Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part V

Hallo
Moin,

vielen dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche Kontakte zum Thema.

Dies nach Möglichkeit nicht zu weit entfernt von Hamm.

Lg
*********raut Frau
223 Beiträge
Ich steh auf Jungs
Hi ihr lieben.
Bin jetzt hier auch dabei 😉
Steh auf jüngere, einfach der Optik wegen.
Da bin ich im ersten Moment recht oberflächlich.... sorry.
Aber natürlich entscheidet im zweiten Schritt die Sympathie!
Freu mich auf neue Kontakte.
*bussi*
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin Anfang 40 und gespannt auf Euch 😊
Komme aus dem Raum 73/91....
Liebe Grüße
Babsi
hallo *g* danke für die Aufnahme *g* ich heiß Xavi (aus Spanien) und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus der Umgebung Ingolstadt. Würde mich sehr freuen hier hübsche MILFS kennenzulernen *g*
*******er86 Mann
811 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein, Bin gespannt was mich erwartet
Here I am
Hallo,
ich bin eine 48jährige Frau, die ihr Leben mehr als meistert. Es ging mir nie besser als heute.
Ich freue mich auf die kommenden Themen und Gespräche und... auf mehr.
LG
Danke sehr
Danke sehr für die Aufnahme
*danke*

Hallo an alle MILFs bzw. an die Paare

Ich möchte gerne hier Gleichgesinnte treffen, um meine bereits erlebten, wunderbaren, langfristigen Erfahrungen auszutauschen und weiter in vollen Zpgeb zu genießen. Ob zu zweit oder zu dritt. Wir werden unseren Spaß und unsere Leidenschaft genießen können.

Lg aus München und regensburg

Flynn
Guten Tag die Damen und Herren
Hallöle,
ich bin der neue hier. Nennt mich ruhig mit bürgerlichem Namen: Milfinator300 (So stehts auch auf meinem Ausweis). Ich habe schon einige Erfahrungen mit Milfs gesammelt und möchte jetzt noch nicht aufhören. Noch lange nicht.
Freue mich immer über nette Mail und neue Leute kennenzulernen.
Bei sonstigem stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße
Neu in der Gruppe
Guten Morgen,
ich bin Anni 46 Jahre alt und neu dabei. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Neu hier
Hey danke, dass ihr mich aufgenommen habt.
Ich freue mich. Ich bin eigentlich für fast alles zu haben.
Bin mal gespannt was sich so ergibt;)
Hallo :-)
Hey Ihr Lieben,

schön bei eich in der Gruppe zu sein.

Mein Name ist Nils, bin 29 und komme aus dem Rurhgebiet. Vielleicht findet man ja hier jemanden der die Leidenschaft mit einem teilt?
******p88 Mann
41 Beiträge
Grüß euch
Hallo liebe Freunde und Milfs

Bin der micha aus HDH und immer wieder auf der Suche nach heißen milfs die Lust auf unverbindliche Abenteuer haben.
Ob einfach mal kurz lustvögeln oder längere Freundschaft + ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Wenns passt dann passts *zwinker*
Hallo Leute
Hi Leute,

bin der Andre komme aus RLP und bedanke mich für die Aufnahme. Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte und geile MILFS.

Lg
Hi
Liebe Grüße an alle, bin offen für Neues und aktiv auf der Suche, aber bitte nicht unter 30 J. Sonst wird es mir zu jung. 😘
Hallo Gruppe ;)
Bin 27, aufgeschlossen, neugierig und sehr interessiert an dem Thema MILF. Wie man es mir nach sagt, bin ich ein hübscher, sehr netter junger Herr und hatte bis jetzt immer sehr geselligen Umgang mit Menschen. Man erwartet wohl nicht dass ich ein tiefes Gewässer bin *zwinker* schau sehr gern den MILFs in der Stadt hinterher, vor allem in feinem hoch Sommer-Outfit, bin nur kein großer Aufreißer dieser Damen (leider wenig MILF Kontakte). Vllt ändert sich das ja hier? LG an alle und freu mich auf Mails und Themen im Forum.

Der Fuchs.
********2016 Mann
252 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die Aufnahme. Ich freue mich auf netten MILFs kennenzulernen 💋 Bin Darrell und wohne in Raum Kaiserslautern.

Meldet Euch 😉
*******nne Paar
255 Beiträge
Neumitglied
Hallo ihr lieben,freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Hoffen auf viele geile Kontakte.
Bild ist FSK18
Danke für...
die Aufnahme! *g*
Ich freue nette, offene und sexy Frauen kennenzulernen die den Wert eines jüngeren Mannes zu schätzen wissen ;).
Qualität UND Quantität ist geboten ;).

Freue mich über Nachrichten.
Als Basis Mitglied kann ich leider niemanden schreiben.

Euer
Andi
*******1202 Mann
14 Beiträge
Der neue aus 36xxx
Hey also ich bin der Sebastian, 29, 1,85m, Single und für jeden scheiß zu haben.
Einfach schreiben 😉

Also meine Damen keine Scheu schreibt mir.
Danke sehr!
Einen schönen Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme!!

Ich wollte mich noch kurz vorstellen und das ohne einen Roman zu texten *zwinker*
Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Cuxhaven an der Nordsee, bin gelernter Fluggerätmechaniker und habe seit guten 4 Jahren meine Vorliebe für Milf's entdeckt.
Ich beisse nicht falls das jemandem zu kurz war *zwinker*

LG Flo
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Ich bin Sven komme aus Lüneburg, ich möchte mich herzlich für die Aufnahme bedanken.

Ich freue mich auf nette Kontakte und auf ein bisschen Smalltalk und natürlich Austausch.

Gerne einfach mal auf mein Profil vorbei schauen und ja auch Männer Profile dürfen geliked werden.

Mein Postleitzahlengebiet ist die 2

Ich denke aber für einen netten Abend ein tolles Date oder ein fantastisches Essen ist man ja flexibel und mobil.
Ich bin auch nur hier und gespannt....
****HH Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank an das Mod-Team für die Aufnahme. Ich bin 29, wohne in Hannover und nahe Heidelberg und unternehme gern etwas in meiner Freizeit. Außerdem habe ich ein Faible für Frauen, die älter als ich sind.

Viele Grüße,
Jan
MILFs forever...
Seit ich vor ca. 8 Jahren "meine" erste MILF kennenlernte, war ich in ihrem Bann - mit ihr war einfach eine vollkommen tabulose Sexualität (ohne Gewalt, Schmerzen und KV, etc.) problemlos möglich, während bei anderen noch die Diskussion wogte, ob Spermaschlucken "normal" ist oder AV geht, etc.

Aus meiner Sicht die optimale Variante, aber ich lass mich überraschen.

Grüße
Apo
Hallo Jungs
Ich suche überwiegend jüngere Herren, groß, gut bestückt, Bart, blaue oder braune Augen, gerne für eine Dauerfreundschaft im Taum Frankfurt. Bitte pn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.