten, Mitfahrzentrale: SUCHE: regelmäßige Fahrten oder Mitfahrzentrale: Fahrten zu Veranstaltungen/Clubs/.. auch unter Beobachtung haben.

Als Standard sind dieses Beobachtungen angeschaltet, allerdings fühlen sich viele Mitglieder von den vielen Benachrichtigungen erschlagen (nun ja, das Empfinden ist eben verschieden), deshalb haben wir hier Mitfahrzentrale: Beschwerden über zu viele Mails eine Anleitung hinterlegt, wie man die Benachrichtigungsflut eindämmt.

Und wer Benachrichtigungen abgeschaltet hat, bekommt natürlich auch keine Benachrichtigung. Wie viele Mitglieder das sind, sehen wir Mods allerdings auch nicht.

Wenn man selbst in den Bereich aktiv hinein schaut, sieht man natürlich alle geposteten Fahrten.

HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Andreas071985:
alle Mitglieder die diese Gruppe so eingestellt haben das die alarmklocke aufblinkt

nicht ganz: man kann die Benachrichtigungen nicht mit einem Klick für die gesamte Gruppe abschalten. Benachrichtigungen an und abschalten kann/muss man für jeden Gruppenbereich einzeln.

HAL
Gruppenleiter
*****exe Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehen auch wirklich alle Mitglieder wenn ich eine Fahrt post
Dieses Thema sollte einem eigenen Thread behandelt werden. *zwinker*
**********henke Mann
Ja, ich ...
... jede Mitfahrgelegenheit, die als neuer Thread eröffnet wird *g*
*****
Ich finde es in der Gruppe eigentlich total wichtig, dass man alle Bereiche auf Beobachten hat. Sonst kommt ja nie was zsamm.
Deswegen meine Frage.
******
wenn im Betreff gleich alle Daten richtig eingegeben werden, dann kann UserIn auch alle Bereiche unter Beobachtung haben
dazu muß eben auch der/die EinstellerIn es in die richtigen Bereiche geben
was nützt es also
den Bereich Biete zu beobachten, wenn die Angebote im Hauptbereich eingegeben werden
dazu noch mit hüstel Überschriften, die nicht einmal die Art erahnen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.