Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5300 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz jung

***ti Mann
95 Beiträge
@*****131 da bin ich ja beruhigt!

@*********ichy ja ich gebe euch total recht.. wenn es um eine MILF geht bin ich auch erst ab 45 interessiert! Das könnte also passen! Aber Scherz bei Seite. Es ist finde ich schon schwer jmd Passendes zu finden... aber wie sagt man so schön wer suchet der findet...
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Ich hab auch nix gegen 30 - jährige *grins*
***ti Mann
95 Beiträge
Das ist schön aber ihr seid alle verdammt weit weg
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Das ist dann ja leider die Krux....
Frauen ab 50 wissen wenigstens was sie wollen, ich steh drauf
*****131 Frau
303 Beiträge
@ersti
Irgendwas ist ja immer 😣😒
Die Krux
Ich muss leider auch sagen, dass ich persönlich finde, dass es schwer ist in meinem Alter eine reifere, ältere Frau zu finden.
Ich musste dann doch ein einige Male die Antworten anhören, dass ich doch zu jung sei.
Mit Ausnahme einer Dame.
Was ich eigentlich schade finde.
Liebe Grüße
@plemm
Leider stehst du nicht auf Paare (bei uns würde es keine bi Ambitionen unter den Herren geben 😂)
@Lady_Luder_77
Das weiss ich zu schätzen. Aber ich habe muss ich gestehen, noch gar keine Erfahrung mit Paaren, und will es aber momentan auch nicht.
Sorry dafür.
trotzdem ein riesen Kompliment an dein Profil
***ti Mann
95 Beiträge
Irgendwas ist immer
Aber genau das ist doch das Problem.... irgendwas ist doch immer! Die Frauen / Paare die Interesse haben leben ewig weit weg! Die die dicht dran wohnen sagen gerne mal wir können schreiben., dann schreibt man schickt sich über Wochen erotische Bilder und dann? Sorry du bist doch nichts für uns....
das schickt halt nicht... naja vllt klappt es ja trotzdem irgendwann
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
Das mit der Entfernung ist auch so ein grundsätzliches Problem.
Nach unserer unmaßgeblichen Erfahrung ist es so, daß sich die Leute am leichtesten zusammen finden, wenn sie etwa 1 - 2 Fahrstunden voneinander entfernt wohnen. Nur selten findet man Mitspieler in näherer Umgebung. Schaut einfach mal auf die Autokennzeichen vorm Club. Oft kommen sie von weiter her, obwohl auch bei denen in der näheren Umgebung Clubs sind. Dafür fahren die Ortsansässigen dann 100 - 200km zum Clubabend. Man will schließlich nicht vom Nachbarn erkannt werden oder so.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dann ist es immer schwer Kontakte zu finden. Da hilft nur eins: Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Es rührt sich wirklich garnichts, wenn man meint man würde gefunden. Nein. Wird man nicht. Es ist wie im realen Leben, in der Bar/Disko/Club muß Mann auch aktiv auf die Damen zugehen, die Damen gehen nur selten auf den Herrn zu. Für Paare ist es genauso, nur wenn man selbst aktiv wird, wird was draus.

Wer hier mit einem Basis-Profil unterwegs ist, hat daher nur geringe Chancen was vom leckeren Kuchen abzubekommen, denn er (sie und Paare natürlich ebenso) kann Andere nicht aktiv mit netten Botschaften kontaktieren, außer in den Foren. Und, mit Verlaub geschrieben, soviel sollte einem ein leckeres Date schon wert sein.

Und wenn dann das Verlangen erst groß genug ist, dann geht / fährt der Cowboy doch meilenweit für eine Camel Filter - ähh einen geilen Abend.
Ja da muss ich ebenfalls zustimmen, dass es als Basismitglied nochmal schwieriger ist, Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ist irgendwo verständlich, jedoch sehr schwierig. Leider!

Und dabei gibt es viele attraktive Frauen hier!
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
******608:
Ist irgendwo verständlich, jedoch sehr schwierig. Leider!
Nö, kann Mann hier ändern: Mitgliedschaft
Frei nach dem Motto "Wer billig kauft - kauft zweimal."

************************
Nach diesem Ausflug wegen dem "Warum es nicht klappt" könnten wir nun wieder zum Ursprungsthema zurückkommen:

ganz jung
Mich würde gerne mal wissen, wie die Milfs den zu ganz jungen typen (18-23) so stehen und ob sie auch diese anziehend finden.

Hi,
möchte doch mal hier meine Erfahrung kundtun.
Mit 20 bin ich wegen Milfs zum ersten mal in Swingerclub. Angestachelt von Filmen u 2 Mütter von Schulfreunden. Sie waren ja im Milf Alter. Habe es nie bereut.
Eine Frau von einem Paar ging mit mir auf die Matte u konnte mein Glück kaum glauben.
Oft hörte ich aber auch ich sei zu jung u du könntest mein Sohn sein.
Habe auch einige schöne Erfahrungen gemacht.

Bin immer noch Milf Fan. Ihr Alter verschiebt sich jetzt einfach nach oben.
Der Reiz an einer Milf bleibt.

Es ist leider nur sehr schwer auch hier Kontakte zu Milfs zu finden welche sich mit jüngeren Männern treffen wollen. Da meine ich Frauen u Paare.
*********vers Frau
2.640 Beiträge
Ja, solange ich nicht die Lehrerin spielen muss...
Habe 2x die Lehrerin gespielt für Junge, das reicht, ist mir zu anstrengend denen alles beizubringen. Mir ist es egal, wenn er jung ist, aber eine gewisse seelische Reife muss er aber haben. Muss ihn schon als Mann anschauen können.
****69 Mann
137 Beiträge
Ich denke man kann schlicht zusammenfassen das es eben Frauen gibt die mögen viel jüngere und andere eben nicht.
Ich denke einfach, die meisten Menschen suchen sich Leute rund um das eigene Alter und um so größer die Abweichung um so seltener sind diese Leute eben. Ist aber nur ne Prognose.

Jetzt hört man ja hier auch sehr oft, das die jungen Herren sehr unzuverlässig sind. Das ist natürlich schade, und ich habe da zumindest eine Theorie und auch einen Tipp an solche Männer.
Ich glaube gerade als Hormon gesteuerter jünger Mann ist man öfters von sich selbst überrascht wie schnell man, im Eifer des Gefächts, zu allem möglichen ja sagt.
Schlicht weg bedingt durch den eigen Sexsualtrieb.
Darum würde ich meinen Geistesgenossen raten sich vor schwierigeren Entscheidungen einfach mal einen von der 🌴 zu wedeln, bevor man ja sagt. Denn, danach denkt Mann oft anders, im englischen gibt es den netten Begriff "Post Nutt Clearety"
Wie man hier ja liest, will sich eine Frau z.b. gleich mit zwei jungen Kerlen treffen oder so. Gerade da glaube ich, haben die meisten Männer erst einmal nur den Sex im Visier, haben aber eigentlich überhaupt keinen Bock auf einen zweiten Mann.
Da könnte ich mir vorstellen das, es hilft sich erst mal den Kopf frei zu machen ;).
Ich mag durchaus sehr junge Männer, hatte auch schon Affären mit einem 21jährigen und einem 23jährigen (nicht gleichzeitig *gg* ) Mir kommt es auf die Reife an, und die hat nicht immer was mit dem Alter zu tun.
Hallo an alle!

Bin 20 und würde mich gerne mit reifen Frauen ausprobieren! Bei Interesse schreibt mir gerne, komme aus Aachen *g*
Zitat von *******elt:
;)
Chemie ist alles *zwinker* Wobei die knackigen Körper bevorzuge ;)
😋😘
*******kon Paar
215 Beiträge
Ich hatte schon alle Altersgruppen und alle haben was für sich wnen Sie sauber und niveauvoll sind.
Natürlich sind junge, leicht unerfahrene Männer auch sehr interessant, weil Sie meist auch voll Energie strotzen.
Also alle haben was für sich.
*kuss*
*********ade66 Paar
12.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben diesen bereich wieder geöffnet, wurde vom system geschlossen, wegen inaktivität *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.