Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪ - Lehrte (28.07.2018)

Heels, Barfuß ....
...das ist am Samstag hier die Frage ??? *nachdenk*

Im Garten und bei der Wärme *schwitz* kommen Heels nicht so gut , ne.....

Was trägt Frau also an diesem Abend ? Schicke, flache Sommersandeletten ....keine Ahnung....
Ich will es auf alle Fälle bequem und luftig, damit der Abend entspannt wird und keine Quälerei für die Füße ist... *zwinker*

Freu mich auf die Party, ob in Heels oder sonstigen Schlappen *cheers*
DAS
ist eine durchaus begründete Überlegung. *nachdenk*

Im Zweifelsfall das Schuhwerk, in dem Frau sich wohl fühlt und keine Sprunggelenk-Verstauchung zu befürchten ist! *dafuer*
Schuhwerk
Wir können es doch so machen wie einige Herren....
BADELATSCHEN ... 😂
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Badelatschen würden dann auch besser zu den Reservierungshandtüchern am Pool passen ... Malle lässt grüßen *lol* *lol* *lol*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir freuen uns auch tierisch auf Samstag *g*

Was die Öffnungszeiten und die damit verbundene Nutzbarkeit der Außenanlage betrifft möchte ich nur sagen, dass ich gestern in Hannover um 23.00 Uhr bei 32 Grad losgefahren bin. Selbst bei uns im ländlichen Bereich waren es immer noch 26 Grad ... das sollte doch ausreichen *g*.

Greets @ all

Mr. Mephisto
Schuhe...
...ich habe mir Schuhe gekauft , richtig schöne *freu* und super bequem... unfassbar, schön und bequem, gibt es ja so selten *zwinker*....nun kann die Party steigen *dance*
*****ime Mann
6 Beiträge
bequeme Schuhe ?
Das können dann wohl nur Adiletten sein *smile*
Nee...nix da Adiletten
...hab ja nicht die Männerkrankheit in Bezug auf Adiletten....... *baeh*
*******Sire Mann
42 Beiträge
erster Clubbesuch
Freue mich schon auf Morgen, dies ist mein erster Clubbesuch.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit *g*
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend. Sind seit ewigkeiten das erste mal wieder in einem Club und hoffen auf neue Bekanntschaften, nette Gespräche und insgesamt auf einen heißen Abend. Und das nicht nur wegen des Wetters. *rotfl*

LG

NoBa
Mal eine Frage nebenbei...
Im Profil steht, das Fassungsvermögen des Clubs liege bei 150 Personen. Es gibt aktuell 245 Anmeldungen. Heißt das, dass es möglich ist, dass man am Eingang abgewiesen wird, wenn man nicht super pünktlich ist? Oder wird´s einfach nur ein bisschen enger als sonst? *g* LG pareja6969
******oDs Paar
618 Beiträge
Garten
...solange der offen ist sollten auch 200 Leute passen...
*********lady Frau
516 Beiträge
Also ich mach mir auch etwas sorgen,was die vielen Anmeldungen angeht *nachdenk*
*********rowl Paar
55 Beiträge
Platzangst
muss man nicht haben, aber es ist schon bei ca. 230 Leuten alles etwas beengt. Zumal man ja auch heute schlechtes Wetter einplanen sollte und dann sind die Sitzgelegenheiten fürs Essen schon etwas knapp. Und man sollte einplanen das man eventuell keinen Spint bekommt. Bei unserem letzten Besuch bei Micha waren etwa 100 Leute anwesend und es wurde überall recht eng ; auch auf den Matten und dementsprechend war auch die Luft dort echt mies.....Jede Zimmerpflanze wäre eingegangen.
Wir überlegen auch ob das die Sache wert ist....obwohl der Club echt schön geworden ist seit dem Umbau.
*******x57 Mann
27 Beiträge
passt schon :)
ich glaube schon das micha weiss wieviel leute im club passen. und solange der garten auf ist, verläuft sich alles. ausserdem kommen auch viele angemeldete auch gar nicht. wir schon und freuen uns darauf *zwinker*
*********lady Frau
516 Beiträge
Drinnen Sex haben geht überhaupt nicht für mich *nene*
Gibt ja auch andere Möglichkeiten *smile*
********e103 Paar
194 Beiträge
Hm, ja auch uns geht es so, das wir befürchten, das es eher Stress als Spaß wird, bei so einem Andrang.......
******243 Mann
10 Beiträge
Alternative
Was wäre denn da eine Alternative wenn es da zu voll ist. Muß ich mir auch noch überlegen ob ich dort hin fahre wenn der clup überfüllt ist.
*********lady Frau
516 Beiträge
Vielleicht machen wir uns schon wieder viel zu viele Gedanken,und alles wird easy und entspannt *lach*
****mal Paar
114 Beiträge
1.-4.
1. ist es doch nicht das erste Mal, dass es in einem Club voll ist, 2. erscheinen nie alle angemeldeten Gäste, 3. braucht man heute nicht unbedingt Matten, der Rasen tut es auch *lach* , 4. lasst es doch einfach auf euch zukommen, vorher meckern und zweifeln macht gar keinen Sinn...schon gar nicht bei dem Wetter *sonne*
Und...
5. Sex bei Gewitter ist besonders schön! *g*
Es wird heiß, so oder so!

****eeh Paar
64 Beiträge
*******969:
Und...
5. Sex bei Gewitter ist besonders schön! :-)

Die meisten stehen doch auf knisternde Atmosphäre...
****mal Paar
114 Beiträge
6. Ab 20 Uhr soll es leicht bewölkt sein *zwinker* Positiv denken, dann kracht es auch nicht am Himmel
*******ark Paar
1.220 Beiträge
Alle die meckern
Sollten zu Hause bleiben, dann ist mehr Platz für uns *ggg*

Vielleicht findet sich ja trotzdem wer zum *blowjob* *popp*oder *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.