Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7271 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

erfahrene Frau im Ruhrgebiet
Suche eine erfahrene Frau die Interesse an einem jungen Mann aus dem Ruhrgebiet hat. Ich heiße Tim , bin knapp unter dreißig, offen und spontan.
Habe nichts gegen kurvige Frauen, sogar ganz im Gegenteil.
Würde mich freuen wenn sich eine sympathische Frau findet.
Samstag 06.08 :) Suche Dich!?
Hey *g*
ich suche für den Samstag eine Date *g*
Vielleicht macht dich ja mein Profil neugierig... wenn ja?!
Freue ich mich über eine Nachricht!
Liebe Grüße David
Raum Berlin/Brandenburg
Meldet euch sehr gern!
Lade geile Milf ins Hotel ein!!!
Gerne lade ich eine geile, versaute Milf in mein Hotel ein!!! Bei Interesse schalte ich ihr die Homepage frei, wo das Date stattfindet. Freue mich, lg
Bild ist FSK18
Raum MM MN A M UL ALLGÄU
Hallo,
ich suche für heute Abend eine Sie oder ein Paar. Ich möchte mich mit Ihr oder euch entspannen. Bin nur heute leider nicht besuchbar, wobei mir ein Date bei diesem schönen Wetter unter den Sternen mehr zusagen würde. Gerne auch in meinem oder Deinem/Eurem Auto. Meldet euch doch bitte, dann könnten wir gemeinsam sehen, ob eine gewisse Sympathie herrscht und ein Treffen zustande kommen könnte.
Infos zu mir in meinem Profil.
Allen ein schönes Wochenende.

Kuss Manu
Karlsruhe + Umkreis
diskret, sauber, sportlich, niveauvoll und mobil - suche eine Milf *g* Gerne für längere Beziehung.
I love black??? ;)
Once you go black, you´ll never come back !!!

Ich finde das hat einiges an Wahrheit *ggg*
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, hemmungslosen, wohlgeformten, schon fast trieb gesteuerten und nimmersatten MILF, die einen jungen, knackigen, standhaften, gut gebauten und ausdauernden Blackman zu schätzen weis *zwinker*

Du bist genau so wie ich hungrig nach ausfüllendem, harten, lüsterndem Sex ???
Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht !!!!
sexy Milf / Cougar gesucht!
Liebe Milfs
Ich suche eine heiße Milf die auf junge Männer steht die durchtrainiert, benehmen haben und Tageslicht tauglich sind.
Ich erwarte es natürlich auf von der Milf!

Falls du Interesse hast mich kennenzulernen dann freue ich mich auf deine Zuschrift!
Berlin?
Hallo Hauptstädterinnen,
Wo gehen denn die MILFs in Berlin so hin, bzw. wo kann man Euch treffen?
Club, Sauna oder auf ein, zwei, drei Getränke fände ich schon mal einen guten Anfang.
Vorschläge gerne via ClubMail *zwinker*
Liebe Grüße
Jochen
Sportlicher Mann sucht geile MILF
Hey,
da ich seit längerem eine Vorliebe für heiße MILF´s habe möchte ich mich nun auch endlich mal mit einer geilen MILF treffen.
Bevorzugt im Großraum Mainz/Koblenz, aber auch gerne bundesweit da ich beruflich viel unterwegs bin und mich doch in den Hotels der Republik sehr einsam fühle *zwinker*

Lust mich zu treffen? Dann melde Dich :-*

LG Chris
Bild ist FSK18
**sg Mann
2 Beiträge
Damen aus Nrw?!
Hallo zusammen,

wo treiben sich die Milfs denn in Nrw so rum?
Würde mich über zuschriften und nette Gespräche freuen, und alles andere was sich vielleicht daraus ergibt.

Lg ltsg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Raum Hamburg
. . . auf der Suche nach Milf!!!
Freue mich wenn du dich meldest, dir mein Profil und meine Beschreibung zu dir passt.

. . . Ich stehe total auf Milfs und hoffe das wir unsere Vorlieben zusammen, unverbindlich spontan, entspannt und heftig auslieben können.
Kuddel sucht Milf
Mir würde eine Milf aus Hamburg und Umgebung zum Kennen Lernen und mehr auch gut gefallen, gerne auch mit Partner.
Würde mich über Clubmails ab einem Alter von 50 Jahren sehr freuen.

Viele Grüße Kuddel
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer "Milf" in der Gegend im/um den Rhein-Sieg-Kreis.
Bin ein aufgeschlossener junger Mann, der eine reife Frau sucht die mir noch so einiges zeigen kann. Der Spaß ohne Verpflichtung und Eifersucht steht im Vordergrund, daher auch gerne eine Freundschaft +, in der man vertrauen aufbauen kann und man sich spontan und im wiederholten Mal ohne Anlaufschwierigkeiten, ich sag jetzt einfach mal, los legen kann und zusammen Spaß hat. Also wenn ich ich dein Interesse geweckt hab, würde ich mich freuen von dir zuhören.

Tim
im thurgau gesuchte...
in der Umgebung von Weinfelden bis Frauenfeld .....
ich suche eine heißhungrige Milf die sich eine BD für zwischendurch sucht *anmach*
München
Ich bin auf der suche nach einer Milf, die in meinem Alter kein Problem sondern eine Versuchung sieht.
Schreib mir doch einfach mal eine Cm um näheres zu erfahren.
Morgen....23.8
Hi
wer hätte morgen Lust auf ein bisschen Spaß?
Bin vermutlich in Landsberg am PP und in Bad Wörishofen, da ich sonst keine Treffpunkte kenne.
Allerdings könnte SIE oder ein Paar mich auch besuchen kommen.
Meldet euch doch einfach per Club Mail, falls ihr Interesse habt.
Liebe Grüße
Manu
Berlin + Umland
Ich suche eine Milf die Lust hat, an diesem Wochenende (27.8./28.8) mit mir den Sommer im Grünen zu genießen.
Eine Abkühlung am Wasser? Ein schattiges Plätzchen in der Natur?
Wenn du Lust hast dich einfach mal einen oder auch zwei Tage fallen zu lassen und dich von einem jungen Exoten verwöhnen lassen möchtest, freue ich mich sehr auf eine PN von dir. *g*
LG
Ostholstein
Hi zusammen, suche eine nette Milf aus der Ostholsteiner Ecke.
Kommst du von hier'? Oder nur Urlaub? *zwinker*

Meld dich bei mir und lern mich kennen, wir können viel spaß haben.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer milf aus dem Rhein-Sieg-Kreis zum kennenlernen, Spaß haben und wenn es pass gerne mehr.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe meld dich gern bei mir.

Liebe Grüße Tim
19 jähriger auf suche
Hey bin 19 Jahre jung und bin auf der Suche nach guten Erfahrungen mit ansprechenden "Milfs".
Man sollte aus den Mainzer Raum kommen , danke schonmal , freu mich auf Nachrichten 😄
suche milf im raum 67/76 gerne black
und mit großen brüsten...
für ne geile zeit....
welche sie hat lust u zeit?
vg
klaus

stehe auch auf squirten...:-)
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
"ansprechenden Milfs"
@ http://www.joyclub.de/my/4120702.jonnytest.html

Dann hier nochmal meine Frage...

was du unter "ansprechenden Milfs" verstehst ?


Und ein *herz*liches Hallo an die anderen hier *smile*
Sie sucht für ihn
Hi wenn eine reife sie Interesse und Lust hat würde dich mein Mann gerne verwöhnen.er mag es zu küssen und zu verwöhnen von zart bis hart... Er würde gerne mal was mit einer Reifen Frau machen warum ich für ihn Suche kann auch euch gerne per pn gerne erklären ... Wenn Interesse besteht meld dich doch mal lg vivien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.