Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprechstunde bei Miss Jones - Deutschland (22.12.2024)

*******es89 Frau
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprechstunde bei Miss Jones - Deutschland (22.12.2024)
"Nächster bitte!"

So oder so ähnlich liefen/laufen meine Wochenenden als Miss Jones ab. Mal in Latex und Gummischwanz, mal in Leder mit Flogger in der Hand oder undercover im Bademantel auf einem Sauna-Event. Egal welches Outfit, ein charmantes Lächeln und die bittersüße Dominanz waren immer dabei.

Die Sprechstunde soll in erster Linie der Unterhaltung und dem Austausch dienen. Tagebuchartige Passagen mit pikanten Details von Miss Jones sind nicht ausgeschlossen. In der Sprechstunde werden auch Fragen beantwortet und Themen angesprochen, die im Vorfeld eingereicht wurden.

Folgendes Thema steht diesmal im Mittelpunkt:
Sub als Sissy
Einmal eine Frau sein - das wünschen sich viele Männer. Die Gestalt der Sissy bietet den männlichen Wesen eine Möglichkeit, in eine feminine Rolle zu schlüpfen. Ich kann die Sehnsucht nachvollziehen. Es gibt unterschiedliche Arten, wie Mann das Sissy-Dasein auslebt. Ohne Experte auf diesem Gebiet zu sein, da ich ja eine Frau bin, möchte ich euch von meinen bisherigen Begegnungen mit Männern in Damenunterwäsche erzählen.

An die süßen Subjekte aus meiner Vergangenheit: Danke für die guten und schlechten Erlebnisse.
An die wohlerzogenen Sub(anwärter) aus meiner Gegenwart: Zettel und Stift vorbereitet?
An die devoten Wesen in der Zukunft: traut euch und strengt euch an!

Ich freue mich auf euch
@*******es89

Sprechstunde bei Miss Jones

Deutschland
22.12.2024

Sprechstunde bei Miss Jones

*********mer57 Paar
95 Beiträge
Hier geht nix. Und bei Euch?
xxx
**i Mann
441 Beiträge
Nop
****ass Mann
2 Beiträge
Nichts leider
*********_PREE Frau
382 Beiträge
Ich nehme an, der fand nicht statt?!
******_TV Mann
138 Beiträge
Nada.... *heul*
*****109 Mann
363 Beiträge
wieder verarscht worden
******_56 Mann
384 Beiträge
leider nichts
*********_PREE Frau
382 Beiträge
Ich versuche sie mal über CM zu erreichen.
***am Mann
3 Beiträge
hallo
Hallo zusammen *g*
******v3r Mann
28 Beiträge
sie hatte es letztes mal gemacht. dieses mal wohl vergessen abzusagen. sie existiert und ist echt, ich habe sie schon im stream gesehen...
*********_PREE Frau
382 Beiträge
Hallo alle zusammen, leider hat sich Miss Jones bei mir noch nicht gemeldet. Die Vermutung lieg also nahe, dass sie ihren Stream tatsächlich vergessen hat abzusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.