Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis zum Adventskalender

*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis zum Adventskalender
Auf meiner Pinnwand kam gerade der Hinweis:

----------------------------------------------------------------------
Moin Lothar69,

was? Nur 13 Bilder? Bei 3009 Mitgliedern in der Gruppe? Das ist nicht euer Ernst, oder? *snief2*

Los, das geht besser... ran an die Fotos!
----------------------------------------------------------------------

Da hier scheinbar jeder Gruppe so eine Kalender macht, denke ich das dies einfach zu viel ist.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht zwangsweise - ich bin ja auch noch GL in einer anderen Gruppe, und da haben wir 34 Beiträge bei 2500 Mitgliedern ...
Ich finde es sehr schade, dass die meisten der hier eingestellten Bilder mit Advent oder Weihnachten so gut wie nichts zu tun haben ... *snief*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
gibt es hier jemanden aus der Nähe, der mit mir Bilder für den Kalender erstellt *zwinker*
weder haben
*******eib:
die meisten der hier eingestellten Bilder mit Advent oder Weihnachten so gut wie nichts zu tun haben
noch einen Bezug zur Gruppe
das sind bisher doch Bilder, die in jeder anderen Gruppe im Album zu finden sind
dann lieber keinen
@Leahnah
Du hast völlig Recht, das kommt noch erschwerend dazu ... *motz*
es gibt (ich hab grad mal wieder geschaut) glaub zweidrei Bilder, die in irgendeiner Art mit dem Gruppenthema zu tun haben
ansonsten
nichts, was Spaß machen würde, im Kalender anzuschauen
auch wenn die Bildermenge jetzt längst genügt
somit werde ich diesen Bereich aus meiner Beobachtung nehmen, ebenfalls mein eingereichtes Bild *ggg* da es ja doch nicht zu den anderen passt
*wink*
*meld* HAL9000
zum Thema
Reale Treffen 40+: Bilder zum Thema Fotowettbewerbe
ist auch eine deiner Gruppen, also nicht nur hier
*fiesgrins*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was willst Du mir damit sagen?

Ich wiederhole es auch hier gerne: wir sind alle erwachsen, und die Gruppe als ganzes ist das, was die Mitglieder daraus machen.

Die MFZ-Regeln für den Fahrtenbereich muss ich eng überwachen,klar, sonst funktioniert es gar nicht, aber hier... bin ich nicht der große Vorturner-Guru

HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber gut: es war ein Versuch. Es gab ja vorher nie einen Adventskalender in dieser Gruppe.

Da sich die Gruppe anscheinend in zwei Lager spaltet: die, die die Wettbewerbsregeln ignorieren oder erst gar nicht lesen und die, die dann (statt einfach entsprechend zu voten) eine große Welle schieben - ist die Konsequenz ganz einfach: nie wieder einen Adventskalender. Macht in einer solchen Service-Gruppe offensichtlich keinen Sinn. Nur Arbeit und "Haue" für die Mods - ohne positiven Nährwert.

Danke für die Teilnahme am Experiment.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
DU entscheidest
Huhu liebe Gruppenmitglieder,

nun möchte ich auch etwas dazu sagen. Die Regeln sind relativ einfach!? Sicher, JEDE Regel wurde mindestens 1x nicht beachtet.
***************alender:
1) Ihr müsst die Bildrechte besitzen
2) Das Bild sollte zum Thema passen
3) KEINE FSK 18 Bilder

Regel 1 & 3 sollten eigentlich jedem klar sein! Wenn sich doch ein Bild hierher verirrt hat, wurde dieses Bild aus der Teilnahme ausgeschlossen.

Bei Regel 2 lässt sich meiner Meinung nach "streiten".

Das Themengebiet unserer Gruppe ist sehr Umfangreich. Was passt also alles zum Thema? Ich habe mir als derzeitige Gruppenmoderatorin darüber Gedanken gemacht. Auch Profilbilder sind meiner Meinung nach passend zum Thema. *ja*

Was wäre die Gruppe ohne ihre Mitglieder?
Wer würde ein KFZ lenken?
Wer würde Mitfahren?
Wer würde Fahrten suchen oder anbieten?

Natürlich fände ich es persönlich auch schöner, wenn etwas weihnachtliches in jedem Bild vermittelt wird.

Doch wofür hat JEDES GRUPPENMITGLIED hier die Möglichkeit, über jedes Bild abzustimmen?

Die Bilder mit den meisten Punkten schaffen es in den Adventskalender. Demnach bestimmen UNSERE GRUPPENMITGLIEDER, welches Bild in den Adventskalender gehört!


HEUTE ist eine Abstimmung noch möglich: Bitte klickt als Abstimmung auf die HERZEN unter dem jeweiligen Bild (Jedes Herz steht für 2 Punkte und kann unterteilt werden).

Ich bin gespannt, wer Einzug in den Kalender erhält. DU entscheidest!!!
Liebe Grüße
BBW_Hexe
Moderatorin
*********1307 Frau
88 Beiträge
Abstimmung
Ich kann nicht mit abstimmen. Kann so viel klicken wie ich will, es tut sich nichts. *snief*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Logisch - Adventskalender müssen am 30.11. fertig sein. Denn heute wurde ja schon das erste Türchen geöffnet.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ersten 3 Türchen sind geöffnet.
Die ersten drei Türchen sind geöffnet.
Wie gefällt euch bisher der Fotoadventskalender ????

Adventskalender 2016
Adventskalender 2016
Adventskalender 2016
*ggg* hat, in meiner Sicht
nichts mit dem Thema zu tun
darum hab ich auch meines raus genommen
und erfreu mich an anderen Adventskalendern
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah:Was wären für dich passende Fotos?
die etwas mit dem Gruppenthema zu tun haben
aber alles *top*
ich hab diesem Bereich meine Aufmerksamkeit entzogen, nachdem immer mehr *nixweiss* dazu kamen und es mir noch möglich war
meines raus zu nehmen, da gibt es eben keinerlei Differenzen

*wink* *undwech* ich nehm mal den Haken aus der Benachrichtigung
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich in einen meiner Beiträgen erwähnte, sehe ich es so, dass alles mit dem Gruppenthema oder dem Adventthema zu tun hat, was bisher gezeigt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.