Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13515 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen oder *verstecken*?

Bild vom Korsett
also hier ein Bild
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Oh ja...
Zeigen! Unbedingt! *genau*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo wirzwei6264,

super chic und echt schmale Taille hast du. Auf alle fälle zum zeigen.

Mit fetischen Grüßen fiesser Engel
sieht wie eins von vollers aus? danke fürs zeigen *g*
KorsettHersteller
Mein Korsett ist von TomTo in Berlin und die kann ich wirklich sehr empfehlen.
dann wird aber auch wohl ein Bild von der Rückenschnürung notwendig sein, damit wir uns überzeugen können, dass es wirklich der gute Sitz von denen ist *zwinker*
*zwinker*
Zeigen :D
Verstecken kann reizvoll sein finde ich - aber zeigen machts doch erst aus - finde ich.
Für mich ist ein Korsett ein Kleidungsstück wie jedes andere auch - nur etwas mehr besonders eben. Ich schaue immer, dass es gut mit dem Outfit harmoniert und auch in den Kontext des Anlasses passt.
Von daher wie gesagt: Gerne zeigen - schliesslich ist es ja auch das I-Tüpfelchen des outfits.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich trage gerne Korsett, nicht immer.
Das Korsett von RDLF, M530 trage ich sehr gerne.
Es macht eine schöne Taile und ein tolles Gefühl des Umschlossen seins.
mein jetziges Korsett geht aber aus dem Leim,
also muß wieder bei Sabine in Warstein anklingeln nach vorheriger Absprache.
Ich fahre da wirklich gerne wieder hin.
Würde auch gerne zu Renate fahren, ist mir aber zu weit.
Hier wie da werden auch Männer gut beraten.
Einen lieben Gruß an Alle, vorallem an unsere lieben Korsettverkäuferinnen.

Harry
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Beides
Kommt ein wenig auf das Korsett und den Typ an. Direkte Fetisch-Korsetts würde ich, wenn überhaupt öffentlich, dann nur drunter tragen.

Hochwertige, "normale" Korsetts drüber, aber:
Ich würde daraus kein "Nutten-Outfit" mit Minrock und/oder sichtbarer Brust machen. Und für Gothic bin ich zu alt und ist auch nicht mein Stil.

High Heels, enge Jeans, weiße Bluse, Korsett drüber. - perfektes Outfit, nicht im Job und nicht auf der Kanzel, aber überall sonst.

Ich kann es euch leider nicht zeigen, ich bin gerade dabei, in mein Korsett wieder rein zu wachsen (20 Kilo sind schon weg, aber noch passt es nicht):
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.