Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*AUSVERKAUFT*Wellness Sunday + Spargel Buffee - Lehrte (02.0

Bar 1
*****ssw
1.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*AUSVERKAUFT*Wellness Sunday + Spargel Buffee - Lehrte (02.0
Heute gibt es Wellness, Sex und Spargel satt!!!
*alarm*Diese Veranstaltung ist leider Ausverkauft. Wir bitten um Verständnis das weitere Anmeldungen auf die Warteliste kommen biseventuell wieder Plätze frei werden.*alarm*

Sitzt Ihr gerade auf einem Sonntagmittag auf dem Sofa und im TV läuft nichts? Wie wäre es denn mit einer Prise Erotik und aufregenden Sex und ein wenig Wellness? Einfach mal die Seele baumeln lassen... dann runter vom Sofa und kommt ins Micha´s um das Wochenende bei uns ausklingen zu lassen...

Gönnt euch bei uns eine wohlfühlende Massage und schwitzt in der Sauna. Dazu vielleicht das eine oder andere heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen und Ihr könnt die anstehende Woche entspannt angehen.

Nachmittags servieren wir euch ein kleines Kuchenbuffet und am Abend zaubert Euch Micha ein kleines aber feines Spargelbuffet!

Das Team vom Micha´s freut sich auf Euch.

Öffnungszeit: 15:00Uhr - 22:00Uhr
für Damen, Herren & Paare

*AUSVERKAUFT*Wellness Sunday + Spargel Buffee
Heute gibt es Wellness, Sex und Spargel satt!!!

Lehrte, Niedersachsen
02.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*AUSVERKAUFT*Wellness Sunday + Spargel Buffee

*********lady Frau
524 Beiträge
Freu mich drauf mit meinem "Stern"einen entspannten Sonntag zu verbringen *freu* *sekt* *kissenschlacht*
Auf das leckere Essen aus Michas Küche *essen* und natürlich auf alte und neue Bekanntschaften *anmach*
*****iry Frau
326 Beiträge
Schon sehr gespannt
Auf die neue außensauna, Wetter soll ja auch mitspielen *zwinker*
Ja das wird ein schöner Tag 😍
Endlich mal wieder raus👌
*******ora Frau
1.784 Beiträge
Es wird sehr heiß....
Der Pool lockt mich schon.
Freue mich auf nette Gäste und natürlich auch auf Micha's keckern Spargel. *liegestuhl* *koch* *essen*
Morgen die Mädels oben ohne 🤔
Moin Moin,👋

Ich habe gehört das die Mädels
morgen nur in den Garte dürfen, wenn Sie oben ohne sind *hotsqueeze* oder habe ich das nur geträumt *lach*ach egal ich *freu*mich schon riesig.
Lg Nimrod
*********lady Frau
524 Beiträge
@*******2017 .....
Guten Morgen *sonne*
Und ich habe gehört das morgen der Tag ist,wo Männer ne Augenbinde tragen *nachdenk*

Wenn wir Frauen nett bedient werden ist bestimmt auch ein "oben ohne " drin *haumichwech*
Wir freuen uns auch
Auf eine schöne Entspannung in netter Gesellschaft.
********al_H Frau
1.128 Beiträge
Begleitung
An die Herren die mich gerne begleiten möchten......ich bin bereits in Begleitung einer sexy Lady und bin vollauf zufrieden damit 😉😊
Es war ein super schöner Tag
Es war alles da was das Herz begehrt.
Danke an alle Beteiligten und dem gesamten Team vom Michas
Bis Bald
Vielen Dank an das Team. Wir hatten einen wirklich entspannten Sonntag verbracht *g*
*********asen Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntag. Das Essen war super lecker. Die Atmosphäre sowieso. Danke an das immer bemühte Team. *g*
Es war wieder mal toll.
Das Wetter, die Leute.
Natürlich wie immer, das Team!!

Richtig leckeres Essen.

Und wir "drei Frauen" hatten einen lustigen Nachmittag/Abend. Danke 😘
*********lady Frau
524 Beiträge
Vielen Dank für den entspannten Sonntag *sonne* *liegestuhl*.
Wetter ,Stimmung waren super.

Ein großes Lob an das Team die in der Küche,hinter der Bar und beim massieren geschwitzt haben.

Lieben Dank auch an die zwei " Mädels" die zu diesem schönen Sonntag beigetragen haben *liebguck* *knuddel*.
*******ora Frau
1.784 Beiträge
Bei der Anmeldung hatte ich schon geahnt, daß es ein toller Sonntag wird.
Meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Ein Superspargelbuffet mit allem was das *herz* begehrt und +++.
Es fehlte eindach nichts!
Das Team samt Masseurin unübertroffen und sogar die Sonne strahlte aus allen Knopflöchern .
Danke für den tollen Sonntag.🥇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.