Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party 2017 - Lehrte (31.12.2017)

Bar 1
*****ssw
1.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-Party 2017 - Lehrte (31.12.2017)
Wir verabschieden mit Euch 2017 mit Viel Sekt, Feuerwerk und Musik ;)
*alarm* Diese Veranstaltung ist leider Ausverkauft. Wir bitten um Verständnis das nur noch Anmeldungen auf Warteliste angenommen werden für den Fall das wieder Plätze frei werden. *alarm*

Schon wieder ein Jahr vorbei....Wo ist es nur hin *frage*????Für uns alle wieder ein ereignisreiches Jahr *ja* das wir mit Euch erleben durften *danke* dafür. Daher möchten wir mit Euch 2017 gebührend verabschieden und gemeinsam ins Jahr 2018 rutschen und natürlich haben wir jemanden vor Ort der für ordentlich Stimmung sorgt *dj* *zwinker*

Für ein leckeres Gourmettbuffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Ein Feuerwerk und der Sekt *sekt* zum anstoßen sehen wir als selbstverständlich.

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Silvester-Party 2017
Wir verabschieden mit Euch 2017 mit Viel Sekt, Feuerwerk und Musik ;)

Lehrte, Niedersachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party 2017

****75 Mann
7 Beiträge
....der Countdown läuft, ich freue mich auf eine geile und heiße Silvesterparty... bis heute Abend *dance*
**********ch_55 Frau
535 Beiträge
Ich freu mich auch schon sehr.. *blume*
Silvesterparty
Wir freuen uns auf eine schöne Party
Anja und Olaf
********Love Paar
131 Beiträge
Wir hatten uns so auf den Abend gefreut....
... leider regiert bei uns derzeit ein ganz fieser grippaler Infekt, gegen den nicht einmal das Antibiotikum anschlägt *nene* Wir hätten gern viel Spaß mit euch gehabt. Es hat nicht sollen sein *heul*
Wir sehen uns bestimmt 2018 und wünschen allen heute Abend mega viel Spaß, geile Stunden und einen guten Rutsch.
Liebe Grüsse Anne & Eki
****75 Mann
7 Beiträge
.... ich habe jetzt schon jetzt Gänsehaut... freu mich auf Euch! ... lasst uns Tanzen!
....alles was wir können issssst ?
****75 Mann
7 Beiträge
..wer hat eine Mitfahrgelegenheit zum Tempel der Lust, vom Median Hotel Lehrte?
Lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.