Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23739 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11545 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Dominanz im Alltag

**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******es89:
Zitat von **********34117:
Zitat von ******657:
Vielen Dank für das Teilen *g*
Das sind 2 wirklich prägsame Momente *top*

Zu der ersten Story. Hat deine Herrin dich damit überrumpelt oder hatte sie dir gesagt, dass sie öffentlich spielen will?

Es war eine reine Spielbeziehung, somit war von vornherein klar das ihr Wort immer und überall gilt wenn wir uns sehen. Ich habe da keinen Spiel aus Spiel ein Schalter, ich gehorche und diene Frauen von Natur aus gerne. Einzig und allein beruflich schraube ich das natürlich etwas zurück, weil alles andere unseriös wäre auf der Ebene.

Deine Berichte finde ich spannend und originell. Schreiberling - das muss ich mir merken. Ich habe bisher Tagebücher bzw. Tägliche Nachrichten zu unterschiedlichen verfassen lassen:
• was war deine Wichsvorlage?
• wenn du masturbieren dürftest, welches Szenario würdest du dir vorstellen?

Ich sollte oft Kopfkinos zu bestimmen Schlagworten verfassen oder eben Situation die eventuell hätten zustande kommen können. Das waren dann aber auch umfangreiche Geschichte, sehr detailliert geschrieben. Also das hat mich tatsächlich über mehrere Tage Stunden gekostet. Dabei ging es auch nicht immer darum das ich in der Rolle des Sklaven bin. Manchmal sollte es auch einfach eine erotische Geschichte rund um den Besuch an einem Baggersee sein. Als eine Hochzeit anstand sollte ich schreiben was ich mit ihr machen würde wenn ich einen Tag Dom wäre. (Sie war Lehrerin......) Ich mußte auch mal die Französischarbeiten ihrer Schüler vor korrigieren 😄.

Generell habe ich gelernt diese Aufgabe in gewissem Maße zu fürchten, da es wirklich echt fies ist sich die ganzen Dinge detailliert in die Gedanken rufen zu müssen um sie zu verfassen. Wenn man Kopfmensch ist macht einen die Erregung komplett fertig. Manchmal brauchte ich tatsächlich Pause weil mir Gefühlt der Blutdruck durch die Decke geschossen ist und ich einfach nicht mehr unterdrückte Erektion aushalten konnte.
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******lanc:
*g* so sah das dann aus, leider ist das Bild ein wenig unscharf aber der Gedanke in der Erinnerung ist trotzdem immer noch scharf...

Oh man, das wäre so eine Sache mit der man mich richtig nerven könnte *hilfe*
Der Kelch ist zum Glück bisher an mir vorüber gegangen. *tomaten*
*******lanc Mann
24 Beiträge
Nach meinem Beitrag mit dem EStim habe ich gestern abend noch Kontakt zu einer Herrin gehabt und trage ihr zu liebe heute den ganzen tag mein Estimgerät. Heute habe ich ein Meeting schon komplett mit permanenter Stimultation verbracht und heute mittag werde ich das näxhste absolvieren. Meine Hose ist dauerfeucht und langsam muss ich aufpassen, das der feuchte Fleck nicht durch die Hose schiimmert
*******es89 Frau
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******657:
Zitat von *******es89:
Die Gemeinheit mit der Unterwäsche auf der Arbeit praktiziere ich auch gerne oder wenn ein Switcher Sub mal feiern geht- darf er das nur mit einem süßen rosa Hello Kitty Slip oder Spitzentanga.

Auch wenn ich bisher nur einmal Probetragen war.. Weibliche Unterwäsche finde ich fies als Mann zu tragen, da ich das Gefühl des Tanga in der Kimme unangenehm finde und das Genital hat auch wenig Platz im Vergleich zu meinen Boxers..

Liebe Männer, denkt an diese Worte, wenn ihr demnächst einen knackigen Damenpo im sexy String seht - wir machen es nur, weil es gut aussieht und einigen Männern gefällt. Aber Pssst, verratet es keinem *fluester*
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von *******lanc:
*g* so sah das dann aus, leider ist das Bild ein wenig unscharf aber der Gedanke in der Erinnerung ist trotzdem immer noch scharf...

Nice Ass *peitsche* haha
*******es89 Frau
132 Beiträge
Zitat von *******lanc:

Lieber @**********34117 freu dich nicht zu früh *anmach*
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******es89:
Zitat von *******lanc:

Lieber @**********34117 freu dich nicht zu früh *anmach*

*angsthab*
*******lanc Mann
24 Beiträge
ich kann dir die Angst nehmen und sagen das es nach einiger zeit ein sehr erregendes Gefühl ist, insbesondere, weil du weißt das du es auf Anweisung der Herrin machst und sie sich auch daran erfreut. Dir gibt es das Gefühl für sie da zu sein und ihr zu Gefallen. Und ihr schenkst du Freude an dem Gedanken, dass Du dich dafür schämst.
**********34117 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******lanc:
ich kann dir die Angst nehmen und sagen das es nach einiger zeit ein sehr erregendes Gefühl ist, insbesondere, weil du weißt das du es auf Anweisung der Herrin machst und sie sich auch daran erfreut. Dir gibt es das Gefühl für sie da zu sein und ihr zu Gefallen. Und ihr schenkst du Freude an dem Gedanken, dass Du dich dafür schämst.

Moin Emillablanc,

Ich glaube es ist gar nicht die Angst davor, mit so einem Tange zwischen den Backen komme ich sicherlich klar *g*
Ich würde es wahrscheinlich auch anstandslos machen wenn die Herrin es wünscht, auch wenn das Gefühl etwas peinlich berührt zu sein natürlich bleibt.
Ich bin tatsächlich ein extremer Kopfmensch und mir würde die Botschaft dahinter (bzw. mein Selbstverständnis) zu schaffen machen.
Damenunterwäsche tragen ist für mich eine sehr intensive Form der "entmännlichung" in einer festen FLR Partnerschaft hätte ich davor Angst, weil es vermittelt das sie einen nicht mehr als Mann wahrnehmen will (mal etwas zugespitzt formuliert).
Das ist vom Gefühl her unter der Beleuchtung eine sehr fortgeschrittene Form der Ernidirgung und sie ist schwer wieder umzukehren.

Aber zum Glück tickt ja da auch jeder anders.
Und nur um es nochmal unmissverständlich klar zu stellen, ich habe überhaupt nichts dagegen und finde es cool das du es teilst.
Meine Ausführungen sollen lediglich zum Austausch rund um die Thematik sein. Grundsätzlich unterstützte ich in der richtigen dynamik jeden Kink *victory*

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
*******e_tv Mann
13 Beiträge
Ich habe es in der Vergangenheit schon oft erleben dürfen, einen KG und/oder Plug inklusive String im Alltag tragen zu dürfen. Sei es bei der Arbeit oder zb. beim einkaufen.
Es ist das ständige in Erinnerung gebracht werden, warum und für wen man dies tut, dass es einem genießen lassen kann! Wenn man weiß dass man damit dazu beitragen kann dass die Herrin sich darüber amüsiert, ist es ein unglaublich erfüllendes Gefühl, das man nicht mehr missen möchte.
Sicher ist es nicht immer ein Zuckerschlecken in jeder Situation aber dann macht man sich wieder bewusst dass es ja nicht zum eigenen Spaß gemacht wird sondern für den Spaß der eigenen Herrin. 🙏
Jeder der es noch nicht erleben durfte bisher, kann ich nur dazu ermutigen es einmal zu spüren und wie es sich anfühlt, auf diese Weise dominiert und kontrolliert zu werden von der eigenen Herrin!
Traut euch 😊✌️

Michelle 😘
******657 Mann
88 Beiträge
Michelle, ich finde es gut, dass du emutigende Worte findest *g*
Es erfordert meiner Meinung nach noch viel mehr Mut einen Plug zu tragen, da man diesen ja intensiver spürt und je nach Tragedauer führt es ja auch zu, sagen wir Konflikten mit gewissen Geschäften…

Die Damenunterwäsche als Entmännlichung kann man so betrachten, hier kommt es sicherlich auf den Einzelfall an. Wenn ich mir eine 24/7 FLR mit NeverInside vorstelle, reiht sich das ja ein. Aber es kann ja auch eine Mutprobe, die durch die Herrin belohnt wird. In traditionellen männlichen/weiblichen Wahrnehmungen würde ich nicht denken, da eine FLR ja dann weniger passend ist oder?
Ich meine, wenn du von einer schwer umkehrbaren Entmännlichung schreibst, wie siehst du dann zB einen Strapon-Fick?
Dann geht als Spielart ja fast nur noch der Klinikbereich oder hartes corporal punishment wo der Mann dies aufgrund seines harten Wesens die Herrin stolz macht Schmerzen klaglos zu ertragen..
*******e_tv Mann
13 Beiträge
Danke Ronnie für dein Feedback.
Zu deiner Frage des StrapOn: Ich liebe die Strapon Behandlung einfach über alles. Da wäre zunächst schon die offensichtlich devote Haltung dabei. Dann das von hinten genommen werden durch die Dame was es einfach besonders macht. Und wenn die Dame dann noch Erfahrung hat dann ist es in meinen Augen der perfekte Sex für jeden Sklaven! Ich liebe wirklich alles daran muss ich sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.