Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Mithilfe in der Gruppe zuviel verlangt?

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist Mithilfe in der Gruppe zuviel verlangt?
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *wink*

Schön, dass jeder einzelne in dieser Gruppe ist. Sicherlich werden viele Fahrten angeboten und auch immer wieder Fahrten gesucht. Wie man sieht, ist dieses Forum nicht wie andere Mitfahrzentralen aufgebaut. Daher brauchen wir eure Mithilfe. Es sind wenige Punkte die ihr einhalten müsst, um eine gute Angebots- oder Suchanzeige aufzugeben.

Das Wichtigste: Der THREADTITEL. In diesem Threadtitel gehören IMMER diese Informationen:

Biete: Datum, Start und Ziel

oder

Suche: Datum, Start und Ziel

Dies steht übrigens schon in der Begrüßungsmail.


Warum fällt es vielen so schwer, sich an diese wenigen Punkte zu halten?
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Eben weil sich viele nichts durchlesen sondern denken, ich mach mal, wenn es falsch ist, wird schon jemand reagieren..

Ist in anderen Gruppen leider auch nicht besser *kopfklatsch*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Genauigkeit, Sorgfalt, Gründlichkeit und vor allem Lesekompetenz sind Skills, die heutzutage leider immer mehr verkümmern.
Da muss alles irgendwie husch husch gehen und am Ende wird's dann schludrig.
****ef Mann
1.943 Beiträge
@sin_less
da gebe ich Dir zu 100% recht, aber ... wieso ist das so?

Lebt und das nicht die Wirtschaft gezwungenermaßen vor? Neben Profilmaximierung sind die Auftraggeber / Kunden zu einem großen Teil mit dran Schuld ... denn wir wissen ja: "Geiz ist geil"!!! oder doch nicht immer?
Wenn wir Kosten minimieren sollen wird geschludert ... und dieses Verhalten übertragen wir ins Privatleben. Schnell-Schnell ... wie auch oft beim Sex ...
Huhu ... entspannen ist angesagt! Ich schaffe das zwar auch nicht immer, aber ...
ihr wisst schon ... die Werbung *lol*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde es als ausgesprochen wenig zielführend, hier nun über die böse Welt im Allgemeinen herumzuschwafeln ("to rant" im englischen) - hier geht es um das konkrete Verhalten hier in dieser Gruppe.

HAL
Gruppenleiter
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
****000:
hier geht es um das konkrete Verhalten hier in dieser Gruppe.

Und du denkst, dass es hier anders als in anderen ist *gruebel*

Im Gegenteil, es zeigt sich genau das selbe Verhalten in ähnlich strukturieren Gruppen, die auf das Lese- und Textverstehen der Mitglieder angewiesen sind.

Das ist hier kein Sonderfall *smile*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Schlussfolgerung ist: ist halt so, nichts machen, laufen lassen.

Ok, ist für uns Mods am einfachsten.

Übrigens ging es in den Beiträgen, die ich meine, um Wirtschaft, Profitmaximierung, Werbung oder was auch immer - keinesfalls um Foren, Textverständnis oder sonst etwas, was auch nur im entferntesten mit dem Verhalten hier im Forum zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.