Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7279 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - MILF n´Cougar Nord

*****opf Mann
30 Beiträge
Flotte Grüsse in diese illustre Runde
Nice, to be here ...
Ich bin gespannt und voller lustvoller Vorfreude ... *kuss2*
*******r67 Paar
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind schon ganz gespannt, was uns hier so erwartet... *zwinker*
*****_hh Paar
78 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind schon ganz gespannt, was uns hier so erwartet.

Lg Oliver und Sonja
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Einladung!

Ich denke schon, dass ich hier rein pass.

Wohne südlich von Hamburg.
*****_81 Mann
6 Beiträge
Moin
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :)... Mein Name ist Andy. Bin schon länger im joy Club. Jedoch eher passiv. Nach einer recht coolen Erfahrung möchte ich mich nun mehr auf das ganze einlassen *g*
Neu "er" milflover
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt ob die Gruppe hält was ich mir davon verspreche! Liebe Grüße
Sommer 18
*******an68 Frau
270 Beiträge
Vielen Dank
für die nette Einladung! Ich bin Karin, 50 Jahre und aus Hamburg! Ich freue mich auf einen netten Austausch.... *witz*
*********ppen Frau
153 Beiträge
Hamburg West
Hallo ,ich freue mich hier zu sein.Und ich suche, hier hauptsächlich Bekanntschaften aus HH West.Ich bin sehr gespannt ,was hier so passiert.Viel Spass auf meinem Profil.Und einen guten Rutsch.
Moin,
danke, für die Aufnahme in die Gruppe, hoffe hier wirklich fündig zu werden !
****_BB Paar
30 Beiträge
Ein freundliches Hallo
von uns Beiden.
Lola ist schon ganz gespannt auf das was da so kommt. *liebguck*
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2019
*feuerwerk* *wink*
****321 Frau
40 Beiträge
🍀🍀🍀
Danke für die Aufnahme und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*******ohn Mann
28 Beiträge
Moin, Moin
Moin, Moin
Vielen Dank für die Aufnahme - ich bin David, 28 Jahre jung und aus der schönen Hansestadt Hamburg.
Freue mich darauf hier interessante Damen kennenzulernen und auf eine aufregende Zeit hier in der Gruppe

Liebe Grüße

David
*******an68 Frau
270 Beiträge
Ich
bin seeeeeeeehr interessant! Hihi....Herzlich willkommen;))
LG Karin
Danke!
Hallo alle,
Ich bin Shibbu aus Bremen,
Ich habe eine sehr starke Leidenschaft für Cougars und MILFs.
Hoffe hier nette neue Kontakte zu knüpfen. Gibt es jemanden, der fremde Haut mag?

L.G
*********mann Mann
866 Beiträge
...***Der_Waagemann***...
...ist jetzt auch Mitglied in dieser sicherlich ansprechenden & spannenden Gruppe...
...wenn auch bereits etwas *wohlgereifter*, als die meisten der jungen Lover hier...*smile*
...werfe ich nicht nur die Erfahrung, das Niveau, sowie den Stil eines Gentleman-Lovers in
den Ring...
...sondern auch, dank regelmäßigen, variablen Sport´s einen Körper mit *Idealgewicht*...
...darüber hinaus Ausdauer und Stehvermögen...*schmunzel-einfach-mal*...

...ein besonderes Faible sind denn auch die *Hot-Cougar-Milf´s (Ü55)*...*zwinker**zwinker*

...ich bin einfach mal gespannt...*ja**ja**ja*
...im Übrigen beantworte ich JEDE PN schon allein aus Höflichkeit...*top*
Moin =)
Ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen - mich dieser Gruppe anzuschließen und freue mich schon auf die Beträge und Diskussionen *freu*


liebe Grüße aus dem Norden

Alex
Hi an alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe auf tolle Begegnungen!
Moin
Danke auch für die Aufnahme bin Günter noch 49 wünsche auch einen netten Abend glg
Bin ich der jüngste hier ?
Hi danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Julian und mit mein 22 Jahren wohl einer der jüngsten hier :D.

Freu mich auf neue Kontakte.
*****_hb Frau
973 Beiträge
ich danke für die Einladung und freue mich, nun auch Mitglied dieser illustren Gruppe zu sein.

Mit 47 Jahren im besten MILF Alter, hoffe ich hier auf erregende Begegnungen, gern mit größeren ( *zwinker* ) Männern, denen sowohl Niveau, als auch die nötige Verdorbenheit nicht fehlt.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch...

Begierige Grüße
Nicole
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung!

Ich komme aus der Nähe von Itzehoe und freue mich immer über reale Kontakte.

Gruss Silvia
mercie
für die Aufnahme in dieser Gruppe, hoffe das daß eine oder andere interessante Treffen daraus sich ergeben



lieben Gruß
fortuna63
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt was mir hier erwartet! Freue mich auf Nette Leute aus dem Raum Delmenhorst, Ganderkesee/Wildeshausen und Oldenburg! L. G. Ganter 71
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin CLAUS und möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Werde gerne hier in der Gruppe meinen Beitrag leisten.
*******cht Mann
279 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Moin Moin, Ich komm aus der Nähe von Husum.(NF) Bin 31jahre alt, und suche und erhoffe mir in der eine richtige Milf kennen zulernen die es magt ausgiebig geleckt zuwirden. Würde mich freuen wenn sich eine finden lässt. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.