Zitat von *******es89:
„
Deine Berichte finde ich spannend und originell. Schreiberling - das muss ich mir merken. Ich habe bisher Tagebücher bzw. Tägliche Nachrichten zu unterschiedlichen verfassen lassen:
• was war deine Wichsvorlage?
• wenn du masturbieren dürftest, welches Szenario würdest du dir vorstellen?
Zitat von **********34117:
„
Es war eine reine Spielbeziehung, somit war von vornherein klar das ihr Wort immer und überall gilt wenn wir uns sehen. Ich habe da keinen Spiel aus Spiel ein Schalter, ich gehorche und diene Frauen von Natur aus gerne. Einzig und allein beruflich schraube ich das natürlich etwas zurück, weil alles andere unseriös wäre auf der Ebene.
Zitat von ******657:
„Vielen Dank für das Teilen 
Das sind 2 wirklich prägsame Momente
Zu der ersten Story. Hat deine Herrin dich damit überrumpelt oder hatte sie dir gesagt, dass sie öffentlich spielen will?

Das sind 2 wirklich prägsame Momente

Zu der ersten Story. Hat deine Herrin dich damit überrumpelt oder hatte sie dir gesagt, dass sie öffentlich spielen will?
Es war eine reine Spielbeziehung, somit war von vornherein klar das ihr Wort immer und überall gilt wenn wir uns sehen. Ich habe da keinen Spiel aus Spiel ein Schalter, ich gehorche und diene Frauen von Natur aus gerne. Einzig und allein beruflich schraube ich das natürlich etwas zurück, weil alles andere unseriös wäre auf der Ebene.
Deine Berichte finde ich spannend und originell. Schreiberling - das muss ich mir merken. Ich habe bisher Tagebücher bzw. Tägliche Nachrichten zu unterschiedlichen verfassen lassen:
• was war deine Wichsvorlage?
• wenn du masturbieren dürftest, welches Szenario würdest du dir vorstellen?
Ich sollte oft Kopfkinos zu bestimmen Schlagworten verfassen oder eben Situation die eventuell hätten zustande kommen können. Das waren dann aber auch umfangreiche Geschichte, sehr detailliert geschrieben. Also das hat mich tatsächlich über mehrere Tage Stunden gekostet. Dabei ging es auch nicht immer darum das ich in der Rolle des Sklaven bin. Manchmal sollte es auch einfach eine erotische Geschichte rund um den Besuch an einem Baggersee sein. Als eine Hochzeit anstand sollte ich schreiben was ich mit ihr machen würde wenn ich einen Tag Dom wäre. (Sie war Lehrerin......) Ich mußte auch mal die Französischarbeiten ihrer Schüler vor korrigieren 😄.
Generell habe ich gelernt diese Aufgabe in gewissem Maße zu fürchten, da es wirklich echt fies ist sich die ganzen Dinge detailliert in die Gedanken rufen zu müssen um sie zu verfassen. Wenn man Kopfmensch ist macht einen die Erregung komplett fertig. Manchmal brauchte ich tatsächlich Pause weil mir Gefühlt der Blutdruck durch die Decke geschossen ist und ich einfach nicht mehr unterdrückte Erektion aushalten konnte.