Guten Tag Miss Jones.
Hiermit möchte ich mich der Vorstellungsrunde anschließen.
Ich bin 39 Jahre alt, 1,76 m groß und bin dabei ein wenig abzunehmen und wiege derzeit 71 kg.
Erfahrungen habe ich als Switch schon auf beiden Seiten gesammelt, allerdings fühle ich mich derzeit besser als Sub und Bottom aufgehoben.
Meine Neigungen würde ich dabei als devot/submissiv und nur wenig masochistisch einordnen.
Ein wenig Strafe darf wenn nötig natürlich sein, sofern diese im Rahmen bleibt. Ich bemühe mich jedoch, lieber artig zu sein, damit es nicht erst dazu kommen muss.
Aktuell habe ich auch eine recht frische Spielpartnerin, der ich mich in dieser Neigung hingeben kann. Da sie poly ist und keine exklusiven Ansprüche erhebt, darf ich auch Kontakt zu anderen dominanten Frauen suchen.
Weiterhin hat sie eine Vorliebe für TV / DWT, weshalb ich mich meiner Körperbehaarung entledigt habe und auch Dessous für sie trage. Das gibt auch Motivation zum Abnehmen, um darin eine gute Figur abzugeben.
Derzeit bevorzuge ich es passiv zu sein und genieße insbesondere Gelegenheiten, zu denen man mich fickt, lasse mich aber hin und wieder reiten statt selbst zu ficken, wenn meine Partnerin dies möchte.
Da ich nicht egoistisch bin und gerne gebe, lecke ich auch immer gerne, bis meine Partnerin zufriedengestellt ist.
Bezüglich frivolem Ausgehen habe ich bisher eigentlich nur Erfahrung mit kinky Dance&Play-Partys, aber es reizen mich schon lange Veranstaltungen mit ausdrücklichem Femdom- oder Pegging-Thematik. Ich hoffe sehr in dieser Hinsicht in absehbarer Zukunft endlich Erfahrungen sammeln zu dürfen und an Abenden mit Femdom-Setting vor anderen Paaren als Analschlampe benutzt und vorgeführt, vielleicht auch verliehen zu werden.
Als Frage an Miss Jones würde ich gerne wissen, was Ihr Interesse an gewillten Subanwärtern wecken könnte und wie sich ein Subanwärter korrekt bewirbt, um sich aus der Masse hervor zu heben, ohne dabei aufdringlich zu sein.