Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23693 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Dominanz im Alltag

*******es89 Frau
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteckte Dominanz im Alltag
Liebe Leser, liebe Leserinnen,

Dominanz ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Selbstverständlich in unterschiedlichen Nuancen und an die Lebensbereiche angepasst. Im Supermarkt an der Kasse packe ich z.B. nicht den Flogger aus, weil es mir zu lange dauert. Dafür kann es in einem Gespräch mit einem selbsternannten Sub gerne etwas autoritärer zugehen. Das Spiel mit submissiven Männern ist wie ein Ventil und zugleich ein Multiplikator meiner Dominanz. Je mehr ich meine Dominanz im BDSM-Rahmen auslebe, desto mehr will ich.

Wie bekomme ich jetzt die Brücke zum eigentlichen Thema?
Noch bevor ich die Begrifflichkeiten aus unserer wunderbaren Szene kannte, habe ich mit Dominanz gespielt. Holt euch einen Tee, es folgen einige Beispiele:

Während meiner Zeit als Party Queen habe ich meinen Kumpels aus Spaß gesagt, welche Dame sie von sich überzeugen sollen. Damit sie nicht völlig als Versager dastehen, habe ich auch ihre Outfits aussuchen dürfen.
Ein erfolgreicher Anwalt sagte mir während eines Praktikums folgenden Satz: “Miss Jones (haha schön wär´s) darf ich Ihnen etwas sagen? (Ja) Wissen Sie, dass sich richtig charmant sind?!” Ich habe IMMER einen Grund gesucht, um früher Feierabend zu machen.
Einem damaligen Crush habe ich eine Wichsanleitung gegeben und z.B. während seiner Mittagspause seinen Masturbationsfortschritt abgefragt. Liebe Männer, ihr wisst nicht, wie unerotisch das Wedeln eurer Palme auf mich wirken kann. Es gibt einige Pros unter euch, aber ohne eine Studie geführt zu haben, behaupte ich, dass 99% der Amateurhandanleger kein Auge fürs Detail und Gespür für das weibliche bzw. mein Bedürfnis haben.
Seid ihr schonmal mit KG frühstücken gewesen? Ich liebe die Symbiose aus Alltag und Spiel. Wenn mir ein selbstbewusster Mann gegenüber sitzt, wir eine angenehme Unterhaltung über die Entwicklung der neuesten Kryptowährung oder den letzten Urlaub führen und er einen süßen kleinen KG in seiner Hose trägt, dann führt dieses Szenario zu meiner innerlichen Zufriedenheit und einem Lächeln auf meinem Gesicht. Natürlich kann ich auch nur mit einem attraktiven Mann “ausgehen” - fraglich ist, ob ich das will [Spoiler: Ich will es nicht]. Die Dominanz ist wie die Kirsche auf der Torte. Das Konfetti auf der Party. Es ist nicht nötig, aber macht irgendwie alles besser.

Mich interessiert, welche Situationen ihr im Alltag/Öffentlichkeit erlebt habt.
Sei es alleine, mit Partnerin oder in Herrschaft. Vielleicht hattet ihr auch im Job eine Situation, die euch für einen kurzen Moment in den Subspace entführt hat. Erzählt mir davon.

Miss Jones
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zu Befehl Miss Jones😊
********1988 Mann
2 Beiträge
Hallo Miss Jones,

wie Sie wissen, bin ich vergeben, wie Sie sie genannt haben, mit der "Seesternschlampe". Ich freue mich, wenn ich im Alltag mit Ihnen schreiben oder einen Plug tragen müsste. Auch regelmäßiges Anwichsen auf dem WC mit Videobeweis fände ich geil. Ich liebe diese Kontrolle, Göttin.
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von **********34117:
Zu Befehl Miss Jones😊

Ein Teetrinker - sehr sympathisch.
Wo ist denn dein Erfahrungsbericht?
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von ********1988:
Hallo Miss Jones,

wie Sie wissen, bin ich vergeben, wie Sie sie genannt haben, mit der "Seesternschlampe". Ich freue mich, wenn ich im Alltag mit Ihnen schreiben oder einen Plug tragen müsste. Auch regelmäßiges Anwichsen auf dem WC mit Videobeweis fände ich geil. Ich liebe diese Kontrolle, Göttin.

Ja, ich erinnere mich an unser kleines Online Spielchen.
Deine Bedürfnisse scheinen unbefriedigt zu sein.
********1988 Mann
2 Beiträge
Absolut Göttin bin gerade alleine zu Hause ohne die seesternschlampe und bin ziemlich devot
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******es89:
Zu Befehl Miss Jones😊

In ihrem Postfach *victory*
******657 Mann
88 Beiträge
Tatsächlich habe ich in meinem Alltag bisher keine Situation erlebt, in denen ich im Subspace gewesen bin.
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von *******es89:
Zu Befehl Miss Jones😊

Antwort kann bis zu 1 Woche dauern *top* Danke
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von ********1988:
Absolut Göttin bin gerade alleine zu Hause ohne die seesternschlampe und bin ziemlich devot

Bitte halte dich an das Thema. Danke!
******657 Mann
88 Beiträge
Zitat von *******es89:
Zitat von *******es89:
Zu Befehl Miss Jones😊

Antwort kann bis zu 1 Woche dauern *top* Danke

Hahahaha *lol*
Die vielen Nachrichten liegt bestimmt an Ihrer Anziehungskraft, Miss Jones *ggg*

Schade aber, dass das Erlebnis hier nicht geteilt wird. Dafür ist dieses Forum doch da…
*******es89 Frau
132 Beiträge
@******657 genau das wollte ich auch antworten, jedoch weiß ich noch nicht wir pikant die NAchricht ist.
@**********34117 hat noch ein paar Tage Welpenschutz - bis morgen.
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******es89:
@******657 genau das wollte ich auch antworten, jedoch weiß ich noch nicht wir pikant die NAchricht ist.
@**********34117 hat noch ein paar Tage Welpenschutz - bis morgen.

OK das mit dem Welpenschutz möchte ich natürlich auf gar keinen Fall so stehen lassen *tuete*
**********34117 Mann
39 Beiträge
Ich möchte ihnen ebenfalls 2 Beispiele nennen die sich in meinem Kopf festgesetzt haben und noch immer zu Erregung bei mir führen obwohl sie schon lange her sind.

Das Tragen eines KG ist für mich letztendlich fast eine Grundsätzlichkeit und gehört eigentlich immer dazu wenn ich mich in einem D/S Verhältnis befinde. Ich habe vor ca. 8 Jahren mal in Bonn (habe früher in Sankt Augustin gewohnt und gearbeitet) meine damalige Herrin zu einem Eis ausgeführt. Anschließend gingen wir wieder zu meinem Auto, um einkaufen zu fahren weil ich für sie am Abend Essen zubereiten sollte und noch eine Kleinigkeit brauchte. Im Auto hat sie ihr Höschen ausgezogen und mich mit ihrem Höschen im Mund in den Supermarkt geschickt. Zum Glück war es ein Höschen mit sehr wenig Stoff, nicht desto trotz musste ich extrem mit mir kämpfen nach einiger Zeit um den Würgereiz zu unterdrücken. Das Gefühl der Scham und die Angst angesprochen zu werden war allerdings allgegenwärtig und überwältigend. Herzklopfen bis zur letzten Sekunde. Vor allem weil man weiß das der kniffligste moment an der Kasse kommt *tuete*

Die Zweie Situation war deutlich einfacher aber ähnlich intensiv weil eine Frau es geschafft hat mich nur mit Strenge zu etwas zu bringen was ich bis dato noch nicht in dem Umfang gemacht hatte bzw vor hatte zu machen.
Sie hat mich letztendlich nur mit aufbauen von Druck und Androhung von Konsequenzen dazu gebracht das ich in einer Seitenstraße der Feuermeile von Kassel auf die Knie gegangen bin um ihre High Heels zu küssen. Deutlich sichtbar von der Feierstraße aus *tuete*
******657 Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für das Teilen *g*
Das sind 2 wirklich prägsame Momente *top*

Zu der ersten Story. Hat deine Herrin dich damit überrumpelt oder hatte sie dir gesagt, dass sie öffentlich spielen will?
******657 Mann
88 Beiträge
@**********34117
Inwiefern hat sie dich unter Druck gesetzt. Was hat sie dir angedroht?
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von ******657:
@**********34117
Inwiefern hat sie dich unter Druck gesetzt. Was hat sie dir angedroht?

Puh tatsächlich weiß ich das nicht mehr genau. Die Dame hat mich damals relativ oft nackt auf ihren Balkon im Erdgeschoss geschickt. Meistens immer dann wenn wenn ich die Anweisung bekommen habe den Käfig anzuziehen zich dadurch sofort so steif geworden bin das es eben nicht gut ging. Da musste ich dann immer nackt auf den Balkon bis der Käfig an ist. Tatsächlich war das so das Hauptdruckmittel generell.... Naja und die Lady hatte einen sehr festen Griff, was sie gerne an meinen Eiern unter Beweis gestellt hat.

Die erste Situation ist letztendlich auch ursprünglich aus meinem eigenen Kopfkino entstanden und wurde nur etwas abgewandelt benutzt. Ich bin ein Schreiberling und musste immer meine versauten Kopfkinosachen die mich oft Nachts vom Schlafen abhalten aufschreiben und quasi in eine Geschichte verfassen. In einer davon kam das mit dem Höschen im Mund in einem anderen Kontext vor. Die Idee wurde dann einfach übernommen und auf den Supermarkt projeziert.

Man sollte halt immer aufpassen was man sich im Beisein der Herrin wünscht *aua*
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von ******657:

Zu der ersten Story. Hat deine Herrin dich damit überrumpelt oder hatte sie dir gesagt, dass sie öffentlich spielen will?

Es war eine reine Spielbeziehung, somit war von vornherein klar das ihr Wort immer und überall gilt wenn wir uns sehen. Ich habe da keinen Spiel aus Spiel ein Schalter, ich gehorche und diene Frauen von Natur aus gerne. Einzig und allein beruflich schraube ich das natürlich etwas zurück, weil alles andere unseriös wäre auf der Ebene.
*******lanc Mann
24 Beiträge
Ich musste einmal für eine Herrin Morgens mein E-Stim Gerät anwenden, zwei Pads, eins unter den Hodensack und ein Pad auf die Spitze des Penis. sie wusste das ich morgens einen Termin/Meeting mit meinen Vorgesetzen hatte und verlangte das während der Besprechung der Elektroimpuls immerwährend an sein sollte. Ich habe es getan und es ist mir schwer gefallen nicht zu kommen, es hat permanent stimuliert, ist durch den ganzen Penis geströmt, teilweise auch mit schmerzhaften Impulsen und mit einer andauernden Erregung. Es war eine Herausforderung nicht aufzufallen und sich an der Unterhaltung zu beteiligen. Anschließend musste ich genau beschreiben, wie es mir ergangen ist und was ich dabei fühlte.
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von ******657:

Es war eine reine Spielbeziehung, somit war von vornherein klar das ihr Wort immer und überall gilt wenn wir uns sehen. Ich habe da keinen Spiel aus Spiel ein Schalter, ich gehorche und diene Frauen von Natur aus gerne. Einzig und allein beruflich schraube ich das natürlich etwas zurück, weil alles andere unseriös wäre auf der Ebene.

Deine Berichte finde ich spannend und originell. Schreiberling - das muss ich mir merken. Ich habe bisher Tagebücher bzw. Tägliche Nachrichten zu unterschiedlichen verfassen lassen:
• was war deine Wichsvorlage?
• wenn du masturbieren dürftest, welches Szenario würdest du dir vorstellen?
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von *******lanc:
Ich musste einmal für eine Herrin Morgens mein E-Stim Gerät anwenden, zwei Pads, eins unter den Hodensack und ein Pad auf die Spitze des Penis. sie wusste das ich morgens einen Termin/Meeting mit meinen Vorgesetzen hatte und verlangte das während der Besprechung der Elektroimpuls immerwährend an sein sollte. Ich habe es getan und es ist mir schwer gefallen nicht zu kommen, es hat permanent stimuliert, ist durch den ganzen Penis geströmt, teilweise auch mit schmerzhaften Impulsen und mit einer andauernden Erregung. Es war eine Herausforderung nicht aufzufallen und sich an der Unterhaltung zu beteiligen. Anschließend musste ich genau beschreiben, wie es mir ergangen ist und was ich dabei fühlte.

Wow, da steigen sehr viele Subs aus.
Öffentliches Spielen, auch wenn es inkognito ist, ist für viele ein Tabu. Respekt, dass du dich auf dieses Erlebnis eingelassen hast. Körper- und Gedankenkontrolle gehört zu einen guten Sub dazu. Wo ein Wille, da ein Weg und dann kann man auch mit Strom im Schritt einen Millionen Deal abschließen *top*
*******lanc Mann
24 Beiträge
Grade das macht den Reiz aus, angefangen bei keiner Unterwäsche tragen bis hin zum Damenslip den ganzen Tag oder einen Analplug über den Tag auf der Arbeit. Da ist ein ständiger Gedanke an die Herrin gegeben. Auch dies durfte ich schon erfahren.
*******es89 Frau
132 Beiträge
Die Gemeinheit mit der Unterwäsche auf der Arbeit praktiziere ich auch gerne oder wenn ein Switcher Sub mal feiern geht- darf er das nur mit einem süßen rosa Hello Kitty Slip oder Spitzentanga.
******657 Mann
88 Beiträge
Zitat von *******es89:
Die Gemeinheit mit der Unterwäsche auf der Arbeit praktiziere ich auch gerne oder wenn ein Switcher Sub mal feiern geht- darf er das nur mit einem süßen rosa Hello Kitty Slip oder Spitzentanga.

Auch wenn ich bisher nur einmal Probetragen war.. Weibliche Unterwäsche finde ich fies als Mann zu tragen, da ich das Gefühl des Tanga in der Kimme unangenehm finde und das Genital hat auch wenig Platz im Vergleich zu meinen Boxers..
*******lanc Mann
24 Beiträge
*g* so sah das dann aus, leider ist das Bild ein wenig unscharf aber der Gedanke in der Erinnerung ist trotzdem immer noch scharf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.