Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF

****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur nochmal zur Erinnerung... hier ist der Date-Bereich...

Für Unterhaltungen bitte hier MILFs: Austausch MILFs ein entsprechendes Thema eröffnen.

Deshalb *zumthema*

Danke.

Wolsab Mod-Team
Suche auch Raum Hamburg +20KM
Raum Hamburg,
Schließlich will man sich nicht nur 1x treffen 😍
Alles wichtige steht in dem Profil!! Freue mich wenn es passt und alles weitere lässt sich klären bei einem unverbindlichen Treffen !! Bin gespannt auf euch!!!!
******c83 Mann
31 Beiträge
Hallo hallo gibt es auch tolle Frauen im Raum Son/Co die Lust auf ein heissen Treffen haben.wäre echt mega *zwinker* glg
Bielefeld
Ich suche aufgeschlossene und nette MILF aus dem Raum OWL...

Freue mich auf jede Nachricht...
********htso Mann
3 Beiträge
PLZ 95xxx Oberfranken
Sehr verehrte Leserin, sehr verehrter Leser,

ich bin kein Freund davon "um den heißen Brei herumzureden".

Meine Ambitionen:
• Ein oder mehrere Treffen mit einer charmanten Dame im besten Alter (bei Sympathie fahre ich gerne auch bis zu 150 km)

Wie kann sich so ein Treffen gestalten?
Bitte nimm dir für ein Treffen Zeit!
Lass uns doch erstmal einen Kaffee trinken, einen Film ansehen oder spazieren gehen um abzuchecken ob die Sympathie/Chemie stimmt, oder wir gehen zusammen in einen Club - worauf wir eben Bock haben *zwinker*
Im Abschluss abzubrechen und es unter einem "schönen Tag" zu verbuchen ist auch keine Schande, wenn die gegenseitige Anziehungskraft fehlt *zwinker*
Qualität steht eben über Quantität.

Und für alles, was danach kommen KANN:
"Genuss" sollte immer an erster Stelle stehen - noch vor "Schnell schnell" oder "jetzt mach mal hin" *zwinker*

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kannst du mir dein Interesse gerne in Form einer Nachricht Kund tun.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Alex
Suche eine reife FRAU die weiss was Sie wirklich will!!!
Von mir wird eine tabulose, schwanzfixierte aber dennoch niveauvolle Frau gesucht.

Eine Dauerfreundschaft zu Ihrem Lover ist gewünscht...

Ich liebe es in privater Atmosphäre richtig zu Verwöhnen...

Mehr gerne PRIVAT... ich braucht kein Blatt vor den Mund nehmen...

Sind wir doch mal ehrlich:

Ich suche eine Frau zw. 35-55 die es liebt von mir gut befüllt und gefüllt zu werden

Freu mich auf eure Nachrichten

XXL
Bild ist FSK18
BD-träger sucht in und um hamburg
Hi, ich bin Sean 19 jahre alt, bin besser bestückt *zwinker*  und suche nach einer MILF oder einem paar aus dem Raum Hamburg oder Umgebung. Dein alter spielt eine untergeordnete Rolle für mich. Schreibt mir :)
Nette Stunden
Hallo an die bezaubernde Frauen *g* Wie würde es euch gefallen schöne Stunden, Nächte oder Tage mit mir zu verbringen?

Bin 28 Jahre jung, hungrig auf erfahrene Frauen und möchte gerne die Grenzen entdecken *zwinker* bin sportlich, unternehme sehr viel und mag gutes Essen.

Es können sich auch Paare melden die einen jungen Herren suchen, bin sehr offen und immer gut gelaunt.

Würde mich freuen, wenn sich Frauen oder Paare aus Baden-Württemberg diesen Beitrag Liken oder mich direkt anschreiben;)

Liebe Grüße 😘
Chemnitz und Umgebung
Ich suche nach interessante, erfahrene Frau die so junge Männer mag und wollte mir zeigen Geheimnise der wunderbare Sexwelt. Am besten wäre eine längere Bekannschaft (oder Äffäre).

Ich bin kein Egoist also ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Düsseldorf,Köln,Oberhausen,Co
Hallo suche eine "Milf" nette Frau im Raum NRW gerne für eine Dauerfreundschaft...am besten eine Frau die mit einem Jungen Mann was anfangen kann 😏😈!

Würde mich über Nachrichten freuen 😁😍!
*******018 Frau
345 Beiträge
SCHADE
BIN GERADE IN BERLIN ROMEO
*******ice Mann
214 Beiträge
welche MILF hat Interesse
an mir und bei Bedarf auch gern meinem jungen Kumpel ? Dann meldet euch...freuen uns !
Jüngling sucht
Hallo ihr,

ich bin ein junger Mann aus München. Ich bin schlank, sportlich, charmant und leidenschaftlich. Ich suche eine MILF die auf Jünglinge steht.

Meldet euch doch *g*
***15 Mann
6 Beiträge
@Eva_Luder
Melde dich doch mal wenn du in München bist *g*
Heiße impulsive cougarfrau gesucht
Meine Sehnsucht nach reifen Damen steigt ins unermessliche und jetzt ist die Zeit mein Verlangen zu stillen. Wenn du deiner Wirkung bewusst bist und einen attraktiven jüngeren mann suchst, melde dich einfach bei mir..kann es kaum erwarten
*********cess Mann
175 Beiträge
Suche Milf
Suche hier eine Milf die große Lust auf einen Jungen gut bestückten Kerl hat

Bei Interesse einfach anschreiben
gestiefelte cougarlady in leder..
...gesucht! Seit geraumer Zeit habe ich dieses verlangen und möchte dieses nun in die Realität umsetzen. Ich suche daher eine reifere Dame, die mit den oben genannten Attributen etwas anfangen kann, die selbstbewusst und sich ihrer Wirkung auf Männer durchaus bewusst ist. So oft bin ich schon umgezogen mit der hoffnung solch eine Nachbarin zu bekommen. Jetzt muss ich eben eine andere Strategie wählen...
also ihr Pumas...meldet euch ich kann es kaum erwarten!
Franken Milf
Hi ihr sexy Milfs,

Ich suche euch, die heissen und erfahrenen Milfs - geene devot - die es genießen, ihre Rolle auszuleben...

Meldet euch bei mir 😇
Bild ist FSK18
Ich suche dich für....
Hallo die Damen,
Ich suche eine hübsche Mutter die mir mehr als nur langweiligen Sex zeigt. Und mit mir vielleicht auch mal in einen Club geht und meine ängste nimmt. Wenn möglich im Raum NRW. Aber auch Niedersachsen da ich Pendler bin.

Lieben Gruß Basti
Kontakte im Rheinland gesucht
Liebe "Milfs",

nach langem nichts schreiben als passives Mitglied möchte ich nun über diesen Weg attraktive Frauen kennen lernen. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich und hoffe durch dieses Gesuch weitere reale Kontakte zu knüpfen.

Seit kurzen bin ich Kölner und deshalb bezieht sich das Gesuch auch eher auf das Rheinland, nichtsdestotrotz bin ich auch regelmäßig im Bielefelder Raum und auch hier wäre ein Treffen möglich.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, liked meinen Beitrag oder schreibt mir *g*


Viele Grüße, Rob
Sexy Toyboy Bad Wildungen
Hallo, bin gerade zur Kur hier und habe Lust auf nette Abwechslung. Bist du gut bestückt und dein Weg ist nicht weit? Dann schreib mir, ich freu mich darauf!
suche MILF aus der Region Schweiz / nahes Ausland
Ihr heissen Mütter zieht mich einfach magisch an. Ich wünsche mir nun eine heisse, leidenschaftliche MILF zu treffen, sehr gerne aus der Region Schweiz / nahes Ausland... Falls ihr kein Interesse an mir habt, aber generell im Raum Schweiz einen jüngeren Mann sucht, dann nur zu... einfach mal was posten *g* Heisse Grüsse Miguel
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Hierher geschoben...
****75 Mann
15 Beiträge
Raum Bayern/Salzburg
Hallo, bin normal, sportlich gebaut, und auf der Suche nach attraktiven, reifen (im positiven Sinne gemeint) Damen die erotische Fantasien gemeinsam ausleben wollen mit Sympathie und Chemie versteht sich.........bin aus dem Salzburger Raum und mobil und gegen angrenzendes Bayern nicht abgeneigt......weiteres im Profil bzw. per Mail
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.